Zum Inhalt springen

Partner

Stickaggregat für Pfaff 7570


rena

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir vor ein paar Tagen die Pfaff 7570 inkl. Stickaggregat von meiner Schwägerin ausgeliehen, da sie mir versichterte, daß das ja alles nicht funktioniert. Sie hat es noch nie geschafft, auch nur ein Bild zu sticken. Jetzt sollte ich es dann ja mal ausprobieren. Nach einer Stunde Anleitung lesen, habe ich das erste Bild gestickt: kein Problem, einfach, sauber und überhaupt, ich weiß nicht, was für ein Problem sie hatte.

 

Nun hat sie aber einen derartigen Hass auf ihre Maschine, bzw. auf ihr Stickaggregat, dass sie es verkaufen will. Ich brauche es nicht, da ich lieber spare für eine Janome MC 300 E, die mich begeistert.

 

Nun meine Frage: was kann sie dafür noch nehmen. Sie will nur das Stickaggregat verkaufen, die Maschine will sie doch wohl behalten, da sie ähnlich ist wie meine 7510 und ich ihr dann ab und an helfen kann, wenn sie nicht weiterkommt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Vielen Dank schon mal.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Monaqueue

    1

  • Stickelfe

    1

  • Stickfee

    1

  • rena

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rena,

 

ich kann Dir nur als Anhaltspunkt sagen, was das Stickaggregat ungefähr neu kostet. Das sind etwas über 500,-- EUR, ganz genau weiß ich es leider nicht mehr. Vielleicht hilft Dir das schon etwas weiter.

 

Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Nun meine Frage: was kann sie dafür noch nehmen. Sie will nur das Stickaggregat verkaufen, die Maschine will sie doch wohl behalten, da sie ähnlich ist wie meine 7510 und ich ihr dann ab und an helfen kann, wenn sie nicht weiterkommt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Vielen Dank schon mal.

Gruß, Rena

 

Hallo Rena,

 

denke mal dass sie nur für das Stickaggegrat nicht viel bekommen wird. Immerhin ist die Maschine schon einige Jährchen alt und wird nicht mehr hergestellt.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rena,

 

denke mal dass sie nur für das Stickaggegrat nicht viel bekommen wird.

 

Grüße

Brigitte

 

Außerdem möchte ich zu bedenken geben:

Es wird sicherlich äußerst schwer werden, nur das Stickaggregat alleine verkaufen zu wollen.

Die meisten Besitzer einer 7570 haben sich damals die Maschine sicher mitsamt der Stickeinheit gekauft.

 

Es sei denn, Ihr findet vielleicht jemanden, dessen Stickeinheit "irreparabel" defekt ist.

Jetzt wo es funktioniert, hat Deine Schwägerin nicht doch Lust aufs Sticken bekommen??

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...