Zum Inhalt springen

Partner

absoluter Kick + Wohlgefühl


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das eigentlich auch, wenn man etwas genäht hat, auf das man besonders stolz ist und am liebsten mit der Krawatte ins Bett gehen würde? Mir ist es gestern so gegangen, da hab ich einen Zweiteiler für Julia genäht. Nicht einfach nur genäht, (schön ist es geworden, kann angezogen werden) sondern sich darin so richtig verausgabt. Kombi hängt noch auf der Leine, sonst wäre das Bild schon in der Galerie.

Da es ein Jeansoutfit ist und auf keinen Fall rosa, musste ich mich natürlich besonders ins Zeug legen, sonst zieht Madam es ja nicht an. Schnitt bekam ich von einer Freundin (selbst erstellt) und ich hatte Bedenken, ob der nicht schon zu kurz ist. Jeansstoff mit Fransenseite gefunden und den Schnitt oben bündig angelegt (wird zur Not 7/8 oder kürzer). Dann bekam ich ein Stickbild von "galupy" (leider ziemlich schlecht digitalisiert, dänische Seite vermutlich, da ist nämlich genau das gleiche Stickbild drauf) und hab den auf einen Rest Jeans gestickt. Dann hab ich das Stickbild auf die Rückseite des Vorderbeins genäht und das Stück ausgeschnitten (soll mal Fransen geben). Je länger ich daran saß, umso mehr Ideen sind mir gekommen.

Das war eine Kombi, die nicht nur einfach fertig werden sollte, sondern ich konnte mich darin so richtig ausleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    2

  • zuckerpuppe

    1

  • sweetcaroline

    1

  • pesuwue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ja ich kenne das auch, aber meistens dann, wenn ich was für andere nähe. Bei Teilen für mich selber ist es oft so, dass ich nach dem ganzen Anprobiere usw. das Teil erstmal weghänge, weil ich es einfach zu oft schon in der Hand hatte. LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich und man ist stolz wie Oskar.

Gratuliere Dir, Sonny. Hoffen wir, daß die Kurze ihr neues outfit mit genauso viel Begeisterung anzieht, wie's Muttern genäht hat :)

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny,

 

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Erfolg.

 

Und jaaaaa, dieses Gefühl kenne ich auch sehr gut und es fühlt sich suuuuuper an.

 

Ich wünsche Dir noch viele so tolle Erfolge und :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwunsch, ja das ist doch ein Supergefühl! Bin auch sehr gespannt, wie es aussieht! :)

 

Ich hab´am Wochende eine Hose für meine Tochter genäht, eher schlicht, aber aus einem tollen gebatikten Cordstoff, so im Skaterlook, mit Riesentaschen drauf, Kommentar meiner Tochter:"Oh Mama, die ist ja saucool!" Das war auch einfach klasse!

 

Ich wünsch`uns allen noch viele solche schönen Erlebnisse! ;)

 

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird noch ein Weilchen dauern, bis die Kombi in die Galerie kommt. Waschmaschine und Trockner haben zuwenig "gefusselt", jetzt ist Handarbeit angesagt :banghead: . Sag einmal zu einem Stoff er soll nicht fransen und fusseln, wetten, dass er es dann macht. Aber wehe man will gezielt Fransen, dann klappt gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...