Zum Inhalt springen

Partner

nächstes Treffen 03.11.2007


sticken63

Empfohlene Beiträge

Hallo möchte mal das Datum für unser nächstes Treffen bekannt geben!

 

3.November 2007

 

genauers wird noch folgen, reserviert euch mal das Datum. Wir werden uns wiederum irgendwo im Raum Aargau / Solothurn treffen. Andere Anregungen werden gern angenommen.

 

Freu mich darauf euch alle wieder einmal zu sehen. Grüessli Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticken63

    7

  • sandy

    4

  • Rudolf

    3

  • Christina70

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi Rita

 

Ich habe mir das Datum reserviert!

Ich hoffe auch wieder mal einige Bekannte und auch unbekannte Gesichter

zu treffen.

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudolf und Tanja (nehme mal an du heisst so)

 

Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Ich hoffe es klappt dafür das nächste Mal dann.

Tanja wir sind mit der Gegen nicht fixiert, aber da die Organisation mehr oder weniger immer von den gleichen gemacht wird ist es halt nun einmal so, dass wir so in dieser Gegend herum schwirren. Aber gerne ko9mmen wir auch mal etwas näher in die Ostschweiz, wenn sich jemand findet der dort organisiert.

 

Letztes Mal war sogar jemand aus deiner Gegend dabei, glaub enoch etwas weiter.

 

Liebe Grüsse Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita

 

werd mir das Datum auf jeden Fall mal merken!

 

vielleicht ergibt sich bei mir diesen Herbst/Winter auch die Gelegenheit ein Treffen in der Ostschweiz zu organisieren.

 

Gruss aus dem Toggenburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita

 

Ich bin schon lange eine begeisterte Hobbyschneiderin und besuche regelmässig diese Seite. Bis jetzt habe ich noch nie an einem Treffen teilgenommen und finde es an der Zeit endlich mal einige von euch kennen zu lernen. Ich werde mir auf jeden Fall das Datum reservieren.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christina, hallo Ruth

 

Was wir so machen ist ganz unterschiedlich. Mal sind wir Gast in irgend einer Waldhütte oder einer Vereinshütte. Einmal treffen wir uns irgendwo und gehen dann zusammen essen. Je nach Zeit und Ort des Treffens kann man vorher auch noch irgend etwas besichtigen was mit unserem Hobby zu tun hat.

Es wird viel gequatscht und erzählt, man tauscht Erfahrungen aus und erlebt einfach einen schönen Abend oder Tag. Meist sind wir so irgenwo zwischen 4 und 15 Frauen.

Im Übrigen ist freuen wir uns immer wieder auf neue Gesichter, es ist immer wieder spannend mit "Neuen zu plaudern".

 

Also schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Ich denke so in etwa 4 Wochen wird das Programm presentiert.

 

Gruess Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

auch ich werde mir mal versuchen das Datum frei zu halten.Ich hoffe es findet sich noch jemand im Raum Innerschweiz....zwecks gemeinsamer Fahrt!

Dabei war ich noch nie aber das Intresse meinerseits ist gross!

Gruss aus Obwalden Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita

 

das tönt gemütlich und wäre gegen ein Treffen überhaupt nicht abgeneigt, im Gegenteil. Am 3. November kann ich leider nicht, so schade:( Aber solche Nähtreffen gibt es bestimmt wieder, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

Ich hab munkeln gehört das ein guter Bekannter von mir sich den 3.November für sein Geburtstagfest ausgesucht hat.Ist aber noch nicht definitiv.

Mal ne andere Frage.......wär ihr auch mal an einem Treffen in der Innerschweiz intressiert??:rolleyes:

Wenn mir jemand von Euch ein bisschen Nachhilfe im organisieren gibt und was so erwartet wird....würd ich sowas gern mal auf die Beine stellen.:D

Gruss aus Obwalden Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich versuche mal das Datum zu reservieren, sofern männliche Wesen erwünscht sind. Verstehe aber auch gut wenn Frauen lieber unter sich sein möchten. Also sagt mir ehrlich eure Meinung.

