Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich stell mal meine Ufo´s vor


claudia72

Empfohlene Beiträge

Ich bin bis jetzt nur stille Mitleserin und Bewunderer eurer tollen Werke gewesen. Hab mich aber von eurer Motivation anstecken lassen und hab mal meinen Schrank aufgeräumt und da haben sich einige Ufo`s eingeschlichen :freak:.

 

Ich stell Sie mal vor

 

1. eine schwarze Jeans die noch auf Bund und Taschen wartet ( ca 1 Jahr)

 

2. eine Stoffhose die auch noch auf Bund und Reißverschluss wartet (ca 6 Monate)

 

3. ein Rock der noch einen Saum braucht ( ca 5 Monate)

 

4. ein Top das schon zugeschnitten ist und nur noch auf Fertigstellung wartet (ca 2 Monate)

 

Uiiiii da ist aber ne menge zusammen gekommen :nana:

 

Werd mich mal motiviert ans Werk machen :schneider: da alle aktuellen Projekte fertig sind können auch erst mal keine neue Ufo´s dazu kommen:D

 

Gruß Claudia

 

Ps. Bilder reiche ich nach muß mal sehen wo mein Schatz das Kabel hin wegaufgeräumt hat:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudia72

    2

  • SEW-IH

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Claudia,

 

welches UFO wird zuerst gemacht? Ich möchte dich mal etwas motivieren. Warst du etwa schon fleißig und das Kabel ist immer noch weg? :D

 

Übrigens: Herzlich willkommen im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun will ich auch endlich mal die versprochenen Bilder einstellen. Hoffe es klappt :roller:

 

@ Iris danke für die Motivation ich hab schon angefangen was abzuarbeiten und das Kabel hat sich auch wieder aufgefunden :jump:

 

So nun aber die Bilder

 

Das Top und der Rock sind mittlerweile fertig :klatsch1:

Die Bilder der fertigen Teile reiche ich heute Abend nach.

 

Gruß Claudia

hose.jpg.71b72229bf76594a0fd80336bed0d516.jpg

top.jpg.b8d4748a46323a46b9c97c0348b558db.jpg

rock.jpg.040bf1eca581b5a07fa29aecd921d66a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.