Zum Inhalt springen

Partner

18.10. Stoffmarkt HH?


Loewenmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Hamburger, Elbnadeln und Muschus,

 

wer ist denn auf dem Hamburger Stoffmarkt zu treffen? (wenn nicht zufällig;))

 

Ich wollte nach dem Mittag mit der Kleinen mal vorbeischauen.

 

Liebe Grüsse,

Nika und Thora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tigge

    4

  • Courleys

    3

  • Loewenmaus

    2

  • kleinwede

    2

Findet der Stoffmarkt in Hamburg auch statt?! Bisher habe ich noch keine Einladung erhalten - das hat mich etwas irritiert. Auf der Website ist jedoch nicht verzeichnet, dass er ausfällt. Vielleicht kann mich einer Händler beruhigen oder jemand, der eine Einladung erhalten hat.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet der Stoffmarkt in Hamburg auch statt?! Bisher habe ich noch keine Einladung erhalten - das hat mich etwas irritiert.

 

Hallo Susanne,

 

jetzt wo Du's sagst --- eine Einladung habe ich dieses Mal auch noch nicht bekommen.

(Dafür hatte ich kürzlich eine für den Hannover-Termin im Kasten, weil ich dort vor langer Zeit mal mit einer Freundin war --- das war vor dem ersten Hamburger Stoffmarkt...)

Aber auf der Web-Seite der Alsterdorfer Anstalten ist der Termin auch unter "Aktuelles" vermerkt...

 

:winke: Wir seh'n uns, Mädels (und Jungs), ich freue mich schon... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde am Samstag auch in Hamburg erscheinen, mit einer, vielleicht auch mit zwei Freundinnen.

Freu mich schon sehr!

Vielleicht trifft man sich ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Ob der Markt stattfindet? Macht mir mal keine Angst !! Natürlich wird er statt finden, denn ich will doch hin :o)

 

Auja, ich freu mich schon - das wird ein Fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

ich werd am Vormittag hin.

 

Hab auch keine Einladung erhalten ... aber mein Mann !!! Ich glaub der hat beim letzten mal so eine Preisausschreiben Karte ausgefüllt, während er warten mußte :D:D

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören, dass jemand eine Einladung erhalten hat - dann steht meiner Vorfreude nichts mehr im Wege! Die werden ja wohl nicht Einladungen verschicken, wenn der Markt abgesagt ist. Vielleicht kommt die Post ja auch "auf den letzten Drücker" und die Einladung liegt erst heute im Kasten. Dann dürfen die Händler aber auch nicht meckern, wenn so wenig Leute kommen. Nicht jeder kann ins Internet schauen.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nika,

 

ich werd morgen auch auf dem Markt sein, mit einer Bekannten. wir fahren gleich zu elf Uhr hin, aber der Aufenthalt dehnt sich ja meist doch etwas.

 

Vielleicht treffen wir uns ja noch, würde mich freuen!

LG, Jana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :D

 

Ich weiß,ich schneie hier etwas kurzfristig rein,aber vielleicht liest es ja noch jemand:

Wäre jemand so superlieb,und könnte für mich rausfinden,an welchen Ständen es die Sachen in diesem Link (Photo im letzten Beitrag) gibt,also wie die Stände/Firmen heißen damit ich per Internet oder so nachbestellen kann?

Das wär echt spitzenmäßig,weil ich grad soo viel Lust zum nähen hab,mir aber das Stöffchen und Schrägband fehlt!

 

Ich wünsch euch viel Spaß beim Stoffmarkt, passt auf dass die Stoffregale das später auch aushalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nika,

 

ich werd morgen auch auf dem Markt sein, mit einer Bekannten. wir fahren gleich zu elf Uhr hin, aber der Aufenthalt dehnt sich ja meist doch etwas.

 

Vielleicht treffen wir uns ja noch, würde mich freuen!

LG, Jana.

 

Nur als Info: er fängt in HH bereits um 10 Uhr an, die Stände verkaufen aber erfahrungsgemäß schon ab 9:45 Uhr. Wenn also jemand was dringend ohne Gedränge braucht ... ;)

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

ich bin auch ab ca halb 10 dort - habe ja eine kleine Liste für Wasserkoog mit Dingen, die unbedingt noch mit müssen. Ausserdem helfe ich ja wieder bei Nadine am Stand, und freue mich natürlich über alle bekannten Gesichter :)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch da sein!

Werde so früh wie möglich hinfahren. Ich fahre immer mit meinem Papa hin, ich spring schnell ausm Auto raus und er sucht einen Parkplatz.. hehe..