 

Liebe Grüsse Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albert

 

Was für fragen Du stellst ...

schon beim ersten Treffen in der Schweiz war ein Mann dabei ....

unser lieber Rudolf der dieses Jahr leider nicht kommen kann :mad:

 

Ein "Schweizer Hobbyschneider/innen Treffen" ist für jeden gedacht .....:D egal ob Mann oder Frau ...... beim letzten grossen Treffen (vor 2 Jahren in Malters) waren ganz viel Männer dabei .......

 

 

Hallo Sandy

 

Ich helfe gerne bei der organisation eines Treffens ...... :D ....... solange die Hauptaufgaben nicht an mir hängen bleiben .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.....

gut zu wissen das jemand mir beistehen würde.Dann werd ich mich bei Zeiten mal mit dir melden.:rolleyes:

 

Und zum Thema Männer.....ich finds cool das es auch Männer gibt die nähen.Es geht ja ums nähen bei den Treffen und nicht ums Geschlecht.Wenn da jemand ein Problem damit haben sollte das ein oder mehrere Männer kommen so sollen sie doch einfach zu Hause bleiben.

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knudel, hallo Rita, Hoi Fingerhuet (Heidi)... ich habe mir das Datum auch vorgemerkt, hoffe dass dieses Jahr mich nichts um's Treffen bringt...

 

Würde mich freuen Euch wieder mal zu treffen

 

es Grüessli

Anna Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita und Heidi,

dieses Jahr habe ich den 3. November reserviert und Alice versprochen, dass ich auch komme, falls ihr Hilfe braucht ich wohne ja in eurer Nähe.

liebe Grüsse Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Hallo an alle

 

In etwa 1 Woche kann ich euch mehr über das Treffen sagen. ich warte noch auf eine Zu- oder Absage.

Sobald ich diese habe gibt es weitere Infos.

 

Für alle die Interesse haben so ein Treffen zu organisisern, das ist nicht schwer, weil es bei uns ganz locker und einfach zu und her geht. Einfach Kontakt aufnehmen und ich melde mich dann bei Demjenigen.

 

Liebe Gruess Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Rita,

 

ja, ich heiße Tanja. Es würde mich sehr freuen, wenn wir mal ein Treffen "weiter hier drüben" organisieren könnten. :D Ich hab zwar keine Ahnung, an was ich da so alles denken müsste, aber das geht schon irgendwie. (es gibt ja Klebezettel...:o)

 

Grüße Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tanja

 

Da brauchst du nicht einmal Klebezettel um dir alles zu merken :D!

 

Wir machen das so einfach wie möglich, zum Beispiel besuchen wir einen Laden oder eine Ausstellung oder sonst was. Danach geht es ab in ein Restaurant zur gemütlichen und geschwatzigen Runde. Oder auch bei irgend Jemanden zu Hause oder in einer Hüte ect. in den letzten Fällen bringt jeder etwas mit damit nicht alles an einer Person hängen bleibt.

 

Also wir kommen auch ins Toggenburg!!! Im übrigen waren wir schon einmal in jener Gegend und haben viel über die alten Maschinenen und die Handschifflistickerei erfahren.

 

Grüessli Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich kann noch nicht definitv zusagen aber ich wär schon an weiteren Infos intressiert.Hab zwei kleine Kids die müssen noch versorgt sein:p.Ist auch jemand aus dem Raum Innerschweiz dabei(zwecks einer evt. Fahrgemeinschaft?).

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Rita,

 

ich hab euch hier ein "wenig" vernachlässigt,:o hatte etwas viel um die Ohren (Herbstferien, uff!!).

 

Wo wart ihr denn hier im Toggenburg?

 

Grüße Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tanja

 

Beim letzten handmaschienensticker den ihr dort habt. Frag mich nicht genau wo, es war auf jedenfall so abgelegen.

Ich müsste es heraussuchen, wenn ich mal daran denke mach ich das und werd es dir sagen.

 

Grüessli Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Wir wünschen Euch einen schönen Tag.

Gerne wären wir auch wieder dabei gewesen, aber leider geht es nicht.

 

herzliche Grüße

Sybille u. Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...