Zum Inhalt springen

Partner

Plus Größen in der neuen Burda


katzengirl59

Empfohlene Beiträge

Hallo bluesmile ich sehe aber mit sicherheit nicht öde aus!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich sollte Dir wohl mal ein Foto zukommen lassen,schwarz ist in der richtigen Kombi ein Knaller!!!!!!!!Mit dem richtigen Schmuck.........absolut geil und noch etwas....... zeitlos elegant und edel!!!!!!!!!Ich rede nicht von irgend welchen verwaschenen T-shirts oder Öko-fummeln!!!!Dann wundert mich nix mehr!!!!!!Ich bin auch keine Rubensfrau (ich bin noch recht neu hier und hatte nicht darauf geachtet das die Themen nur bestimmte Leute ansprechen).Ich war zwar mal sehr stabil aber habe seit jeher nur schwarz getragen.Es liegt natürlich auch an der Ausstrahlung!!!!!!!-bei einer tollen Type geht natürlich auch ein blauer Lederrock!!!!!!!!!! ;)Ich frage mich was Du dann für angebracht hälst bei dickeren Leuten????????Bunte Blümchenfummel so als wenn man direkt vom Bauernhof kommt????????? :freak:Letztenendes ist zwar alles geschmackssache aber zu sagen schwarz ist ööööööööööde konnte ich so nicht stehen lassen ;) Trotzdem lieber Gruß Indra

 

Hui!

Atme mal bitte tief durch!

Ich hab doch gar net gesagt, dass es an allen öde aussieht, aber ich finds einfach öde, wenn jemand NUR schwarz trägt, weil er sagt, dass macht schlank...

 

Nein, und sie sollen auch keine Blümchenfummel anziehen, sondern sich flott anziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • Tina-K

    3

  • Ziege

    3

  • bella

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bluesmile wenn mich nochmal ein Anfall von Kaufrausch überfällt, dann sag ich dir bescheid und du kommst mit in den H&M auf der Hohe Strasse ... so quasi als Einkaufsberaterin. Ok? ;) :D

 

LG

Tina (der schwarz trotzdem gut steht *ggggggggggg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen, sorry also, wenn ich was wiederhole ...

Ich kann zwar mit gr. 38 nicht wirklich mitreden, aber auch ich war mal bei 44 :rolleyes:

 

Also , ich finde bei großen Größen ist das auch noch unterschiedlich.

Wenn zwei die gleiche größe haben , können sie trotzdem eine völlig unterschiedliche Figur haben.

"Säcke" find ich auch nicht so gut, aber wie "Wurst in Pelle" ist noch schlimmer :freak:

Figurnah - ja. Aber nicht so eng, daß an allen Enden was rausquillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich finde schwarz absolut nicht öde. Es steht mir sehr gut zu meinen roten

Haaren. Ich trage auch zu 99% obenherum schwarz. Die Hosen können ruhig einen anderen Farbton haben aber unifarben.

Mein Problem ist der Bauch. Ein schwarzer Body der gleichzeitig auch die Figur etwas formt und darüber eine längere taillierte Bluse offen getragen, läßt ihn nicht so auffallen. :D

 

Gruß Gabi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "schwarz macht schlank" ist eh ein Mißverständnis... Dunkle Töne lassen in der Tat optisch zurücktreten. Nur... damit etwas optisch in den Hintergrund rückt, muß es auch einen Vordergrund geben.

 

Von daher ist es natürlich geschickt, eher dunkle Hosen zu tragen, wenn man eher der "Birnentyp" mit breitem Hintern ist oder dunkle Oberteile, wenn man eher zu der "Ringerfraktion" (Breite Schultern, große Oberweite) gehört. Nur ganz in schwarz.... da geht die Rechnung nicht auf, denn es ist ja kein Vordergrund mehr da. :D

 

Und selbtverständlich funktioniert das genauso gut mit dunklem rot, mitternachtsblau (was ein sehr, sehr dunkles blau ist, welches eigentlich noch dunkler wirkt als schwarz), dunklem grün, dunklem braun,.... keineswegs nur mit schwarz.

 

Den Effekt mit der "gefühlten Farbe" kenne ich von mir ja auch, es gibt durchaus Grüntöne, die mir stehen, aber es gefällt mir nicht. (Meistens. Ganz selten hatte ich auch schon mal grüne Sachen.) Aber macht nichts, es gibt ja noch andere Töne. Ich weiß auch, daß sich viele Frauen in schwarz toll fühlen, und selbstverständlich kann man damit einen dramatischen Auftritt hinlegen. Nur... bei 98% macht es halt vor allem alt. Da stimmt der "gefühlte Effekt" einfach sehr, sehr oft nicht mit dem tatsächlichen überein. (Womit ich jetzt nicht gesagt haben will, daß es auf die hier Anwesenden zutrifft.- Zumal man z.B. mit viel Makeup auch durchaus effektvoll gegenarbeiten kann.) Mit 16 ist das ja noch durchaus erwünscht, zehn Jahre älter auszusehen. Aber das habe ich dann doch nicht mehr nötig. :p

 

Aber wenn ich mich auf der Straße oder bei der Arbeit umsehe, auch wenn ich an das Treffen in Aachen denke.... so alt, wie die aussehen können die gar nicht sein. (Und was glaubt ihr eigentlich, warum die gekrönten Häupter bei irgendwelchen Fürstenhochzeiten meist helle oder bunte Kostüme und Kleider tragen? Von wegen schwarz sei die ultimative Eleganz :rolleyes:)

 

Darcy, was die Models betrifft: die normalen Modell, angeblich für Gr.38, werden ja auch von magersüchtigen Models mit maximal Gr. 34 vorgeführt. Insofern ist das bei den PLUS Modellen doch nur konsequent... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an der Schwarz oder Bunt-Diskussion möchte ich mich jetzt eigentlich nicht beteiligen, sondern einfach nur meine Meinung zum ursprünglichen Thema geben. Mir gefällt die Kombi Gehrock - Hose - Korsage echt SUPER!!! Und werde mir diese wohl auch nähen, Mitte April ist nämlich von unseren 9. Klassen tanzkursabschlussball und ich sehe mich schon in dieser Kombi an diesem Abend.

