Zum Inhalt springen

Partner

August - Die Zuckerpuppen machen weiter


Zippel01

Empfohlene Beiträge

Oh, Danny, da wünsche ich Dir doch auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.:hug:

 

Schnipps' Schuhe bedürfen eines Kommentars: Ich hätte auch die mit der durchbrochenen Ferse behalten.:D

 

Heidrun, der BH wird traumhaft. Hoffentlich weiß Deine Tochter das dann auch zu würdigen. Die weiß ja schon ziemlich genau, was sie will. Aber das ist auch gut so.:hug:

 

Och, Lieby, je nach Tagesform kann meine Große auch bei jedem Vieh nen Anfall bekommen.:rolleyes: Seit dem Bienenstich erst recht.*seufz* Ich weiß auch nicht, wie oft ich in den letzten Wochen erklärt habe, dass Fliegen nicht stechen...:o

 

aber der Kleiderschrank vom kleinen ist echt fast leer, nachdem ich ausgemistet habe. Erschreckend wie schnell das immer geht!

Ich müsste das auch so dringend machen, aber ich hab Schiss, dass der Schrank dann leer ist und wir nix da haben. Ein bisschen was in 92 liegt noch im Keller, aber bei der Gr. war die Große schon deutlich über 2, da trug sie dann doch nur noch weniges, was wirklich geschlechtsneutral ist. Selbst wenn's die Farben sind, ist's der Schnitt dann nicht.:rolleyes:

 

Das Shirt ist sehr schön geworden. Ich zeig meine Kindersachen auch immer hier. Ich stell die in die Galerie ein und verlinke das Bild dann hier.

 

Die Wäsche trocknet hier heute auch nicht so recht. Bevor es so geregnet hat, war sie auch schon deutlich trockener, jetzt hat sie wieder ordentlich Luftfeuchtigkeit gezogen und ist ganz klamm.

 

Rachel, sehr schöne Bilder.

 

Ich habe heute leider nichts mehr genäht, obwohl Junior zeitig im Bett war. Aber der Kerl hat mir vorher, unabsichtlich, eine Kopfnuss verpasst, die mir einen derartigen Brummschädelt beschert hat, dass ich ernsthaft drüber nachdenke noch eine Tablette zu nehmen, obwohl's schon so spät ist und bald ja auch das Bett ruft. Der ist mir voll auf die Schläfe gekracht.

 

Na ja, morgen habe ich frei. Ich hoffe, dann das Quilting fertig zu schaffen. Vielleicht auch schon den langen Bindingstreifen schneiden und nähen. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    137

  • sunshine06

    105

  • sikibo

    95

  • Lieby

    86

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Danny

Auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch :happybirthday:

 

Ich hab tatsächlich was genäht und auch endlich meine Hose angefangen

Bilder dazu in meinem UWYH KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag ja diese Milchaufschäum-Apparaturen alle nicht. Ich find das unhygienisch.

 

Da hast Du schon Recht, Christine. Meine Freundin hat von ihrem Mann eine Jura geschenkt bekommen. Der Milchbehälter sieht aus wie so ein Coffee-to-go-Becher. In den Deckel steckt man einen Schlauch, der die Milch ansaugt und aufschäumt. Den Schlauch kriegt man gar nicht richtig sauber und in die Spülmaschine darf er nicht, weil er da schmilzt. Also, wer sich das ausgedacht hat, der war mal richtig schlau :cool:

 

Bei meinem Behälter kann alles in die Spülmaschine. Alles.

 

Aber viele schwärmen von den Nespresso-Automaten. Ich kam leider noch nicht in den Genuss :rolleyes:

 

Lieby, war das der Nachbar mit dem neu zugelassenen Oldtimer, der geschrottet wurde? Ich habe das bestimmt schon mal gefragt, aber erstellt Dein Mann auch Oldtimer-Gutachten (Wertgutachten, oder wie die heißen)?

 

Die Danny hatte Geburtstag? Mensch, wieso sagst Du denn nix? Das stand aber auch nicht auf der Startseite, oder? Ich habe nämlich immer geschaut, weil Lieby doch gesagt hat, da steht schon der nächste Geburtstag an. Also nachträglich: heppi börsdee! :hug:

 

Der Hund ist einfach schrecklich schlau, sobald er nicht beschäftigt wird, beschäftigt er sich oder benimmt sich entsprechend.

 

Ah, Labrador. Die sollen doch sehr schlau sein, habe ich mal gehört. Ich finde die sehr hübsch, besonders die schokobraunen. Aber die sind verfressen bis zum Geht-nicht-mehr, darum sind die meisten Labbis etwas dicklich.

 

Stefanie, was ist denn Spondylose?

 

Schnipps, wird's wieder ein Amelie? Grundfarbe? Lila? :D

 

Das Problem ist ja, dass nichts mehr ins Cup reindarf, also das BBand nicht, sonst wird es auf jeden Fall zu klein.

 

Ach, da ist kein Platz mehr! Sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann bleibt ja nur noch, das BB direkt an das Cup zu tackeln und ebenfalls mit dem Oberstoff zu beziehen - oder?

 

Finde immer es passt nicht so recht....

 

Aber warum das denn? :confused: Alex näht doch auch für ihre Kinder und zeigt das hier. Genäht ist doch genäht. Sieht bissig aus, das Krokodil-Shirt :D

 

Heidrun, das meinst Du mit Krempelkörbchen! Das habe ich auch schon genäht, einmal gefüllt mit H630 und auch schon mit Bodenwischtüchern. Das sind dankbare, hübsche Aufbewahrungsbehälter. Nur, was Du da bemängelst mit dem Zierstich, das kann ich gar nicht sehen :confused: Ich finde das Körbchen sehr gelungen!

 

Suzie, ist das die "Gardener"? Sieht gut aus!

 

Ich glaub ich hab an alle die Liste verschickt, wer sie nicht hat bitte melden

 

Bei mir ist keine PN aufgeploppt :o Hast Du Daniela (kleiner Elch)? Sie scheint momentan sehr mit ihren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie dauerhaft hier nicht mehr schreiben wollte.

