Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubsertreffen Anfang Oktober 07?


Loewenmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nordlichter,

 

da unser letztes Treffen im Juni schon wieder so lange zurückliegt...:rolleyes:

wie wärs mit einem Wiedersehen Anfang Oktober?

Ich würde auch gern wieder unsere Wohnung auf den Kopf stellen, um alle unterzukriegen. ;)

 

(Da ich dann nicht so viel Bauch umherfahren muss.):p

 

Wie sieht es bei den Muschelschubsern aus? Und solchen, die es werden wollen? (Wir beissen auch nicht, nur, wenn das Buffet leer ist :D)

 

Also, wer hat Lust und Zeit? Ich denke da wieder an Sonntags ab 11h.

Am 7. oder 14.10.?

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    19

  • Loewenmaus

    10

  • Magdalene

    7

  • Louise

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nika,

 

wenn Du Dir das antun willst - mein Kalender sagt, es läßt sich einrichten. Bis dahin erstmal alles Gute für Dich!

 

Klar, letztes Jahr Oktober wart Ihr auch alle da... und lieb! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nika!

 

Wundervolle Idee-ich muss nur noch schauen ob's in den Ferien liegt (sitze im Keller da mein Lapptop schlappgemacht hat),wir haben Clara hoch und heilig versprochen in den Ferien nach Wien zu fahren-da gibt's keine Umwege mehr.

Ansonsten komme ich gerne,schnappe mir evtl eine "Neue " und komme um Euch und deinen Bauch zu sehen :D

 

Liebe Grüße

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nika,

da bist Du mir ja zuvor gekommen :) hatte auch schon eine Idee in der Richtung! Im Moment scheint es an beiden Sonntagen bei mir zu passen!

Wie schön!

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

der 14.10. wäre natürlich perfekt geeignet, um die am Vortag auf dem Stoffmarkt erworbenen Stücke vorzuzeigen.. ;)

Nur mal so als Hinweis am Rande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juju Ihr Schuschelmubser,

 

klaro bin ich dabei! Habe mir zur Sicherheit beide Termine geblockt. ... Und Wipstert MUSS kommen - will dann doch beide Jacken präsentieren, die ich aus ihren Stoffen genäht habe.

Freue mich schon, euch (wieder-) zu sehen.

 

Lieben Gruß,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Oktober ist noch so lange hin, wie wäre es kurzfristiger im September:D? Vielleicht am 8. oder 9. Dann können wir gucken, wie das Wetter wird und evtl. noch einen Garten (bei mir?) erobern.

Ich kann weder am 7. noch am 14. :banghead:Oktober, da geht es bei mir wieder rund.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo silke hall nika

man kann das eine ja tun ohne das andere zu lassen

wir haben uns dieses jahr nicht so oft gesehen

wäre schön euch alle wieder zusehen

ich könnte anfang september und 14 oktober wäre auch nicht schlecht

lg grüße

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muschelschubser....

 

ich hab mich bisher nicht oft zu Wort gemeldet und dabei komm ich doch auch aus eurer Mitte (Lübeck).

Hab eure Terminvorschläge schon öfter gelesen und auch schon mal dran gedacht mitzumachen. Aber entweder passte der Termin nicht oder mich hat dann doch der Mut verlassen. (Ziemlich blöd, eigentlich.)

 

Aber Jetzt! Falls ihr noch Platz in eurer Runde habt, würde ich mich gern einem Treffen anschließen. (Nebenbei: Oktober, egal welches WE, passt gut.)

 

Wie läuft ein Treffen denn in de Regel ab? Das Obertema ist "Nähen", das ist klar. Aber näht ihr dann auch, oder ist es eher ein gemütliches Zusammensitzen mit Leckereien und viel Gesprächsstoff?

 

Bin gespannt. Liebe Grüße, Jana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana!

Toll, dass du dich meldest. Ich war bisher 3 mal dabei und es ist immer ganz unkompliziert und sehr, sehr nett!! Je nach Treffpunkt wird entweder fleißig genäht, ausgiebig geklönt, Ideen ausgetauscht, ....

