Zum Inhalt springen

Partner

Suche einen Pfau als Stickmuster ??


Bommi

Empfohlene Beiträge

Hallo, so jetzt bin ich auch mal drin - geschafft !! :)

 

Darf ich mich erstmal vorstellen ? Ich bin die Bärbel aus Holland, lebe hier schon seit 11 Jahren, bin verheiratet und wir haben zwei Jungens im Alter von 9 und 8 Jahren - Tim und Tom.

 

Ich bin immer ganz interessiert an allem was hier so geschrieben wird und habe schon manchmal Hilfestellungen bekommen, nur so durchs Lesen ;)

 

Und jetzt habe ich eigentlich vor jemandem ein Gästehandtuch zu besticken mit einem Pfau, da es dass Lieblingstier dieser Freundin ist. Nun habe ich schon soooovieeeleee Muster, aber dieses leider noch nicht. Ich wäre absolut bereit mich auch dafür erkenntlich zu zeigen, und überhaupt, wenn jemand anderes etwas sucht - einfach fragen - vielleicht hab ich es ja ??? ;)

 

Herzlichen Dank im Vorraus und noch eine schöne Adventszeit, Bommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bommi

    2

  • ULME

    1

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    1

  • yageol

    1

Hallo Bommi,

 

willkommen im Club. Also, ich könnte nur ein Motiv von einer Pfauenfeder zur Verfügung stellen. Einen ganzen Pfau habe ich leider nicht. :)

 

Bin mir aber ziemlich sicher, dass hier irgendjemand eine Seite kennt, wo es einen Pfau gibt.

 

Grüße, Doris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Dank schon mal fuer all die schnellen Antworten !!

Karinmaus, der Pfau ist einfach super ! Werde mich mal mit den in Verbindung setzen, mal schaun was die alles so haben !!

 

Herzliche Gruesse an alle und vielen Dank schon mal im Vorraus !!

 

Bommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Monika,

ich sticke zwar nicht per Hand, hätte aber ein Reh oder Rentier in Kreuzstich für Dich. ich habe es selbst entworfen und kann Dir dieses Muster auch als Hanstickversion umwandeln und mailen. Wenn du Interesse hast, dann lege mir Deine e-mail Adresse ins Postfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bommi,

 

auf einer amerikanischen Seite gibt es eine ganze Menge wunderschöner Pfaumotive, allerdings nur zu kaufen. Einen davon habe ich auch plus Pfauenfeder.

Hier die web-adresse: www. emblibrary.com

unter SEARCH peacock eingeben.

 

Liebe Grüße

Margarete :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...