 

Guck mal an, die Dod ist hier auch stille Mitleserin :) Schön, Dich hier zu lesen!

 

aber wenn wir ihr wieder Cortison geben koennen wir sie kaum ertragen.

 

Was macht sie denn dann? :confused: Ach, der arme Hund...

 

Schöne Fotos zeigst Du mal wieder. Aber ich kenne keinen einziger der Bäume.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schnelles Hallo am Abend. Genäht habe ich nichts mehr, wir haben lieber faul den Tatort gesehen.

 

Die Schuhverwechselung tut mir leid! War ich doch so stolz den Unterschied gefunden zu haben :D

 

Die Hose sieht interessant aus.... ich hatte ja mal extra einen Cord eingefärbt um ihn für eine Hose zu nehmen.... aber ich verhaspel mich schon beim messen.... wiederum ist es um den Cord nicht schade.

Mal sehen, wenn der Shirt Bedarf gestillt ist. Anfang September habe ich Urlaub und etwas Ruhe.

 

Rachel, wie reagiert Euere auf Kortison? Unser bekam es in letzter Zeit ja auch des öfteren allerdings hatte ich nicht den Eindruck er hätte sich verändert dadurch. Er bekam es in Kombination mit sehr starken Schmerzmitteln und konnte sich dann wieder bewegen. Ich weiß, es ist ein Hammer Medikament, normalerweise wäge ich immer ab ob die Gabe notwendig ist.

 

Ich verabschiede mich jetzt in die Woche. Wenn ich ganz fleißig bin und nichts schief geht, komme ich am Mittwoch wieder an die Maschinen. Zumindest ist es ja jetzt generell so geplant, schaun wir mal.

 

Euch allen eine schöne Woche! Auf das Ihr alle gesund bleibt und ganz viele schöne Sache näht, ohne Cup Probleme und ähnlichem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, da les ich hier nochmal ne Runde und schon fällt mir, dank Katja, auf, dass ich Heidruns Körbchen noch nicht kommentiert habe, dabei gefällt es mir gut. Allerdings muss ich zugeben, dass mir das schrumpelige KLeeblatt auf dem Foto direkt aufgefallen ist. Und weißt Du warum, Heidrun? Ich habe den Zierstich gesehen, gesehen, dass das an der Nahtstelle ist und wollte wissen, ob Deine Maschine da auch bissi Probleme hat. Ja, hat sie. Und dann dachte ich mir, das fällt aber im täglichen Gebrauch bestimmt nicht auf.:hug:

 

So, und mein Gatte war vorhin bei Freunden Blumen gießen. Weil's so geregnet hat, hat er's Auto genommen. Und, warum auch immer, er kann sich's nicht erklären, ein parkendes Auto geschrabbelt.:rolleyes: Ich fahr ja nur Mülltonnen um, das tut dann nur unserem Auto weh.:p Nee, er musste sich auch schon ganz viel Spott deswegen anhören. Der Arme. Er hat brav die Polizei angerufen und gewartet, die konnten den Halter auch ausfindig machen. Bin mal gespannt, der Schaden scheint nicht so groß zu sein. Er war ja auch nicht schnell unterwegs, sondern wollte einparken. Na ja, mal schauen. Haha, der Polizist hat immerhin aufs Verwarngeld verzichtet, weil der Polizist meinte, dass sich das beißen würde, wenn man wolle, dass die Leute auch bei Bagatellschäden anrufen. Na, immerhin das. Ein bisschen Hohn und Spott muss er noch über sich ergehen lassen, der Arme. Aber er hat mich auch die letzten drei Jahre bei jeder passenden Gelegenheit mit meinem Angriff auf die Mülltonnen aufgezogen.:p

 

Was mich daran erinnert, dass ich endich unsere Steuererklärung abgeben sollte. Ich schätze mal, einen Teil des Geldes hätte der Halter des parkenden Autos gern.:rolleyes:

 

Und jetzt abnabett.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Da muss ich doch wohl mal in die Bresche springen für die Jura. Ich habe mittlerweile die zweite Maschine, bin mit beiden sehr zufrieden. Ihr bemängelt das nicht reinigen können der Schläuche, aber ich habe da meine Technik für, jawohl :D. Ich nehme immer Pfeifenreiniger und gebe da einen Tropfen Spülmittel drauf. Funktioniert prima und der Schlauch ist bestens gereinigt.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich wieder mal nicht schlafen kann, kam ich wenigstens zum nachlesen;) und kann somit der lieben DANNY noch mit einer kleinen Verspätung nachträglich zum Geburtstag gratulieren:hug:!

 

Ich hab ziemlich zu tun, Haus und Garten noch auf Vordermann bringen, bevor es in die Reha geht. heute hab ich schon mal Koffer vorgepackt, morgen wird dann endgültig gepackt und am Dienstag wird das Gepäck abgeholt - zwischen 8 und 18 Uhr!! Toller Zeitrahmen, gell:rolleyes:? Bei mir geht es dann am Donnerstag per Bahn los, abholen tut mich mein Männe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich von mir natürlich auch noch, Danny! (Wobei, du schläfst bestimmt noch nicht! :D) !

 

Und eine erfolgreicht Kur wünsche ich dir, liebe Gabi!

 

Bei uns war heute ein supergemütliche Grill-Familienzusammenkunft. Es scheint sich (endlich!! :o) alles wieder einzurenken.. :o :D

 

Ich werde sehr wenig Zeit für hier haben nächste Woche. :o

 

Gute Nacht,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Kinder sind in der KiTa, Männe im Büro und ich mit ner Tasse Kaffee und meinem Müsli ganz gemütlich daheim.:p

 

Gabi, das ist ja echt eine prima Zeitangabe, selbst wenn man nicht arbeiten muss, soll man den ganzen Tag zu Hause hocken? Ich hoffe mal, dass sie bei Dir zeitig vorbei kommen.

