Zum Inhalt springen

Partner

schnittmustersuche für kräftigen Jungen


larimaus

Empfohlene Beiträge

Hallo!!! Ich suche ein Schnittmuster für eine Hose in Gr 170 für einen kräftigen Jungen . Die Hose sollte einen Gummizug haben. Die Burdaschnitte hören leider schon in kleineren Größen auf.. :( Habt Ihr eine Idee? LG; Larimaus :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larimaus

    3

  • Suse

    1

  • Ulrike1969

    1

  • Frau Ford

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

soweit ich mich erinnern kann waren in einer der letzten Burdamoden.. oder war es eine Ottobree...Schnittmuster für starke Kinder drin. Ich schau nachher nochmal nach. Bin mir jetzt nicht sicher in welche der Schnitthefte es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe fast alle Ottobre- Zeitungen, allerdings davon 2 verliehen. Leider ist dort nichts Brauchbares dabei, wißt Ihr denn in welcher? Die meisten sind entweder mit Reißverschluß oder sehen aus wie Jogginghosen....oder enden bei 156... Ich schaue aber noch mal rein und hoffe, daß ich meine beiden Herbstausgaben bald wiederbekomme... Vielen Dank aber noch für Eure Antworten!!! LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema hatten wir in den letzten Tag öfters.

 

Schau mal hier, da sind etliche Schnittmusterhersteller für mollige Kinder aufgeführt: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=32668

 

Es kann jedoch auch sein dass mit 170 cm Körperhöhe ein Erwachsenenschnitt paßt, hast du danach schon mal geschaut? Kleine Herrengrößen gibts doch auch....

 

Oder nutze doch mal die Forensuche ;) mit verschiedenen Begriffen, da wirst Du sicher fündig.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...