Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster Geldbeutel ähnlich Money Fix


DieChrissi4683

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein freebook bzw tutorial von einem Geldbeutel das ähnlich des Money fix von Klara Klawitter ähnelt. ich hab die Seite schon gesehen aber ich find sie nicht mehr da ich vergessen habe sie abzuspeichern.

 

Wer kann mir helfen??? Bitte

 

Bedanke mich schon mal für eure Mühe

 

LG Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • Pim

    2

  • Freude am Nähen

    2

  • DieChrissi4683

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll ich ganz ehrlich sein?

Das ebook kostet 4,50 Euro. Das ist zwar nicht umsonst, aber auch nicht die Welt...

Ich empfinde es als ziemliche Frechheit das Schnittmuster hier namentlich zu nennen und "soeins in kostenlos" zu fordern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist doch erst der erste Beitrag ;)

 

Gehst du nie in die Kneipe und sagst" beim Nachbarn gibt es alles zum halben Preis, da kann ich hier doch Freibier haben" ohne ein freundliches Hallo oder so? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom Gesamtbetrag... wo ist moralisch der Unterschied zu "suche einen Schnitt um mir eine Jacke wie [teuere Marke] zu nähen"?

 

Wenn jemand das halt aus irgendwelchen Gründen gerne kostenlos möchte, dann darf er das auch fragen.

 

Ob es das dann gibt ist die andere Frage, keine Ahnung. :confused:

Und eine Verpflichtung zu antworten gibt es auch nicht. :o

 

(Über das genannten Schnittmuster kann ich auch nichts sagen, aber mir fällt immer mal wieder auf, daß ebooks auftauchen, die ich vorher gesehen hatte. Gerne auch in einer anderen Sprache als deutsch. Was da Henne und was da Ei ist wollte ich nicht entscheiden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es auch gar nicht so sehr um das umsonst haben will, sondern einfach mal wieder dieses etwas Höflichere, wie z.B. erst einmal vorstellen, dass doch oftmals verloren geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Problem damit, dass sie ein kostenloses Schnittmuster sucht, sondern dass es aussehen soll, wie ein bestimmtes Kaufschnittmuster...

 

Sie ist sein 10 Monaten Mitglied hier. Es ist zwar ihr erster Beitrag, aber nicht mehr neu. Darum geht es mir aber gar nicht

 

@novak: kein Unterschied, find ich auch nicht prickelnd, nur geht es da meist um andere Summen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Problem damit, dass sie ein kostenloses Schnittmuster sucht, sondern dass es aussehen soll, wie ein bestimmtes Kaufschnittmuster...

 

Ich denke mal, so war es für sie am einfachsten zu erklären, wie das Ding aussehen soll.

Und wenn ich, wie sie schreibt, so einen Schnitt schon mal für umsonst gesehen habe, würde ich auch kein Geld dafür ausgeben wollen.

 

Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es auch gar nicht so sehr um das umsonst haben will, sondern einfach mal wieder dieses etwas Höflichere, wie z.B. erst einmal vorstellen, dass doch oftmals verloren geht.

 

Sie sagt "hallo ihr lieben" und sie bedankt sich.

 

Was daran unhöflich sein soll, erschließt sich mir nicht.

 

(Ich habe mich in dem Forum hier übrigens auch nie offiziell vorgestellt... falls du jetzt nicht mehr mit mir redest... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@novak: kein Unterschied, find ich auch nicht prickelnd, nur geht es da meist um andere Summen

 

Ja, aber wie will ich von hier aus entscheiden, ob jemandem 3,50 EUR nicht weh tun und dem anderen 300 EUR schon?

 

Kann ja genauso jemand ein teures Kleidungsstück nachnähen wollen, weil er das Geld nicht ausgeben will, obwohl er könnte.

 

Und ein anderer kann auch 3,50 EUR nur ganz schwer entbehren.

 

Kann ich nicht wissen, wenn ich den anderen nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend an alle...

 

das wollt ich ja jetzt eigentlich nicht das hier diskutiert wir. ja es war für mich einfache so zu beschreiben als wie wenn ich 50 zeilen schreibe und danach hat es immer noch keiner verstanden.

 

genau warum soll ich 4,50 ausgeben wenn ich ein tutorial schon gesehen habe aber zu doof war es nich abzuspeichern. ich habe auch nicht geschrieben das mir das weh tut oder nicht ich nur höflich danach gefragt ob jemand die seite weiß... wenn sie keiner weiß oder ich es nicht in den nächsten tagen finde dann werd ich in erwägung ziehen mir das ebook zu kaufen.

 

das ich mich hier vorstellen soll oder muss das wusste ich nicht. und ich sehe in meinem beitrag auch nichts unhöfliches. und ich muss auch nicht meiner meinung nach mich überall vorstellen nur um in einem Forum schreiben zu dürfen, weil dann bleib ich stille leserin. Ja ich bin seit 10 monaten mitglied aber auch nur weil ich mich aus langerweile angemeldet habe um kurz zu stöbern aber mir war das forum zu unübersichtlich und das hat mich ein bisschen abgeschreckt. da ich aber jetzt von mir selber behaupten kann das ich ein bisschen näherfahrung und Forumerfahrung habe würde ich gerne auch dieses Forum mit nutzen um ideen und anregungen zu bekommen.

 

ich hoffe das ich hier trotzdem willkommen bin...Würde mich freuen wenn das jetzt hier nicht in einer rieigen diskussion endet. da hab ich keine lust zu und es schreckt mich wieder ab und werd das forum nicht mehr betreten.

 

Sorry nochmal für meine aussprache oder gesuche aktion diskussion oder wie ihr es nennen wollt das wollt ich so nicht.

 

ganz liebe Grüsse Chrissi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...