 

Ina, wir haben doch alle mal mehr mal weniger Zeit. Stress Dich nicht und vor allem genieß es, dass sich familiär Besserung einstellt.:hug:

 

Ich wende mich gleich mal dem Quilt zu. Kringel nähen dauert deutlich länger als bloß im Nahtschatten zu nähen.:o Aber die Decke wird so schön.:D

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

hab gerade mal nachgeschaut, die erste PN ist nicht raus:confused: dann hat Heike auch nichts bekommen:o mal schauen wer bei den anderen PNs fehlt, es haben dann nämlich 5 nichts bekommen:(

 

Katja, du bekommst die Liste gleich (zu den Oldtimergutachten schreib ich dir gleich ne extra PN). Eigentlich wollte ich ja zum Training, aber vorher noch ein Gutachten fertig machen... da Männe aber nicht zuhört und auch nicht reden will (er schläft vermutlich mit offenen Augen:(), kann ich es nicht fertig machen. Also bleib ich bei euch, frühstücke nachher schön und werde mit dem Fahrrad in die Stadt fahren - hab ich auch Bewegung:rolleyes:

 

Oh je Alex, das kann ja unter Umständen richtig teuer werden, sowie lackieren mit dazu kommt wird das schon mal richtig teuer, bin auch immer wieder überrascht, wie hoch die Kosten für nen "Anrempler" sind. Da drücke ich dir mal die Daumen, dass da was von der Steuerrückzahlung über bleibt. Ich würde auf jeden Fall bei meiner Versicherung nachfragen, ab welchen Kosten es sich lohnt über die Versicherung zu gehen (trotz höher Stufung) Bei mir war ein Unfall sogar ohne Mehrkosten drin:D

 

Gabi, konntest du vor lauter Vorfreude/Aufregung auf die Reha nicht schlafen oder hat dich die Abholzeit fürs Gepäck so geärgert?

 

Liebe Ina, das freut mich zu hören, das hat dich ja schon sehr belastet:hug: Hoffe der Eindruck trügt dich nicht und wenn du da für uns was weniger Zeit hast - wir "helfen";) dir da gerne. Koste es aus, vermutlich wirst du jetzt wieder viel Zeit mit klein Felix verbringen!?

 

Stefanie - Tschüß *winkewinke* bis nächste Woche

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, nach den Fotos zu urteilen, die mein Mann gemacht hat, hat's beim ändern nur die Stossstange getroffen. Bei uns dafür den Radkasten.:rolleyes: Aber alles nur oberflächlich. Bei beiden Autos. Der andere Halter machte wohl den Eindruck als wolle er keinen großen Aufriss machen, aber man weiss ja nie, was ihm dann in der Werkstatt eingeredet wird... Bei der Versicherung haben wir den anderen Schaden schon angezeigt und je nachdem, wie hoch die Rechnung wird, werden wir dann anfragen. Unser Auto werden wir erstmal sauber machen und dann weiter schauen.

 

Echt, in schwierigen Situationen passiert nichts. Ich erzähl am Freitag noch, dass mein Gatte immer in den kurzen Lücken in Köln einparken muss. Aber so eine 15m lange "Lücke", da rempelt er einen anderen an... Ich hab ihm schon angedroht, wenn's zu teuer wird, muss er noch länger auf einen neuen TV warten.:p

 

Und Nu geh ich nähen!

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Die Verwechslung ist doch nicht tragisch.. :D

 

Achso.. Hääppie Purzeltag nachträglich, liebe Danny :hug:

 

 

Heidrun, womit hast du das Krempelkörbchen denn gefüttert?

 

Ich finde ie genähten Sachen kann man hier auch zeigen - Kinder oder nicht Kindersachen. :)

 

Das mit dem Milchschlauch, da sagt ihr was.. die Saeco Maschine hier in der Uni hat auch so einen, Gott sei Dank ist hier keiner so geduldig ;). Wenn früher mal einer den Schlauch in Betrieb genommen hat, war der hinterher immer total siffig und geputzt wurde der natürlich auch nicht. (Männer!!!)

 

Katja, nene diesmal nicht lila, sondern schwarz mit türkis/hellblau. Nachdem ich die Oberkante irgendwie total blöde verhunzt hab, habe ich ein etwas breiteres und gerüschtes Band draufgenäht. Sehr ramontisch geworden :D

 

Ich komm später nochmal wieder, das Labor schreit nach mir :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich bin auch (wieder) da:) Hunderunde ist schon erledigt und bevor ich mich zum einkaufen aufmache, trinke ich noch gemütlich meinen Kaffee mit euch.

 

Alex, bei dir ist ja immer etwas los ;) Hat dein SM seine Kreativität von dir geerbt? Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie auf dem Boden herumkriecht um die beste "Knabberposition" zu finden. Bei soviel Einfallsreichtum kann man doch nicht böse sein, oder?

Und hätte dein Mann dich nicht noch wochenlang wegen des Remplers mit der Mülltonne aufgezogen wäre im der Parkpatzer nicht passiert. Da bin ich mir sicher! Wie sagt Heike immer: Das Universum macht keine Fehler :p

 

Gabi, die haben ja Nerven :rolleyes: Kannst du da nicht noch einmal nachhaken, dass du eine etwas genauere Zeitangabe brauchst? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich der Zeitraum dann doch auf bis zu 2 Stunden eingrenzen lässt.

 

Danny, bevor du weg bist: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine schöne energiereiche Woche :hug: Lass dich mal so richtig verwöhnen und pflegen :)

 

Ina, wie schön, dass bei euch alles wieder so langsam normal wird :)

 

Ui, so viel Erfahrungsbericht mit Kaffeeautomaten :D Danke :hug: Bei Männe in der Arbeit steht eine DeLonghi, von der ist er ganz angetan und die ist jetzt auch nicht so wahnsinnsteuer. Für eine Jura bin ich zu geizig :o

Ich werde jetzt noch einmal schauen, welche Maschine Cappucino kann und ohne Schlauch ist. Das finde ich nämlich eklig, wenn der nicht in die Spülmaschine darf. Dann schäum ich lieber von Hand auf. Katja, steht dein Angebot noch? Das wäre ganz toll.