Ich habe mit Größe 44 einen Vorteil, ich habe bei meinen sonstigen Rundungen wenig Bauch, daher kann ich solch eine Korsage sicherlich gut tragen. Hätte ich andere Proportionen würde ich sicherlich auch davon Abstand nehmen. Aber die Geschmäcker und die Figuren sind ja Gott sei Dank so verschieden... deshalb gefällt mir der aktuelle Plus Beitrag sehr gut, andere dafür überhaupt nicht. Auch fürden Knippie XXL Sachen kann ich mich irgendwie nicht begeistern. Aber wie schon gesagt, das sieht jeder anders, sonst würden wir womöglich noch alle in denselben Sachen herumlaufen, das wäre ja auch nichts, nicht wahr!

 

Zur Farbe Schwarz sei ganz kurz gesagt, ich mag sie auch sehr, aber immer in Kombi mit etwas anderem, am liebsten dann Erdtöne oder ein knalliges orange...

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwei kleiderschränke.

einer ist voll mit schwarz, weiß, grau.

ein anderer enthält bunte sachen.

 

meistens greife ich zu schwarz. das ist schon immer meine lieblings"farbe" gewesen.

 

wenn ich mal was buntes anziehe, ziehe ich mich in den meisten fällen doch wieder um. ich mag mich nur in schwarz.

 

natürlich macht das nicht schlank. ist mir auch egal. ich muss mich wohlfühlen, die meinung der anderen ist mir wurst.

 

in rot zb. fühle ich mich wie ein ausrufezeichen :o

 

 

ich werde heute zur abwechslung mal .....schwarz tragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Farbe ist eigentlich Makulatur,wenn der Schnitt daneben ist.

Ich bin der Meinung, Schnitt UND Farbauswahl müssen stimmen,dann noch den richtigen Stoff,(beschaffenheit wie zB.Wolle, Gabardin,Seide,usw). Dann sollte man auch seinen Typ so einigermaßen kennen,damit das ganze dann ein gutes Bild abgibt. (ein Spiegel wäre da von Vorteil) ;)

Mir gefällt die Kompi auch sehr gut, aber die Korsage wäre bei mir ein totaler Fehlgriff, genau wie der Gehrock. Dazu bin ich trotz meiner 168 zu klein.

Als schwarzes Kleidungsstück habe ich in meiner Basis auch eine schwarze Hose und Jacke, aber zusammen würde ich das nie anziehen. Kombiniert mit einer Farbe die gut zu *Gesicht* steht immer. Als mein eigener *Geist* ;) kann ich auch noch mit 90 durch die Gegend. ;) :)

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!!

 

Ich mag da auch mal was zu sagen ich habe zwar nicht plus aber ich liege in der obersten Region in der Normalmode bei burda.

 

Also 42/44 je nach dem, aber ich habe da teilweise auch oft probleme mit, dann passt das Teil da nicht dann hier nicht schlimm.

 

Darcy hat schon richtig gesagt das die Frauen die diese Mode präsentieren garkeine oder vieleicht gerade so Plus sind. Und das finde ich echt zum kotzen (muss ich dazu mal sagen). Das ist aber bei den Normal Moden auch so ich habe dieses Problem nämlich auch die Damen/Mädels haben nie mals Größe 42/44 am hintern ne die sind doch schmal wie nurwas. Keinen Bauch, keinen Hintern, nichts. Einfach nur ein Strich in der Landschaft.

 

So das war dann mal meine Meinung dazu.

 

Ich muss euch noch etwas sagen ich fühle mich bei euch echt wie zu hause vor allem das mit dem Schlüsselbein Anatomiestudieren da musste ich echt mal grinsen finde ich gut das man sich hier auch mal über :rolleyes: PROBLEMZONEN (oft sind es ja problemzonen) unterhalten kann und mal ablästern kann.

 

Klasse weiter so. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, zur neuen Burda kann ich nur sagen: Ich habe Mut zu Farbe bewiesen.. :p

Heute kam schon mein Stoffpaket für die orange Wendejacke an - ich habe etwas mehr bestellt und werde mir den Schnitt auf 46 vergrößern..

Der Fleece ist kuschelweich und ich finde ihn wunderschön, also wenn Euch demnächst der "große Kürbis" begegnet, könnte ich das sein.. :D

Liebe Grüße, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin, Dein nächstes Projekt sieht klasse aus!!

Ich mag ja an Oberteilen diese Wiener Nähte (so heißen die doch, oder) total gerne, weil ich ziemlich viel Oberweite habe und unten rum nicht ganz so viel brauche.. so kann man die Mehrweite diskret verschwinden lassen..

Liebe Grüße, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe auch die Wiener-Nähte oder Princessnähte, wegen der Oberweite,

bei Abnähern habe ich immer mal so meine Probleme, manchmal wieder trennen weil mal wieder ne Tüte statt einem Abnäher entstanden ist (lach).

 

Na und Mut zur Farbe habe ich auch und orange ist doch super!

Nur weil ich mehr Frau bin muß ich mich farblich nicht verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...