Zum Inhalt springen

Partner

Suche spezielles Kleid oder Oberteil - Brauche Hilfe


Lucimausi

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Möchte mir ein bestimmtes Oberteil bzw Kleid nähen, eigentlich ist es egal, eines von beiden sollte es werden. Habe so ein Oberteil im Geschäft noch nie gesehen, nur bei Stars ab und zu mal.

 

Also das Top oder Kleid sollte einen Rückenausschnitt bis zum Steiß herunter haben, der Ausschnitt vorne ist eigentlich egal, hauptsache der Ausschnitt hinten geht bis zum Steiß hinunter.

 

Wer hat eine Idee wo ich ein Schnittmuster herbekomme?! Danke schon mal für Eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    8

  • Lucimausi

    6

  • kati

    3

  • charlotte

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja so ein Ausschnitt hinten würde mich auch interessieren... Hab schon drüber nachgedacht einen Schnitt abzuwandeln, trau mich aber nicht so richtig ran:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Schnitt-Tipp hab ich nicht aber einen anderen "aus der Welt der Stars: DOPPELSEITIGES KLEBEBAND :D :D :D

 

Damit hält das Kleid trotz Ausschnitt (egal ob vorn oder hinten), damit du nicht bei einer Drehbewegung GANZ nackert da stehst ;)

 

viel Erfolg und Foddo bitteeeeee!

 

karin.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Sommer-Patrones Ausgaben (spanische Schnittmusterzeitung) waren zwei oder drei so Modelle drin ... und in der aktuellen Dezember Ausgabe sind welche mit Ausschnitt bis zum Steiss und Schnürung drin ...

 

01.01.jpg

03.01.jpg

04.03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das über die nähkisten online zu bestellen wäre mir am liebsten. Werde mich mal ein bisschen umsehen. Falls jemand schneller ist als ich würde ich mich sehr über den Link freuen, wo ich das direkt bestellen kann. vielen vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Vogue gefällt mir auch. Und wo bekomme ich so etwas nun her? Bin absoluter Anfänger was so etwas betrifft...

^Warum suchst Du Dir als Anfänger Gerade Vogue aus :confused: ???Was suchst du denn eigentlich genau so richtig kam das nicht zur Sprache Bluse Top T-Shirt ???????;) Gruß Barbara alias heíße Nadel22´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das über die nähkisten online zu bestellen wäre mir am liebsten. Werde mich mal ein bisschen umsehen. Falls jemand schneller ist als ich würde ich mich sehr über den Link freuen, wo ich das direkt bestellen kann. vielen vielen Dank

 

Darcy hat Dir doch den Link gesetzt.

Jetzt brauchst Du nur noch anklicken:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz entspannt bleiben, Mädels! ;)

Es gibt auch noch was rückenfreies von Burda...

a8137.jpg

8137

 

a8256.jpg

8256

 

So kompliziert sind die Voguekleider ja nun nicht. Jetzt mal abgesehen von dieser Raffung am Allerwertesten. ;)

Ich hatte es so verstanden, dass Lucimausi noch nicht Schnitte dieser Art bestellt hat.

 

@Lucimausi Du kannst bei der Suche im Shop einfach die Schnittnummern eingeben, dann kommen die Kleider direkt.

 

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank euch Allen. Dann werde ich mal bisschen was bestellen, morgen gleich einen schönen Stoff kaufen und los kanns gehen...

 

Also vielen vielen Dank. Wer Tops mit diesem Ausschnitt weiß kann diese gerne noch posten, würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Warum suchst Du Dir als Anfänger Gerade Vogue aus :confused: ???Was suchst du denn eigentlich genau so richtig kam das nicht zur Sprache Bluse Top T-Shirt ???????;) Gruß Barbara alias heíße Nadel22´

Wieso haben so viele Leute angst vor Vogue?

Die Schnitte sind nicht schwieriger als Burda's, es gibt auch den Hinweiß auf den Schwierigkeitgrad, und was ich persönlich toll finde ist, dass man von vornerein weiß, ob ein Schnitt einem Passen kann oder nicht.(Typangaben)Meistens sind es die Details, die ein Stück Pfiffigkeit mehr haben. Allerdings sind sie teuerer, und die Massen (schreibt man es so?) sind etwas kleiner als bei Burda. Man kann aber viel lernen, vor allem bei Kleidern. Klassische Schnitten von Jacken/Kostüme fine ich bei Burda sehr gut, aber wenn es etwas modisches oder ausgefallenes sein soll, dann Vogue!

Grüße Françoise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... schau doch mal in der Galerie nach, da gab es doch dieses Modell von "pivacevole" ( Forumsmitglied), das hat doch einen Rückenausschnitt bis gaaaaaaaaanz tief unten!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du das nicht mal für dich nähen? das finde ich toll und rot könnte dir sehr gut stehen.

 

vor allem, weil es nicht hellblau oder graubraun ist.

rot, bitte!

 

 

 

moi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem solchen kleid ist sicher für jeden erst mal ein paar runden sonnenbank angesagt. damit der bürzel auch schön knackig braun ist:p

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Laura,

 

sag mal, wo kann ich denn das vierte Kleid finden, dass du oben verlinkt hast?

attachment.php?attachmentid=10718&d=1136127117

 

Das finde ich wirklich spannend, da würde ich mich gerne mal dran versuchen beizeiten :)

 

Viele Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war in der Patrones diesen Sommer, ich glaube in der Patrones Joven, bin mir aber nicht ganz sicher. Ist also kein Einzelschnitt, du müsstest bei Ebay nach dem Heft Ausschau halten oder hier eine Suchanzeige posten, viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, alltagstauglich ist das wirklich nicht. Aber so ein, zwei Anlässe fielen mir da schon ein... wenn auch nicht unbedingt öffentlich ;)

In der Öffentlichkeit wird das ganze übrigens Star-Like mit doppelseitigem Klebeband befestigt :)

 

Viele Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...