 

Gestern habe ich aus dem Küchenfenster geschaut und meinen Augen nicht getraut: Spaziert da doch eine Katze auf dem Anbaudach herum :ups:

Eigentlich sind die Katzen hier bei uns auf dem Grundstück nur spät abends oder ganz früh morgens unterwegs - schließlich leben hier 3 Hunde ;) Aber die spazierte am hellerlichten Tag über das Dach und hat nach einem Weg gesucht, wie sie an die Vogelnester kommen kann.

Ich habe schnell meine Kamera geholt und konnte ein wunderschönes Exemplar einer Norwegischen Waldkatze fotografieren

1875723428_NorwegischeWaldkatze.jpg.fcdb279ea8fc3045cb25942a33da1768.jpg

 

Die Fotos vom Urlaub haben es immerhin schon mal auf den Rechner geschafft :o Jetzt muss ich nur noch einige schöne aussuchen und bearbeiten :rolleyes:

 

Euch allen eine schönen Tag und bis später :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

erstmal (viel zu spät :o) ganz herzliche Glückwünsche nachträglich liebe Danny. Ich hoffe du tankst ganz viel Energie und fühlst dich wie neu geboren bei deiner Rückkehr.

 

Lieby vielen lieben Dank für die Liste. Die werd ich mir mal ausdrucken und dann (hoffentlich) keinen Geburtstag mehr vergessen :rolleyes:.

 

Gabi ich wünsche dir eine wunderschöne Kur. Hoffentlich ist sie so erfolgreich für dich, wie du es dir wünschst. Genieß die Zeit bei der es nur um dich und deine Gesundheit geht :hug:

 

Heidrun, das Körbchen ist ja klasse. Also den "Fehler" kann man ja wirklich getrost übersehen. Sei nicht so kritisch !!! Mir wäre es auch wichtiger, dass die Ranke genau trifft ;). Ich glaub sowas kann ich auch noch für´s Bad gebrauchen.

 

Ich erzähl am Freitag noch, dass mein Gatte immer in den kurzen Lücken in Köln einparken muss. Aber so eine 15m lange "Lücke", da rempelt er einen anderen an...

Und Nu geh ich nähen!

 

Na das kommt mir aber bekannt vor :rolleyes:. Es MUSS immer der Parkplatz sein, bei dem ich vorher aussteigen muss, weil ich hinterher nicht mehr rauskomme :rolleyes::rolleyes:. Auch wenn 10 m weiter eine Lücke ist, in die man sich diagonal reinstellen könnte..... Männer !!!!

Zank ihn ruhig noch ein bisschen....:D:D

 

Wir haben heute Hochzeitstag. Männe ist arbeiten, die Kinder schlafen noch. Nachher kommt meine Frisöse und lässt meine grauen Alterserscheinungen verschwinden. Wir waren vorgestern bei einer nachträglichen Geburtstagsfeier. Die Gastgeberin hat mich seit einem halben Jahr nicht gesehen und sagt mir dann, dass ich ja sehr schlecht und alt aussehe mitlerweile *heul* Dabei war ich jetzt so stolz endlich drei Kilo abgenommen zu haben. Seit den Sommerferien geh ich drei mal die Woche zum Zumba und esse keine Süßigkeiten mehr. Und endlich ein kleiner Erfolg, und dann dass :cool: Naja, ich gehe weiter zum Zumba *heute aber nicht ;)* (bis zum Ende der Ferien dreimal die Woche und danach leider nur noch zweimal) und will noch mindestens drei Kilo abnehmen. Sollen sie doch sagen was sie wollen :p *püh*

Ich setz mich jetzt wieder an mein Zweilagiges Top. Aus der Ottobre 5/2010 Model 19 "Glenda". Das wollte ich schon seit Ewigkeiten mal machen. Gestern angefangen und rumprobiert. Ich hab gestern auch die erste Flatlocknaht mit meiner Ovi gemacht. Nur wie ich das mit den Trägern hinbekommen soll, weiß ich auch noch nicht so genau. Naja, Versuch macht klug. Ich schau mal hier im Forum, ob das schon mal einer genäht hat.

 

Ich wünsch euch einen schönen Tag, bis später dann :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny, :happybirthday:

Christine, schönen Hochzeitstag!

 

Rachel, das sind mal wieder schöne Fotos:)

 

Suzie, ist das die "Gardener"? Sieht gut aus!

Genau die ists! Sie sitzt gut und schaut auch gut aus, allerdings würd ich ein paar Sachen beim nächsten mal anders machen. Der Ärmelschlitz gefällt mir bei klassischen Männerhemden besser und im Rückenteil würde ich eine Falte einbauen.

 

Ich hatte gestern einen Nähflash und hab meinen Tweedblazer ausgegraben. Jetzt ist er beinahe fertig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, die Waldkatze ist ja toll, ich finde die auch ganz klasse... und bei uns in der Nachbarschaft turnt ein Kater auch öfter übers Dach, der geht dann zum Dachfenster raus.

 

 

 

Wir haben heute Hochzeitstag.

 

Herzlichen Glückwunsch:hug:

 

Männe ist arbeiten, die Kinder schlafen noch. Nachher kommt meine Frisöse und lässt meine grauen Alterserscheinungen verschwinden. Wir waren vorgestern bei einer nachträglichen Geburtstagsfeier. Die Gastgeberin hat mich seit einem halben Jahr nicht gesehen und sagt mir dann, dass ich ja sehr schlecht und alt aussehe mitlerweile *heul* Das war bestimmt neid:hug: Dabei war ich jetzt so stolz endlich drei Kilo abgenommen zu haben. Seit den Sommerferien geh ich drei mal die Woche zum Zumba und esse keine Süßigkeiten mehr. Und endlich ein kleiner Erfolg, und dann dass :cool: Naja, ich gehe weiter zum Zumba *heute aber nicht ;)* (bis zum Ende der Ferien dreimal die Woche und danach leider nur noch zweimal) und will noch mindestens drei Kilo abnehmen. Sollen sie doch sagen was sie wollen :p *püh*

Ich setz mich jetzt wieder an mein Zweilagiges Top. Aus der Ottobre 5/2010 Model 19 "Glenda". Das wollte ich schon seit Ewigkeiten mal machen. Gestern angefangen und rumprobiert. Ich hab gestern auch die erste Flatlocknaht mit meiner Ovi gemacht. Nur wie ich das mit den Trägern hinbekommen soll, weiß ich auch noch nicht so genau. Naja, Versuch macht klug. Ich schau mal hier im Forum, ob das schon mal einer genäht hat.

