Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UWYH bis zum sommer - für zwergie und mich


FreakyAngel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FreakyAngel

    56

  • Fieberlein

    13

  • Christine0112

    8

  • Esnah

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich weiß =( aber bei den anderen fotos ist alles verschwommen, werde später noch ein besseres machen wenn das shirt aus der wäsche ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hier mal wieder augenfutter für alle die im kindernähtreff nicht so viel lesen wollen :D

 

 

latzhose nach einem burdaschnitt, habe die seitlichen taschen weg gelassen und sie zum krempeln gemacht, sowie die träger verlängert und mit 2 snaps verschließbar gemacht damit sie besser mit wächst

 

ich hab noch nie 12 snaps paare an EINER hose verbraucht :D

 

 

und mit meiner aktuellen lieblingssticki von christine versehen :hug:(danke)

 

hier mal bilder

imgp7849.jpg

 

imgp7850p.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hose sitzt ganz gut, ist halt etwas groß, aber das war gewollt da er in der aktuellen größe eigentlich genug hat und eh mal etwas zunehmen sollte bzw wachsen

 

die hose ist aus selbst gefärbtem weichem feincord =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr, sehr kuschelig aus...

Und ich habe ja ganz viele feine Mädchenstoffe geshoppt, aber in der Minigröße mag ich sie gar nicht recht verarbeiten, weil sie da sooo schnell wieder raus wächst :) Das wird erst einmal noch ein paar Monate gehamstert

und ich nähe für meine Kinder auch eher so, dass es etwas größer ausfällt. Gerade bei Jungs mag ich es nicht so, wenn die Shirts recht kurz ausfallen. Ich will ja auch, dass die beiden ihre Sachen eine zeitlang tragen können und nicht in ein paar Wochen schon zu klein sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich bei der latzhose keine angst haben xD

 

von der breite her passt die ewig und von der länger her ist die gekrempelte variante zurzeit die lange :D

 

jaaa mein sohn ist ein zwerg :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das Ahoi hab ich auch vor zu nähen- deines gefällt mir sehr gut!

Die Hose ist auch sehr schick geworden.

 

ja ich habs auch lieber einen Ticken zu groß, so kaufe ich auch. Dafür hab ich den Schrank immer voller Klamotten und muss immer nur wenig auf einmal kaufen weil nicht immer alles gleichzeitig zu klein ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das versuche ich meinem Mann auch immer zu erklären, wenn ich mit meiner Flohmarktausbeute nach Hause komme: Da wächst er rein, das passt nächstes Jahr *lach* Aber wenn es doch soo gut aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meckert nich :-) ich kauf den Stoff eigtl immer so, dass ein genähtes Teil wesentlich günstiger ist als ein gekauftes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meckert nich :-) ich kauf den Stoff eigtl immer so, dass ein genähtes Teil wesentlich günstiger ist als ein gekauftes.

 

so gehts mir auch, aber gemeckert wird trotzdem:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje.

Vielleicht hab ich einfach den Bonus, generell nur wenig zu shoppen- und er unterstützt mich bein nähen. Er findets toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hose ist ja echt klasse geworden. Vielleicht sollten wir uns demnächst in der Farbwahl der Stickis besser absprechen (gut das du gelbe Snaps hattest :p). Du weist ja Wünsche können geäußert werden :hug:.

 

Mach weiter so !!

 

Was ist mit den Lederpuschen,die du verschenkt hast ? Hattest du da vorher kein Bild gemacht ?

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja absprechen ist gut =), hab ewig gesucht bis ich passende snaps hatte da ich nicht schon wieder weiße nehmen wollte

 

von den lederpuschen hab ich unfertige bilder von den fertigen noch keine hab die direkt abgegeben, aber hab ja noch 13 oder 14 stück unfertig hier liegen die ich mal weiter machen sollte, nur der anspron fehlt grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s mir ein oder zwei Paar Puschen und dann wieder was angenehmes nähen ?

Ein Paar Puschen möchte ich noch für ein Neugeborenes nähen. Eine aus meinem Nähkurs bekommt nächste Woche ihr (3.) Baby per Kaiserschnitt. Sie hatte schon nach einem Schitt für Puschen gefragt. Ich dachte so als Geburtsgeschenk..... Sind die schwer ? Hab noch nie sowas gemacht und bei dir sehen die immer so niedlich aus....(wird übrigens auch ein Junge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die sind super einfach du brauchst halt nur eine passende nadel da es teilweise 3-4lagen leder sind und die normalen das nicht mehr mit machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das lob :hug:

 

hier mal schnell ein last minute geschenk für meine freundin die am freitag ihr baby bekam

 

( konnte man ja nicht mit rechenen, ich blöde)

 

imgp7853l.jpg imgp7854.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich auch, aber ich nähe mehr aus der 1 da ist ein toller strampler schnitt drin, den mach ich die tage aus frottee

dann sind bodys drin und die haremshose, eine nickylatzhose und ein spieler mit langem arm, also sehr viel für die zwerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß die Hose für den neuen Erdenbürger. Toll ! Und man sieht gar nicht das es "last minute" ist. Das sind doch echt die schönsten Geschenke. Da wird sich die Mami bestimmt freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.