Zum Inhalt springen

Partner

Oberhausen


Ber41lin

Empfohlene Beiträge

hallo, ich meine ich hätte letzte Woche gelesen , daß in Oberhausen am kommenden Sonntag Stoffmarkt sein soll. Meinen Mann habe ich schon soweit, daß der fährt, aber jetzt finde ich nirgends einen Eintrag ob er auch tatsächlich stattfindet, ober ob ich mich im Datum täusche. Weiß vielleicht von Euch jemand den Termin:

Wenn ich umsonst hinfahre, ich komme aus dem Raum Stuttgart, mein Mann flippt aus.

 

Gruß Ber41lin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ber41lin

    3

  • Eileena

    2

  • kleine-lady

    2

  • näh-irmi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

guck mal hier:http://www.stoffmarkt-holland.de/

 

müßte am 11. ein Stoffmarkt sein, habe aber hier noch nichts gelesen.

 

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich meine ich hätte letzte Woche gelesen , daß in Oberhausen am kommenden Sonntag Stoffmarkt sein soll. Meinen Mann habe ich schon soweit, daß der fährt, aber jetzt finde ich nirgends einen Eintrag ob er auch tatsächlich stattfindet, ober ob ich mich im Datum täusche. Weiß vielleicht von Euch jemand den Termin:

Wenn ich umsonst hinfahre, ich komme aus dem Raum Stuttgart, mein Mann flippt aus.

 

Gruß Ber41lin

 

 

.. du weisst aber schon, dass das Oberhausen in Nordrhein-Westfalen ist und nicht das mit der PLZ 76887 oder das in Bayern?? Von Stuttgart aus ist das schon seeeehr weit.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuuuu

nach oder in die Nähe von Aschaffenburg kommt der HollandStoffmarkt wohl nicht ??????wieso eigentlich nicht ?

das sieht ja riesig aus,auf den Bildern,

ojeoje - das wär was für mich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuuuu

nach oder in die Nähe von Aschaffenburg kommt der HollandStoffmarkt wohl nicht ??????wieso eigentlich nicht ?

das sieht ja riesig aus,auf den Bildern,

ojeoje - das wär was für mich......

Hallo kleine Lady,

Nach AB direkt kommt der Hollandmarkt nicht, aber in Ffm war er im März und vielleicht auch wieder im Herbst:)

LG

Heike

ehemals AB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Lady,

Nach AB direkt kommt der Hollandmarkt nicht, aber in Ffm war er im März und vielleicht auch wieder im Herbst:)

LG

Heike

ehemals AB

 

Hi Heike

danke für den Tip!

hmm....und wie erfährt man das ??

hier ? http://www.stoffmarkt-holland.de/

dann werd ich mir die Seite mal abspeichern,da werd ich öfter mal reinschauen

lg Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, ich bin überwältigt und freue mich natürlich über die vielen Antworten, aber vor allen Dingen, daß der Stoffmarkt stattfindet.

 

Ich weiß auch wo Oberhausen liegt, wir fahren mit dem ICE und sind verhältnismäßig schnell da. Es wäre deshalb auch nicht gut gewesen, wenn wir gefahren wären und es hätte keinen Stoffmarkt gegeben.

 

So etwas habe ich noch nicht erlebt, in unsere Gegend kommen Leute ja nicht, daher bin ich auch ungeheuer gespannt und werde vor allen Dingen eine große Tasche mitnehmen.

 

Euch Allen nochmals ganz lieben Dank und gute Nacht

 

Ber41lin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde vor allen Dingen eine große Tasche mitnehmen.

Nimm lieber einen Hackenporsche oder einen Trolley mit. Stoff können sooooooooooooo unendlich schwer werden.

Falls du Angst hast damit aufzufallen .... ich kann dich beruhigen du fällst ehr ohne so ein Gefährt auf.

 

Ich weiß ja nicht wann ihr in Oberhausen ankommt, aber unsere Hobbyschneiderinnenrunde trifft sich meist gegen 12 Uhr im Café "Alltäglich" das ist direkt am Markt (Blick zur Kirche dann nach rechts schwenken und neben der Eisdiele) vielleicht können wir dich ja in unsere Runde begrüßen.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Eileena, ich habe leider Deine Antwort zu spät gelesen, ich hätte mich über ein Treffen auch sehr gefreut, aber es gibt ja ein -Nächstesmal-

 

Tschüß und viel schwitz

 

Ber41lin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...