 

Ich wünsch euch einen schönen Tag, bis später dann :hug:

 

Männe ist los und ich radel gleich hinterher...

 

 

bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern einen Nähflash und hab meinen Tweedblazer ausgegraben. Jetzt ist er beinahe fertig:D

 

Oh toll!! Ich hab den auf deinem Blog gesehen und mich gefragt, was wohl daraus geworden ist. Ist ein Blazer eigentlich sehr anspruchsvoll in der Anpassung? Bei dem schlechten Sitz von Herrenjackets, den ich oft sehe, befürchte ich, ja :eek:

 

Ach das mit dem Parken.. bei den kleinen Lücken ist man doch viel aufmerksamer, deswegen passiert nix. Ich hab immer bloß auf riesigen Plätzen das Talent irgendwo anzuecken. So wie die Laterne um die ich schon tausendmal rumgewendet hab (auf weiter Flur das einzige Hindernis). Irgendwann hab ich sie dann mitgenommen.. Rücklicht eindedrückt, haben wir selbst getauscht. Die paar Schrammen mehr machen auch nichts mehr aus, irgendwie haben die Bewohner hier ein unheimliches Talent dafür einem an die Karre zu fahren (und dann abzuhauen!!) oder mit dem dicken Ar*** an der Seite entlang zu schrammen. :mad:

 

Katja, der schwarze Labrador-Mischling ist gertenschlank. Der sieht eher schlacksig aus, sein Kumpel ist ein Labrador-Schäferhund Mischling und es ist faszinierend wie unterschiedlich die beiden Hunde sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine, alles Gute zum Hochzeitstag! :hug:

 

Liebe Ina, das freut mich zu hören, das hat dich ja schon sehr belastet:hug: Hoffe der Eindruck trügt dich nicht und wenn du da für uns was weniger Zeit hast - wir "helfen";) dir da gerne. Koste es aus, vermutlich wirst du jetzt wieder viel Zeit mit klein Felix verbringen!?

Vielen lieben Dank, euch Lieben, dass ihr mit mir fühlt! :hug: :hug:

Wir sind gestern den ganzen langen Nachmittag sehr sehr gemütlich zusammengesessen, also wir, Kinners und Felix. Ohne nur einen einzigen schrägen Ton. Schwieto hat nochmal eine Marmelade verlangt, weil die vor kurzem ihr mitgebrachte alle ist, und sie speziell diese jeden Morgen intensiv genießt. Und sie hat mir das Auto für am Nachmittag - wiederholt - angeboten, damit ich zur Sonja fahren kann zum Ratschen. Ich hatte das mit Sonja ausgemacht, aber nicht bedacht, dass ich da ja gar kein Auto habe, weil Männe heute und morgen Oma wieder aus der Reha abholt.

Abgesehen also von dem, dass es gestern nur schön war, nehme ich das als aktives Friedensangebot. Was ich sehr sehr gerne annehme. Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin.

 

Öfter werden wir unseren Felix deswegen auch nicht bekommen, aber leichter. Und das ist mir schon sehr sehr viel wert!

 

Aber die Decke wird so schön.:D

:D Gell? So geht es mir auch immer. :hug: :D Das macht sooo viieeel Spass. :D

 

Ich werde mich hier ein bisschen "rar" machen. Überfliege nur, und werde nicht allzuviel kommentieren. Ich möchte meine Zeit im Moment einfach lieber Familie, dem eigenen Nähen (meinem UWYH) und sonstigem widmen. Aber ganz verloren gehe ich euch schon nicht! :hug: :)

 

Und jetzt koche ich Marmelade. :silly:

Aber "nur", weil mir gezuckerte Erdbeerden und ein paar abgebeerelte Johannisbeeren übrig geblieben sind. ;) Mit noch ein bisschen eingefrorenen Früchten gibt dass wieder 2 "Portionen" aus. Ich schenke ja sehr gerne Marmelade her, Töchterlein will auch wieder ein Glas, und im Keller habe ich festgestellt, ist gar nicht mehr viel. :cool: (Und im Moment passt die Einstellung gerade. :cool: :p)

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine, wahrscheinlich bekommst Du ein sehr schmales Gesicht, wenn Du abnimmst. Das fällt den Leuten dann immer sehr auf - und sie wundern sich, ob alles okay ist. Nimm's also nicht so schwer. Hauptsache Du fühlst Dich wohl.:hug: Habt einen schönen Hochzeitstag.

 

Nicole, die Katze ist ja eine ganz hübsche!

 

Tja, was Junior betrifft, ist es tatsächlich schwierig bei so viel Einfallsreichtum böse zu sein, aber andererseits muss er Grenzen beachten und nicht kreativ umgehen. Hilft ja nichts.:rolleyes: Wir müssen allerdings schon häufig ein breites Grinsen unterdrücken bei solchen Sachen.

 

Schnipps, ja, das ärgert mich am meisten, dass andere einfach abhauen. Bei uns ist der rechte Rückspiegel angedetscht und keiner hat sich gemeldet, das Nummernschild ist verbeult und keiner hat sich gemeldet. Beides musste man merken. Kann mir keiner erzählen. Aber es klemmte nicht einmal ein Zettel am Fenster. Und das mit dem Nummernschild ist hier bei uns auf unserem Stellplatz passiert. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Aber gerade deswegen hat mein Mann die Polizei geholt, weil wir uns schon mehrfach geärgert haben. Wenn man Mist macht, muss man eben auch dazu stehen. So, das war das Wort zum Montag.:p

 

Oh, Suzie mit Nähflash, da freu ich mich schon auf das Ergebnis.:)

 

Das Quilting ist zu 3/4 fertig. Die Spule war mal wieder leer, das war der willkommene Pausengong.:D Gleich gibbet Mittag und dann geht's weiter.*uffz* Aber es macht Spaß, auch wenn's anstrengend ist.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gastgeberin hat mich seit einem halben Jahr nicht gesehen und sagt mir dann, dass ich ja sehr schlecht und alt aussehe mitlerweile *heul