 

Oh ja, ein Muschelschubsertreffen!!! Wie " Zausel " schon sagt, muss die eine Gelegenheit die andere ja nicht ausschließen. Der Septembertermin passt mir und im Oktober könnte ich nur am 14.- wäre aber gerne dabei.;)

 

Liebe Grüße

 

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

9. September geht, in Oktober am 07. auch. Das wäre schön Alle wieder zu treffen.

@Jana, schön dass Du kommen möchtest, man braucht nicht so viel Mut, ist alles ungefährlich, aber sehrnett.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

wie schön, wir bekommen Zuwachs!!!

Unsere Treffen verlaufen eigentlich immer unterschiedlich, es wurde auch schon genäht (meist aber in Langwedel, da dort ein perfekter Raum wartet und einmal auch ganz wunderbar in Kiel in der Dänischen Schule) auf alle Fälle wird immer zuviel zum Essen vorbereitet :D . Wir klönen viel übers Nähen und alles drumherum, es werden neue Projekte vorgeführt, es wird geholfen bei Problemen, es wird abgesteckt, Schnitt-Hefte angeguckt und und und....

Wir sind da sehr flexibel :p

Auf alle Fälle ist es immer superinteressant!

Ach ja, das Highlight war ja der Mini-Urlaub in DK im letzten Jahr, seufz! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 7 Oktober ist das Patternreview Wochenende :) auch wenn wir bislang nur zu viert sind :( (jedenfalls ist das die Anzahl der festen Anmeldungen) daher würde mir der 14. Oktober gaaaanz gut passen. Anfang September bin ich auf Föhr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das Highlight war ja der Mini-Urlaub in DK im letzten Jahr, seufz!

Margitta, ein wehmütiges Erinnern????????????? Wollen wir wieder planen?????????

Die Fülle der Antworten lassen auf ein dringendes ;) Bedürfnis nach einem Treffen schließen, das ist auch bei mir vorhanden.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, wenn die Sehnsucht soo gross ist :D, können wir ja beide Termine ins Auge fassen.

 

Sprich: 9.9. UND 14.10.

 

Dann sind manche wie Tini im Oktober dabei und andere wie Silke im September und wer nicht genug kriegen kann von unserer "Rasselbande", der kommt an beiden Terminen! :p

 

Ich bin noch nicht sicher, ob ich auch im September kann, trage mir den Termin aber schon mal ein.

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben,

 

da ich vor kurzer Zeit einige von euch kennenlernen durfte, wär ich auch sooo

gern dabei. Leider kann ich an beiden Terminen nicht. Vielleicht schaff ich

es ja beim nächsten mal.

Ich wünsch euch viel Spaß.

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wenn Ihr noch Platz haben solltet, wäre ich gerne am 14 Oktober dabei. Es wäre schön, Euch wieder zu treffen.

 

Liebe Grüße,

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles so richtig nett.

Somit ist es dann auch bei mir entschieden. Sofern eines der Treffen im Oktober stattfindet, bin ich dabei. (und sofern Nika genug Platz hat für Zuwachs.)

 

Könnte dann natürlich auch jemanden aufsammeln und im Auto mitnehmen. (natürlich ganz uneigennützig... der Weg findet sich so bestimmt besser.)

 

Der Rest ergibt sich sicher noch bis zum Termin, wer was mitbringt, etc.

 

Freu mich schon und hoffe, dass es klappt.

Liebe Grüße, Jana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

Herzlich willkommen. Wir schaffen Platz in der kleinsten Hütte. Und bei zwei Terminen (danke Nika) am 09. September und im (?)Oktober freuen wir uns auf alle "alten" und neuen Gesichter, Geschichten und Talente.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück ( Das Allgäu ist wunderschön und ich bin nun Braunviehfan)

Ich muss erstmal sehen, zu welchem Treffen ich aufschlagen kann- aber freuen tue ich mich auf jeden Fall darauf.

 

Bis bald

Ute-Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gesehen und vor allem gehört ;)

Das Braunvieh bekommt doch wegen der Touristen die Glocken um. Verirren können die sich auf umzäunten Weiden wohl weniger :rolleyes:

 

Ute

 

Ach ja- die Balkonpflanzungen sind ja zum Teil wirklich gigantisch und hübsch. Was für eine Arbeit und was für ein Düngerverbrauch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...