Zum Inhalt springen

Partner

Bei Feuerblümchens wird auch 2017 ge-UWYH-t!


Feuerblümchen

Empfohlene Beiträge

Die sind ja wirklich putzig. Viel Spaß mit den Flauschies :)

 

 

Danke, werden wir sicher haben! Gestern haben zwei schon aus der Hand gefressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerblümchen

    56

  • Dackeline

    16

  • namibia2003

    7

  • Lehrling

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohh die sind soo niedlich! Jetzt will ich auch wieder welche haben :cool: Ich kann total verstehen, warum deine Mädchen nicht/nur schlecht vom Käfig wegzubekommen waren :D

Ich hab zum Konfirmation auch welche bekommen, das passte nämlich zufällig damit zusammen, dass bei meiner Großcousine welche abzugeben waren, weil leider in der Zoohandlung das Geschlecht des einen falsch bestimmt wurde :rolleyes:

 

Die Kuschelrolle ist ja auch wahnsinnig toll, klasse Idee und der Stoff ist grandios!

 

Ja, die Mädels sind nach wie vor fasziniert. Auch wenn eben Mittagessenschnibbeln schon nicht mehr so interessant war. ;-)

 

Aus dem gleichen Stoff wird noch ein Kuschelsack folgen. Ist ja eigentlich schnell gemacht, bin aber momentan abends immer soooo müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat der Tag nicht mehr Stunden?

 

Ich habe schon wieder einige Aufträge bzw. Geschenke zu nähen und komme nicht zu meinen/unseren Sachen - irgendwas mache ich falsch! ;)

 

So habe ich heute die Stickmaschine angeworfen und drei Taschenklappen gestickt. 1x groß mit Pusteblumen (RockQueen) und 2x klein mit Bienchen:

 

28599050yh.jpg

 

28599052tj.jpg

 

 

Dann stehen noch eine Wimpelkette mit Namen und drei Wärmflaschenbezüge an, wobei die ja nun eigentlich fast zu spät sind, aber ich habe bisher noch keine Maße von den betroffenen Personen erhalten... und kleine Ostergeschenke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ohoh, schon lange nihcts mehr geschrieben oder gezeigt. Muss meine Fotos mal durchforsten. Heute gibts dann erst mal den Tanzbeutel für die Kleine, denn ab Montag darf sie auch endlich zum Tanzen:

 

28972524yc.jpg

 

 

Auf der anderen Seite habe ich ihren Namen mit Ballettschuhen aufgestickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank! Ja, das finde ich auch! Macht auch echt Spaß so noch ein bissel mehr Individualität auf die Sachen zu bringen.

 

Leider ist die Zeit momentan so knapp, dass ich so gut wie nichts hinbekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier ist es immer noch total ruhig, was das Nähen angeht. Aber bis Do muss ein Kissen genäht werden - für den Papa der Feuerblümchen. Habe bei Rockqueen eine schöne Stickdatei gefunden, die super passt. Heute Abend such ich mal Stöffchen raus und schneide zu.

 

Achso, habe letzte Woche zumindest schon mal ein paar Schnitte kopiert! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa, wenn der Zeitmangel nicht wäre ... geht mir genauso :mad:

 

Kissen gehen ja recht schnell, dann bin ich mal gespannt, wie der Stick für Herrn Feuerblümchen aussieht :D

 

Ich nähe gerade Puppenhäuser für meine Großnichten ... das wäre bestimmt auch was für deine Blümchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe gerade Puppenhäuser für meine Großnichten ... das wäre bestimmt auch was für deine Blümchen :)

 

Keine Viren streuen, bitte! :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, ja! ;)

 

Das Kissen für den Papa ist fertig:

 

29274735vh.jpg

 

Nachher basteln wir dann noch Blumentopfwesen, die wir mit Süßkram befüllen. Und dann sind wir gerüstet für Donnerstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll wenn ein Geschenk so gut ankommt :D

Der Spruch muß unbedingt in meinen Fundus, ich habe da schon einen passenden Abnehmer im Auge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche möchte ich langsam aber sicher mein Nähzimmer wieder aktivieren. Angefangen mit dem Aufräumen habe ich schon...

 

Am Samstag mussten wir uns von unserem Hund veraschieden und wir sind alle noch fassungslos. In drei Wochen wäre sie acht Jahre geworden und keiner hat damit gerechnet, dass so etwas passiert. Sie hatte einen riesigen Milztumor, der in OP rausgenommen wurde samt Milz. OP soweit gut überstanden, aber hinterher waren die Werte weiterhin schlecht und sie sehr instabil... Samstagmorgen wurden wir dann angerufen, dass es keine Hoffnung mehr gibt. So haben wir sie noch auf ihrem letzten Weg begleitet... und trauern nun um unsere tolle Bella!

IMG_5633.jpg.b1d0211d43a920142ce42221f259d168.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid für euch :hug: Hunde sind echte Familienmitglieder, ich habe selber zwei ... es ist so schwer, wenn man sie gehen lassen muss! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, euch beiden! Ja, es ist echt schwer... Die Kinder haben es noch gar nicht wirklich realisiert, dass sie nicht wieder kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie furchtbar! :( Es ist schon schwer genug, wenn man darauf vorbereitet ist - aber so aus dem Blauen heraus kann man es einfach nicht begreifen. Ich denke an euch und wünsche eine ruhige Trauerzeit... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schrecklich und dann auch noch unerwartet, ich fühle mit Euch :hug:

Unsere Hundedame ist vor zwei Monaten von uns gegangen, nur mit dem Unterschied das wir wussten das es passiert,

nur nicht wann. Aber egal wie, sie fehlen einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug::hug::hug:

es ist traurig und schwer, egal ob es sich vorher lange ankündigt oder überraschend eintritt....aber ihr erinnert euch gern an jeden Tag, den sie bei euch war und mit euch gelebt hat... :hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...