Jetzt melde ich mich doch noch einmal. ;)

Ich habe das nur aus Lieby's Kommentar gelesen, aber das geht mir im Kopf um: Christine, so eine Bemerkung ist einfach nur boshaft, und schon deshalb nicht ernst zu nehmen. Lass' dich nicht kirre machen. Irgendeinen Neid wird sie haben, und da teilt sie dann gerade mal aus. Freue dich mit deinem Mann, und nehme einfach nur die positiven Dingen von deiner Umwelt an. Da gibt's bestimmt genug! :hug:

(Ich habe leicht reden, weil ich im Moment selber so gut drauf bin. ;) Aber es stimmt trotzdem. :) :hug:)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jöööö ... ist das ein hübsches Katzentier. Ich liebe sie ja alle heiss und innig (am meisten natürlich meine :cool:).

 

@Danny: Nachträglich alles Liebe und Gute, viel Glück & Gesundheit zu Deinem Geburi

 

@Christine: Alles Gute zum Hochzeitstag!

 

Zu dem blöden Spruch kann ich auch nur sagen: die ist bestimmt nur neidisch, weil Du abgenommen hast. Lass Dich davon nicht runterziehen (ich weiss, ist leichter gesagt als getan) :hug:

 

Die angeheiratete Verwandtschaft von meinem Bruder hat mich letzte Woche auch von Kopf bis Fuss gemustert. Vermutlich haben sie erwartet, dass ich jetzt in Sack und Asche gehe. Pah. Endlich abgenommen - dann will man es doch auch zeigen.

 

Ansonsten kann ich nur den Tipp geben, Energieräuber aus seinem Umfeld raus zu werfen. Die braucht kein Mensch.

 

Diese Woche stehen bei mir die ersten wirklichen Nachsorge-Termine mit Pet-CT (morgen), Mammographie (davor graut mir wirklich, die Brust ist total hart, das tut bestimmt sauweh) und Ultraschall (beides Donnerstag) an. Ich versuche, mich nicht in irgendwas reinzusteigern. Mir geht es ja wieder sehr, sehr gut und ich fühle mich sehr gesund. Trotzdem habe ich natürlich Bammel, dass wieder was sein könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh so viel nachzulesen :D, also 2. Kaffee geholt .

Die Katze ist wunderschön :hug:, ach, wenn SM keine Tierhaarallergie hätte, würde sich hier auch so manche tummeln:D, so bleibt nur der Hund:p

Christine, es gibt Menschen,die haben ein verdrehtes Energiefeeling:D, wenn ich völlig abgearbeitet und fertig bin, sagen die immer: man siehst du gut aus, wenn ich mich super fühle ,kommt nix oder: och du brauchst aber auch mal wieder Urlaub:rolleyes:, also mach dir nix draus :hug:

Jetzt gleich einkaufen,geputzt ist schon, was soll ich nur kochen ??

 

Christine: ich drück die Daumen,das alles ok ist, denk ganz fest an Dich.

Allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da ist kein Platz mehr! Sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann bleibt ja nur noch, das BB direkt an das Cup zu tackeln und ebenfalls mit dem Oberstoff zu beziehen - oder?

Genau, aber die Schnittkante des Stoffes muss ja irgendwo verschwinden. Normalerweise als Nahtzugabe zwischen BBand und Oberstoff, wie du richtig bemerkt hast. Ich versuche es jatzt mal nach Schnipps Vorschlag mit dem aufgenähten Satinband. Es lässt sich sogar ein bisschen rund bügeln.

 

Siehste, da les ich hier nochmal ne Runde und schon fällt mir, dank Katja, auf, dass ich Heidruns Körbchen noch nicht kommentiert habe, dabei gefällt es mir gut. Allerdings muss ich zugeben, dass mir das schrumpelige KLeeblatt auf dem Foto direkt aufgefallen ist. Und weißt Du warum, Heidrun? Ich habe den Zierstich gesehen, gesehen, dass das an der Nahtstelle ist und wollte wissen, ob Deine Maschine da auch bissi Probleme hat. Ja, hat sie. Und dann dachte ich mir, das fällt aber im täglichen Gebrauch bestimmt nicht auf.:hug:
Das Problem saß 1. vor der Maschine, ich habe sie erst seit drei Monaten und noch nicht so viel damit genäht (Ich habe ein Talent bei neuen Maschinen plötzlich Projekte zu haben, die genau diese Maschine nicht brauchen. So hatte ich eine neue Ovi, aber einen Blazer angefangen. Dafür brauchte ich sie wirklich nicht). 2. sollte man ja nicht auf der dicksten Naht-Zugaben-Kreuzungsstelle anfangen zu nähen - zumindest nicht ohne besondere Sorgfalt und 3. ist die andere Seite deutlich besser.

Und, warum auch immer, er kann sich's nicht erklären, ein parkendes Auto geschrabbelt.

Eine Runde Mitleid für den Gatten. Ist einfach nur ärgerlich.

Ich nehme immer Pfeifenreiniger und gebe da einen Tropfen Spülmittel drauf. Funktioniert prima und der Schlauch ist bestens gereinigt.

Da ich es immer noch nicht geschafft habe, mir einen selbigen zu besorgen ziehe ich immer ein Stück Paketschnur durch. Und spüle natürlich nach jedem schäumen mit Wasser durch.

..., bevor es in die Reha geht. heute hab ich schon mal Koffer vorgepackt, morgen wird dann endgültig gepackt und am Dienstag wird das Gepäck abgeholt - zwischen 8 und 18 Uhr!! Toller Zeitrahmen, gell:rolleyes:? Bei mir geht es dann am Donnerstag per Bahn los, abholen tut mich mein Männe.
Wirklich toll. :rolleyes: Dann wünsche ich dir gute Rehaergebnisse und eine schöne Zeit.

