Zum Inhalt springen

Partner

verstellbarer Kantennähfuss


leonie0512

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich beim Suchen nach einem Kantennähfuss dieses Bild eines Nähfusses entdeckt, der sogar einstellbar ist. Leider weiß ich nicht mehr wo das war, weiß nur noch, dass es nicht aus Deutschland kam. Beim Suchen in den Zubehörabteilungen der gängigen Maschinenmodelle bin ich auch nicht fündig geworden. Ich habe eine Brother Innovis 30. Vielleicht hat jemand so ein Füßchen, vielleicht ist es ja sogar universell einsetzbar und ... vielleicht gibt es dies sogar in Deutschland? Ich hänge das Bild an.

Vielen lieben Dank schon jetzt für einen Tip,

lg. Leonie

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Bildrechte beachten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • leonie0512

    4

  • Kasi

    2

  • emmatje

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenn du den von Deinem Bild suchst, fütter google mit eti 059 - ich habe damit einen Shop gefunden.

Manchmal ist das offensichtliche doch versteckt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tip, habe gleich gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob der Fuss auf meine Maschine passt. Werde mal kontaktieren. Ich hatte nur gedacht, so einen Nähfuss gibt es von Brother oder hier in Deutschland von einer anderen Marke, der aber ebenfalls passen würde. Wichtig wäre mir nur verstellbar, denn es gibt wohl einen mit 1/4" Festabstand, aber dieses "Verstellbare" finde ich gerade so reizvoll.

lG Leonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist sind diese Füße Blindstichfüße.

 

Ich habe aber noch einen Tip: Ich benutze zum schmalen Absteppen (oder auch zum Aufnähen von Webbändern o.ä.) gerne einen sog. Nahtschattenfuß, der hat die Führung genau in der Mitte. Wenn man dann die Nadelposition verstellt, kann man mm-genau rechts oder links der Mittelführung nähen.

 

DSC06377.jpg.078b19172f31b25cb31c25889d77a383.jpg

Das ist mein Foto :-)

 

Lg emmatje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hab ich ja Auswahl, genau solche Geschichten wollt´ich machen, vor allem bin ich immer nicht so ganz gerade mit der Säumerei, wegen schlimmen Augen. Vielen Dank

lG Leonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...