Zum Inhalt springen

Partner

Suche Blusenschnitt


-gartenuta-

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe 35 Kilo abgenommen und frage darum nicht bei den Runden. Jetzt hab ich so ca. Größe 48 oder 46. Dauernd muß ich Kleidung ändern und nix passt mehr.

Ich hab noch einen etwas leichten aber nicht dünnen BW Stoff. Mit etwas größerem Krickelkrakelmuster. Ist eher nicht mein Stil aber auf diesem Stoff sah es gut aus. Aber ich hab keine Ahnung was ich nähen soll. Stehe auf unkonventionelle Teile, asymetrisch oder mit Zipfeln oder irgendas ungewöhnliches. Hat jemand einen Tipp. Soll zu Tulpenhosen passen und darf nicht verspielt sein.

Freue mich auf Antworten,:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -gartenuta-

    5

  • tortoise

    2

  • Delphine

    2

  • Patternmakerfan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

Danke, aber den Schnitt hab ich schon und er fällt so unglaublich groß aus.......

ich hab den weiten Schlabberkram auch etwas über. Aber Lagenlook ist schon schön. Ach ich hab keine Vorstellung. Früher mußte alles weit sein und gut wars, und nun? Die Tulpenhosen liebe ich im Sommer sehr trage nichts Anderes. Was für eine Bluse außer klassisch passt dazu? Und klassisch passt auch nicht so wirklich.

Bearbeitet von -gartenuta-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme, klasse!

 

Kennst Du schon die Suchfunktion auf der Burdaseite ?

Oben rechts als Suchbegriff mal Bluse +zipfel oder was auch immer Du suchst eingeben und dann werden Dir alle Blusenschnitte angezeigt. Du kannst auch noch filtern nach Einzelschnitten oder Heften.

Da schaue ich immer, wenn ich etwas konkretes suche - und werde meistens fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Erstmal Glückwunsch zu den vielen verlorenen Kilos. Das ist ja eine echte Leistung!

Wie würde Dir denn sowas gefallen?

Das ist ein Gratis-Download von der Bernina-Seite. Da musst Du Dich anmelden, aber das ist alles kostenlos: BERNINA Deutschland - Home

 

Hallo Elfi,

 

ich finde den Schnitt leider nicht, obwohl ich angemeldet bin. Kannst du mir nochmal sagen, wo er genau ist?

 

Danke und liebe Grüße

Carmela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme, klasse!

 

Kennst Du schon die Suchfunktion auf der Burdaseite ?

 

Dankeschön, das kenne ich noch nicht. Werde gleich mal schauen.:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...