Einmal meinte er scherzhaft "Du weisst, dass es gefährlich ist, aus fahrenden Autos zu springen oder?" Aber bei Stoffen kann ich nunmal nicht an mich halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Info: er fängt in HH bereits um 10 Uhr an, die Stände verkaufen aber erfahrungsgemäß schon ab 9:45 Uhr. Wenn also jemand was dringend ohne Gedränge braucht ... ;)

 

Gruß, Jörg

 

 

Oh, da hab ich ja ursprünglich doch richtig geguckt! Aber egal... elf Uhr werden wohl auch noch 1-2 Stöffchen da sein ;)

 

Ich wünsch uns allen viel Spass!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: So was Blödes,

 

da habe ich mir wohl eine Erkältung aufgehalst und werde leider nicht kommen, so wie es aussieht.:banghead:

Schade, dann wohl erst im nächsten Jahr wieder. :(

 

Ich leg mich wieder ins Bett, soweit das meine Kleine zulässt.

 

Liebe Grüsse und streichelt ein paar Stöffchen für mich mit!!!

 

 

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Löwenmaus

dann gute Besserung .

Es war wider sehr nett und vor allem Stoffreich.

Nette HS getroffen und gut geklönt.

Kesselhaus war mal wider dem Ansturm nicht gewachsen,so mußten die Damen mit Kaffee Wunsch 30 Min darauf warten.

Dafür gab es diesmal Bratwürstchen auf die Hand.

Das Wetter war wie zu erwarten artig und es hat bis jetzt nicht einen Tropfen geregnet.

Leider habe ich keine Bilder gemacht..

Aber viellecht sind ja doch noch einige HS mit Fotoaparat unterwegs gewesen und können es Dir zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es war am nachmittag herrlich wenig los.... das kesselhaus ist ja auch nicht für derartige veranstaltungen ausgelegt und daher sollte frau froh sein, wenn sie sich überhaupt die mühe machen, extrapersonal zu stellen.

morgen früh zum brunch sind hoffentlich die würstchenesser wieder verschwunden...

 

stoff hab ich kaum geholt. nur ein wenig für eine johann und ein paar schnitte. was mir von den farben her gefiel, fiel mir entweder in den händen auseinander oder war mir einfach zu teuer. soooo dringend brauch ich dann doch keine neuen stoffe und in hh gibts ausreichend grosshändler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es war am nachmittag herrlich wenig los.... das kesselhaus ist ja auch nicht für derartige veranstaltungen ausgelegt und daher sollte frau froh sein, wenn sie sich überhaupt die mühe machen, extrapersonal zu stellen.

morgen früh zum brunch sind hoffentlich die würstchenesser wieder verschwunden...

 

stoff hab ich kaum geholt. nur ein wenig für eine johann und ein paar schnitte. was mir von den farben her gefiel, fiel mir entweder in den händen auseinander oder war mir einfach zu teuer. soooo dringend brauch ich dann doch keine neuen stoffe und in hh gibts ausreichend grosshändler....

 

Sag mal hast Du Negativpillen verschluckt?

Mich würden auch beim Brunch "die Würstchenesser" nicht stören.

Auch das Kesselhaus ist ein Betrieb der erwirtschaftet und nicht von Spenden lebt.

Das der Betreiber gelernt hat sieht man an den Würstchen die ausserhalb verkauft wurden.

Ich war nun sehr lange auf dem Stoffmarkt und fand es sehr gut belebt von 9 bis 13:30.(Ist die Uhrzeit bei der ich zuletzt auf die Uhr gesehen habe.)

Auch Stoffe die mir in der Hand zerfielen habe ich nicht angetroffen.

Ich wünsche Dir einen netten Ausklag dieses Tages mit schönen positiven Erlebnissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein schöner Stoffmarkt, und sehr belebt - gleich von Anfang an. Ich war um kurz nach 10 Uhr da und durfte mich schon durch ein ziemliches Gedränge wühlen (ganz zu schweigen von der Meute sammelfreudiger Frauen, die vorher mit mir gemeinsam aus der Bahn ausgestiegen und Richtung Stoffmarkt gewandert ist). :D

Wie zu erwarten war, sind mir wieder einige hübsche Stöffchen in die Tüte gehüpft, die ich eigentlich gar nicht auf dem Zettel hatte... Aber schöner Samtstoff für 8 Euro/Meter kann doch nicht liegenbleiben, oder? ;) :D

 

Das Wetter hat ja zum Glück gut mitgespielt. Mir hat´s gut gefallen, und ab morgen wird wieder im (Nähschnecken-)Akkord genäht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...