 

Ich wende mich gleich mal dem Quilt zu. Kringel nähen dauert deutlich länger als bloß im Nahtschatten zu nähen.:o Aber die Decke wird so schön.:D

Das ist doch die Hauptsache. Was du bis jetzt gezeigt hast, ist wirklich schön.

 

Heidrun, womit hast du das Krempelkörbchen denn gefüttert?

H630, davon hatte ich Christa mal was abgekauft. Sie hat ja für ihre Kurs immer genug da. Es dürfte aber ruhig noch fester sein, zusätzlich noch Schabracke wäre nicht verkehrt gewesen. Ich lege jetzt ein Stück Pappe unten rein, damit es mit Füllung nicht durchhängt.

 

Gestern habe ich aus dem Küchenfenster geschaut und meinen Augen nicht getraut: Spaziert da doch eine Katze auf dem Anbaudach herum

Die ist ja schön! Wieviel Hunde hast du? Den Griechen, Senior...noch einen?

 

Also den "Fehler" kann man ja wirklich getrost übersehen. Sei nicht so kritisch !!!

 

Bin ich nicht, ist mir nur beim fotografieren aufgefallen. Wollte doch eigentlich zeigen, wie passend der Stich ausgekommen ist.

 

Wir haben heute Hochzeitstag.

 

Alles Gute und einen schönen Tag.

 

Die Gastgeberin hat mich seit einem halben Jahr nicht gesehen und sagt mir dann, dass ich ja sehr schlecht und alt aussehe

Der pure Neid. In Weilerswist sahst du weder so noch so aus.

 

Tja, was Junior betrifft, ist es tatsächlich schwierig bei so viel Einfallsreichtum böse zu sein, aber andererseits muss er Grenzen beachten und nicht kreativ umgehen. Hilft ja nichts..

Wie war das beim Sams? Du musst genau wünschen.

 

Ich liebe sie ja alle heiss und innig (am meisten natürlich meine :cool:).

 

Du hast auch Katze(n)? Foto bitte.

 

Diese Woche stehen bei mir die ersten wirklichen Nachsorge-Termine mit Pet-CT (morgen), Mammographie (davor graut mir wirklich, die Brust ist total hart, das tut bestimmt sauweh) und Ultraschall (beides Donnerstag) an. Ich versuche, mich nicht in irgendwas reinzusteigern. Mir geht es ja wieder sehr, sehr gut und ich fühle mich sehr gesund. Trotzdem habe ich natürlich Bammel, dass wieder was sein könnte...

Dann alles Gute und ganz viel Zuckerpuppenenergie von uns. Mach dich nicht kirre. :hug: Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jöööö ... ist das ein hübsches Katzentier. Ich liebe sie ja alle heiss und innig (am meisten natürlich meine :cool:).

 

So geht es uns doch allen oder?:D aber das möchte ich jetzt genau beurteilen... und dazu braucht es BILDER!:p Ich liebe Katzenbilder:o

 

@Danny: Nachträglich alles Liebe und Gute, viel Glück & Gesundheit zu Deinem Geburi

 

@Christine: Alles Gute zum Hochzeitstag!

 

Zu dem blöden Spruch kann ich auch nur sagen: die ist bestimmt nur neidisch, weil Du abgenommen hast. Lass Dich davon nicht runterziehen (ich weiss, ist leichter gesagt als getan) :hug:

 

Die angeheiratete Verwandtschaft von meinem Bruder hat mich letzte Woche auch von Kopf bis Fuss gemustert. Vermutlich haben sie erwartet, dass ich jetzt in Sack und Asche gehe. Pah. Endlich abgenommen - dann will man es doch auch zeigen.

 

Ansonsten kann ich nur den Tipp geben, Energieräuber aus seinem Umfeld raus zu werfen. Die braucht kein Mensch.

 

Genau, das ist der beste Tip und auch gut beschrieben, das ist genau das was wir derzeit mit der Nachbarschaft machen, Energieräuberei reduzieren... und wenn es weniger ist, dann macht es allen beteiligten auch wieder Spaß (und wenn nicht wird weiter reduziert).

 

 

Diese Woche stehen bei mir die ersten wirklichen Nachsorge-Termine mit Pet-CT (morgen), Mammographie (davor graut mir wirklich, die Brust ist total hart, das tut bestimmt sauweh) und Ultraschall (beides Donnerstag) an. Ich versuche, mich nicht in irgendwas reinzusteigern. Mir geht es ja wieder sehr, sehr gut und ich fühle mich sehr gesund. Trotzdem habe ich natürlich Bammel, dass wieder was sein könnte...

 

Christine sei gedrückt:hug: wir schicken dir alle positive Energie und denken Morgen und Donnerstag auch ganz toll an dich, also nicht wundern wenn du Schluckauf hast;)

 

 

Radtour beendet, unterwegs noch meine Nachbarin getroffen, die kam mir mit dem Rad entgegen. Ein Glück, nun weiß ich auch, was sie sich zum Geburtstag wünscht... hat irgendein Discounter gerade winterharte Alpenveilchen in rosa im Angebot? Am Samstag soll es bei penny welche geben, aber ob die winterhart sind?... mal schauen, vielleicht bekommt sie ja auch einfach einen Gutschein und ich hole die am Samstag.... oder ich schau mal bei meiner Lieblingsgärternei um die Ecke nach... und hole für mich auch gleich welche:p

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Danny, da wünsche ich Dir doch auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.:hug:

 

@Danny

Auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch :happybirthday:

 

Aber viele schwärmen von den Nespresso-Automaten. Ich kam leider noch nicht in den Genuss :rolleyes:

Mein Bruder hat eine, und dazu einen Milchaufschäumer für den Herd. ich finde der Kaffee schmeckt sehr gut! Für mich lohnen sich solche Kaffeeautomaten nicht, wenn mein Freund hier ist, dann wird es zu teuer ;)

 

Die Danny hatte Geburtstag? Mensch, wieso sagst Du denn nix? Das stand aber auch nicht auf der Startseite, oder? Ich habe nämlich immer geschaut, weil Lieby doch gesagt hat, da steht schon der nächste Geburtstag an. Also nachträglich: heppi börsdee! :hug:

