Zum Inhalt springen

Partner

Konzertkarte kreativ verschenken


Tinky Sue

Empfohlene Beiträge

Meine allerbeste Freundin hat Sonntag Geburtstag und ich möchte euch kurz erzählen, was ich ihr schenken werde. Vielleicht ist das ja eine Anregung für den Einen oder Anderen:

 

Wir sind beide riesige Fans der Gruppe "Die Ärzte". Ich habe 2 Karten für ein Konzert gekauft und wir werden zusammen hingehen. So, jetzt zum kreativen Teil:

 

Ich habe ihr ein kleines Bilderbuch gebastelt, in welchem die 3 Bandmitglieder die Hauptrolle spielen. Sie singen meiner besten Freundin ein Ständchen. :)

Dafür habe ich ein Ärzte-Lied umgedichtet, so dass es eine kleine Liebeserklärung an meiner beste Freundin ist (aber so, dass man auch noch erkennt, welches Lied es ursprünglich mal war). Dieses Ständchen ist in Sprechblasen zu lesen.

Am Ende heißt es dann "Wie? Das war's schon?" Und dann ist auf der letzten Seite die Konzertkarte zu finden.

 

So bekommt sie sowohl etwas Materielles als auch etwas Kreatives; so eine Mischung finde ich immer wichtig. :)

 

Vielleicht hat sich ja der Eine oder Andere inspirieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muddern

    1

  • Tinky Sue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe, die Idee ist große, große Klasse! :D (Und der Musikgeschmack ist auch nicht schlecht. *zugeb* Was hab ich die Jungs geliebt, und auch heute hör ich mir einiges noch ganz gerne an...)

Hast Du ein paar Fotos? :D

 

Viel Spaß auf dem Konzert wünscht

Muddern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...