Zum Inhalt springen

Partner

Yahoo Group


Naehenswert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal gelesen das es wohl eine Yahoo Group bezüglich Schnittmuster nähen etc gibt. Ich weiß aber nicht mehr wo und über die Suchmaschine find ich auch nichts. Weiß von Euch jemand was dazu?

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    2

  • Patternmakerfan

    2

  • Naehenswert

    2

  • Alyssa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wie funktioniert das mit den Yahoo-Groups denn? Tut mir leid, wenn das ne blöde Frage ist, aber ich habe überhaupt keine Ahnung. Lediglich ein Gerücht spukt in meinem Kopf herum, dass man, wenn man sich einer anschließt, mit Spams überflutet wird??? Keine Ahnung, ob was dran ist und wie ich darauf komme. Bitte, bitte, klärt mich auf.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

is ganz einfach:

du trittst der Gruppe bei und gibst die Emailadresse an, an die die Mail geschickt werden sollen.

 

Normal solltest du keine Spams erhalten - dafür sorgen meist die Moderatoren.

 

Je nach Gruppenstärke und Mailaufkommen bekommt man halt mehr oder weniger Mails :D

Man schreibt an die Gruppe und jedes Mitglied erhält dann diese Nachricht.

Wer dies nicht so will, kann auch auf No-Mail gehen und online lesen und schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ja und man sollte nicht als Listenhocker die Gruppe benutzen...sondern aktiv mitmachen...

 

In meiner Massschnittmustergruppe sind 79 Mitglieder...die meisten haben sich nicht vorgestellt,haben nicht mal ein kurzes Hallo gesagt...

 

Warum diese Menschen drin sind?????...null Ahnung....

 

Wenn eine Frage gestellt wird, so sind das vielleicht 10 aktive Leute,die dann antworten...

Deshalb ...wenn du in eine Gruppe gehst...mach aktiv mit...stell Fragen,beantworte Fragen...nur so lebt eine Gruppe....

 

siehe dieses Forum..

 

Viele Grüße

Ulrike,die mit den Anleitungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Klamotten kommt auch mal das Persönliche zum Vorschein oder es wird geflachst. Ist eine ganz nette Gruppe.

Spam: gibt es normalerweise weder von yahoo noch von der Gruppe.

@Ulrike: in meiner Gruppe muss man sich vorstellen, vorher kommt man nicht rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny

 

das hat nicht geholfen...

 

Die Leute haben sich vorgestellt....und machen trotzdem nicht mit...helfen auch nicht.

 

Die ,die mitmachen sind ein lustiges Grüppchen.lustig und hilfsbereit..es macht schon Laune miteinander zu schreiben.Mir würden sie arg fehlen.

 

lG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...