Zum Inhalt springen

Partner

5 Brigitte Sonderhefte "Mode zum Selbermachen"


Carola

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich räume gerade mal meine Schnittmustersammlung auf.

 

Ich habe 5 sehr gut erhaltenen Brigitte Sonderhefte (in 3 Heften ist der Schnittmusterbogen sogar noch eingeheftet) aus den Jahren 1986, 1987, 1988, 1989 und 1991.

 

Je Heft wollte ich 1,50 plus Versand haben. Entweder alle zusammen oder auch einzeln abzugeben.

 

Liebe Grüße

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carola

    4

  • perlenbaerchen

    1

  • Magdalene

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Magdalene,

die Hefte sind noch da. Du kannst sie also gerne haben.

 

Alle zusammen kann ich aber nur als Päckchen verschicken. Für einen Maxibrief ist das wohl zu dick bzw. zu schwer. Das wiege und messe ich heute Abend aber noch genau aus und teile Dir dann die Gesamtkosten und Kontoverbindung per PN mit. Schicke mir doch schon einmal per PN Deine Adresse.

 

Ich biete auch noch Stretchstoff für Jeans an. Das Angebot müßte bald hier eingestellt werden. Falls Du daran auch Interesse hast, kann ich alles zusammen verschicken.

 

LG

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ursula,

der Stoff müßte bald unter "Suche, biete, tausche" hier erscheinen. Ich habe das Angebot heute morgen mit Bildern fertig gemacht. Ich denke im Laufe des Morgens wird Peterle das schon hier einstellen. ;) ;)

 

Es ist ein schwarz/grau gemusterter Stretchjeansstoff und dann die gleiche Qualität noch in Ocker/Beige.

 

Schau einfach mal zwischendurch in diese Rubrik oder schicke mir Deine Email-Adresse, dann schicke ich Dir die Bilder.

 

Gruß

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...