Zum Inhalt springen

Partner

Männermode


punxx

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ne Ahnung ob es irgendwann mal wieder Specials oder Magazine geben wird in denen es nur um Männermode geht? Es ist so schwer an Burda Männermode und andere ranzukommen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • punxx

    10

  • nowak

    2

  • sewing Adam

    2

  • mimi sushi

    1

Hallöchen,

 

neue Männer-Hefte von Burda gibbet nich mehr; in den letzten Jahren waren aber immer in der April- und in der Oktober-Ausgabe der Burda einige Männermodelle drin :)

 

(Ansonsten bleibt fast nur Software, und natürlich die ausländischen Hersteller, größtenteils aber auch nur Einzelschnitte.)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Heften ganz schlecht... du kannst aber auf der Burdaseite die jeweils aktuelle Burda-Ausgabe angucken, dann siehst du, ob in dem Monat Männermode drin ist und kannst dann entsprechend am Kiosk zugreifen.

 

Ansonsten, wie Kerstin schon sagte, Einzelschnitte (von Burda, aber auch den amerikanischen Firmen Butterick, McCall,...) oder Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Heften ganz schlecht... du kannst aber auf der Burdaseite die jeweils aktuelle Burda-Ausgabe angucken, dann siehst du, ob in dem Monat Männermode drin ist und kannst dann entsprechend am Kiosk zugreifen.

 

Ansonsten, wie Kerstin schon sagte, Einzelschnitte (von Burda, aber auch den amerikanischen Firmen Butterick, McCall,...) oder Software.

 

:-(

Einzelschnitte hab ich schon ne menge. viele auch aus den Staaten, bei dem Dollarkurs mußte ich einfach zuschlagen....*g* ich bin halt auch auf die alten Männermoden Ausgaben scharf, weil ich die alten schnitte auch haben will.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hilft die dann nur, wenn du eine Suchanfrage in den Markt stellst oder guckst, wo du sie ersteigern kannst.

 

Viel Erfolg

Doro

 

schon geschehen. und bei ..bay hat sie mir einer vor der nase weggeschnappt..... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr bieten. :rolleyes:

 

(Ne, ich gebe meine auch nicht her. *g*)

 

naja der hat mich einfach auf den letzten drücker überboten. ich hätte auch das doppelte dafür bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Italienische "La Mia Boutique" hat auch zweimal im Jahr Herrenmode drin, meist mehr und pfiffigere Modelle als Burda.

Wobei die Burda-Herren-Kollektion vom April echt Klasse war. Dafür war der November dann für die Tonne...

 

grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Italienische "La Mia Boutique" hat auch zweimal im Jahr Herrenmode drin, meist mehr und pfiffigere Modelle als Burda.

Wobei die Burda-Herren-Kollektion vom April echt Klasse war. Dafür war der November dann für die Tonne...

 

grüße

Adam

 

Da schau ich mal nach. Ich danke dir für den Tipp. Welche Jahrgänge meinst du denn? oder ist das immer im April und November?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo punxx

 

In der Bernina Inspiration sind hier und da mal Herrenmodelle drin.

 

Der Inhalt ist online unter obigem Link zu finden.

 

Hab mal geschaut. In zwei Heften ist jeweils ein Teil für Männer drin. Leider ne magere Ausbeute. Ich glaube fast, da lohnt sich die Anschaffung nicht. Dennoch bin ich für jeden Tipp und jeden Hinweis dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der hat mich einfach auf den letzten drücker überboten. ich hätte auch das doppelte dafür bezahlt

 

Da bist Du ja selber Schuld!

 

Ich biete grundsätzlich kurz vor Schluss das, was ich höchstens ausgeben würde - entweder kriege ich es dann - oder nicht! Durch den Bietassistenten muss einer dann schon richtig hoch gehen, die Erfahrung zeigt aber, dass die meisten nur wenig über den Betrag gehen, der angezeigt wird und wenn sie dann mehrfach nachlegen müssen, läuft Ihnen die Zeit weg.

 

Und wenn ich nicht zu Hause bin, biete ich auch schon mal Stunden vorher "meinen Betrag".

 

So habe ich schon so manches Teil ergattert zu einem Super-Preis, für das ich das Doppelte oder mehr eingegeben hatte, weil ich wusste, dass es das (für mich) wert ist.

 

Und hinterher ärgern ist nicht, weil wenn jemand sein Limit höher hat, dann ist das eben so!!!

 

LG und viel Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du ja selber Schuld!

 

Ich biete grundsätzlich kurz vor Schluss das, was ich höchstens ausgeben würde - entweder kriege ich es dann - oder nicht! Durch den Bietassistenten muss einer dann schon richtig hoch gehen, die Erfahrung zeigt aber, dass die meisten nur wenig über den Betrag gehen, der angezeigt wird und wenn sie dann mehrfach nachlegen müssen, läuft Ihnen die Zeit weg.

 

Und wenn ich nicht zu Hause bin, biete ich auch schon mal Stunden vorher "meinen Betrag".

 

So habe ich schon so manches Teil ergattert zu einem Super-Preis, für das ich das Doppelte oder mehr eingegeben hatte, weil ich wusste, dass es das (für mich) wert ist.

 

Und hinterher ärgern ist nicht, weil wenn jemand sein Limit höher hat, dann ist das eben so!!!

 

LG und viel Erfolg

Rita

 

Ich mach das ganz genauso wie du, allerdings bin ich auch nicht immer daheim, wenn das Angebot ausläuft. Und ich hab schon ne ganze Menge geboten, aber das Heft war jemandem wohl extrem viel wert.... *schmunzel*

 

Ich kann nur hoffen, dass ich es irgendwann bekomme. *ausschau halt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo punxx,

 

auf Burdastyle.com soll demnächst der erste Männerschnitt erscheinen (siehe Antwort von Nayantara) vielleicht ist der ja was für dich.

Außerdem gibt es dort schon einen Krawattenschnitt ;)

 

Ich guck mal.... danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schau ich mal nach. Ich danke dir für den Tipp. Welche Jahrgänge meinst du denn? oder ist das immer im April und November?

 

Ich meinte Speziell 2007, aber bei Burda erscheint meines Wissens immer im November und im April jeden Jahres einer kleine Herrenkollektion.

 

grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte Speziell 2007, aber bei Burda erscheint meines Wissens immer im November und im April jeden Jahres einer kleine Herrenkollektion.

 

grüße

Adam

 

Ich werd mal drauf achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...