Ich weiß nicht ob es da stand, ich meine ich habe es angegeben, weiß nur nicht ob öffentlich oder nicht. und sagen konnte ich ja Nichts, war ja nicht online am Samstag ;)

Liebe Grüße, Katja

 

So, und mein Gatte war vorhin bei Freunden Blumen gießen. Weil's so geregnet hat, hat er's Auto genommen. Und, warum auch immer, er kann sich's nicht erklären, ein parkendes Auto geschrabbelt.:rolleyes: Ich fahr ja nur Mülltonnen um, das tut dann nur unserem Auto weh.:p Nee, er musste sich auch schon ganz viel Spott deswegen anhören. Der Arme. Er hat brav die Polizei angerufen und gewartet, die konnten den Halter auch ausfindig machen. Bin mal gespannt, der Schaden scheint nicht so groß zu sein. Er war ja auch nicht schnell unterwegs, sondern wollte einparken. Na ja, mal schauen. Haha, der Polizist hat immerhin aufs Verwarngeld verzichtet, weil der Polizist meinte, dass sich das beißen würde, wenn man wolle, dass die Leute auch bei Bagatellschäden anrufen. Na, immerhin das. Ein bisschen Hohn und Spott muss er noch über sich ergehen lassen, der Arme. Aber er hat mich auch die letzten drei Jahre bei jeder passenden Gelegenheit mit meinem Angriff auf die Mülltonnen aufgezogen.:p

Oh weia, aber sowas passiert wirklich immer dann, wenn man es eh nicht gebrauchen kann oder wenn eigentlich ja ausreichend Platz da ist.

 

Nachdem ich wieder mal nicht schlafen kann, kam ich wenigstens zum nachlesen;) und kann somit der lieben DANNY noch mit einer kleinen Verspätung nachträglich zum Geburtstag gratulieren:hug:!

 

Ich hab ziemlich zu tun, Haus und Garten noch auf Vordermann bringen, bevor es in die Reha geht. heute hab ich schon mal Koffer vorgepackt, morgen wird dann endgültig gepackt und am Dienstag wird das Gepäck abgeholt - zwischen 8 und 18 Uhr!! Toller Zeitrahmen, gell:rolleyes:? Bei mir geht es dann am Donnerstag per Bahn los, abholen tut mich mein Männe.

Gabi, das ist ja mies dass du quasi den ganzen Tag warten mut dass die dein Gepäck abholen :( Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne zeit in der Reha und dass du dich danach viel besser fühlst!

 

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich von mir natürlich auch noch, Danny! (Wobei, du schläfst bestimmt noch nicht! :D) !

Gute Nacht,

Ina

 

Doch liebe ina, ich habe scon im Bett gelegen und VERSUCHT zu schlafen.. hat nicht ganz geklappt, bin dann wieder auf und gegen 2 Uhr wieder ins Bett. und um 8 Uhr klingelete der Wecker, mein Freund mußte arbeiten. Naja, so hab ich eben gemütlich alles gepackt, Spülmaschine und Wama laufen lassen und kann noch hier bei euch lesen und schreiben :D

Achso.. Hääppie Purzeltag nachträglich, liebe Danny :hug:

 

Danny, bevor du weg bist: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine schöne energiereiche Woche :hug: Lass dich mal so richtig verwöhnen und pflegen :)

 

 

[ATTACH]168948[/ATTACH]

So sahen die 2 der 3 Katzen aus, er schwarz, der ausbleicht ;) und sie grau-meliert

 

Guten Morgen zusammen,

erstmal (viel zu spät :o) ganz herzliche Glückwünsche nachträglich liebe Danny. Ich hoffe du tankst ganz viel Energie und fühlst dich wie neu geboren bei deiner Rückkehr.

 

Wir haben heute Hochzeitstag. Männe ist arbeiten, die Kinder schlafen noch. Nachher kommt meine Frisöse und lässt meine grauen Alterserscheinungen verschwinden. Wir waren vorgestern bei einer nachträglichen Geburtstagsfeier. Die Gastgeberin hat mich seit einem halben Jahr nicht gesehen und sagt mir dann, dass ich ja sehr schlecht und alt aussehe mitlerweile *heul* Dabei war ich jetzt so stolz endlich drei Kilo abgenommen zu haben. Seit den Sommerferien geh ich drei mal die Woche zum Zumba und esse keine Süßigkeiten mehr. Und endlich ein kleiner Erfolg, und dann dass :cool: Naja, ich gehe weiter zum Zumba *heute aber nicht ;)* (bis zum Ende der Ferien dreimal die Woche und danach leider nur noch zweimal) und will noch mindestens drei Kilo abnehmen. Sollen sie doch sagen was sie wollen :p *püh*

 

Alles Gute zum Hochzeitstag!

und was die Kommentare angeht, das ist Neid! DU mußt dich wohlfühlen, und das ist das was zählt!

Ich habe mittlerweile 4,5 kg abgenommen und fühle mich wohl. Klar, es soll ja noch weiter gehen, aber ich komme so zurecht und bin froh dass es nicht zu viel in zu kurzer Zeit ist.

Danny, :happybirthday:

 

@Danny: Nachträglich alles Liebe und Gute, viel Glück & Gesundheit zu Deinem Geburi

 

 

Ansonsten kann ich nur den Tipp geben, Energieräuber aus seinem Umfeld raus zu werfen. Die braucht kein Mensch. Dem kann ich nur zustimmen!

 

Diese Woche stehen bei mir die ersten wirklichen Nachsorge-Termine mit Pet-CT (morgen), Mammographie (davor graut mir wirklich, die Brust ist total hart, das tut bestimmt sauweh) und Ultraschall (beides Donnerstag) an. Ich versuche, mich nicht in irgendwas reinzusteigern. Mir geht es ja wieder sehr, sehr gut und ich fühle mich sehr gesund. Trotzdem habe ich natürlich Bammel, dass wieder was sein könnte...

 

Ich drück dir die Daumen das alles ok ist und die Untersuchungen nicht allzuschlimm werden!

 

Und vielen Dank an alle für die Glückwünsche! :hug:

So, noch etwas stöbern und dann geht's los.

:hug: Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...