Zum Inhalt springen

Partner

Mainquiltfestival 2012 - Doro-patch-Forentreff


doro-patch

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Es ist wieder soweit. Ich habe die Zusage für einen Raum bekommen, den ich am Freitag, 24.02. und Samstag, 25.02. von 14.00 - 17.00 Uhr für einen Forentreff nutzen kann.

 

Der Raum ist dort in der Nähe, wo die Kurse stattfinden. (So war es bisher zumindestens immer)

 

Hierzu lade ich Euch alle herzlich ein. Ich werde die ganze Zeit dort anwesend sein, damit keiner in einen leeren Raum kommt.

 

Da können wir dann gemeinsam klönen und auch die Jagdbeute besichitigen. Außerdem könnt Ihr Eure müden Füße ein klein wenig ausruhen, bevor Ihr Euch auf die Heimreise macht.

 

Dieser Treff ist für alle offen, d. h. ich lade auch in den anderen Foren, in denen ich unterwegs bin ein.

 

Wer Lust hat etwas beizutragen, kann sich gerne per PN bei mir melden.

 

Ich freu mich auf Euch!

 

Grüße

 

Dorothe

 

(Hoffe, ich habs hier richtig platziert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • doro-patch

    4

  • Fruehling

    2

Ich komme bestimmt mal vorbei, da ich aber Festivals-Einquartierung bekomme,weiß ich noch nicht genau, an welchem Tag.

Den Smiley häng ich mir an, damit man weiß, aus welchem Forum man sich kennt.

Oder auch noch einen Featherd star?

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schau mal, ob ich auch einen Feathered Star dazupacke - zumindestens bin ich dort auch angemeldet. (Hab da so eine Vermutung, was Du andeuten willst.)

 

Würde mich freuen noch andere Hobbyschneiderinnen kennen zu lernen. Und wenns nur für ein viertelstündchen ist.

 

Vormittags werde ich vielleicht auch dem ein oder anderen schon mal über den Weg laufen, da ich als Quiltengel helfe und dieses Mal in der Quiltlinie als Betreuung eingesetzt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - ich mach mich gegen Mittag auf die Socken. Ich werde bei der Gilde beim Aufbauen helfen. (Und natürlich die Gunst der Stunde nutzen und schon mal ein wenig spicken, was es alles so gibt.)

 

Ich bin Freitag und Samstag vormittag immer in den Bussen, die um halb am ROB losfahren. (9:30 Uhr, 10:30 Uhr, 11:30 Uhr, 12:30 Uhr). Danach begebe ich mich dann zum Treffraum. Dort werde ich noch einen Zettel anbringen auf dem "Doro-Patch-Forentreff" draufsteht. Und noch ein paar Logos von meinen Foren.

 

Wenn ich wiederkomme, weiß ich auch wo der Raum ist. Es wird in dem Bereich sein, wo die Kurse sind (Da war der Raum bisher auch). Normalerweise ein Klassenraum. In den Nachbarräumen finden die Kurse statt. Und der Stand der Patchworkgilde ist in dem Bereich. Es ist ein Atrium in dessen Flur auch etliche Quilts und Ausstellungen platziert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Treffraum hat die Nummer 6.

 

Es ist in dem Bereichen die auf dem Ausstellungsplan mit F, G, H und I gekennzeichnet sind. (Der genaue Raum war heute noch nicht gekennzeichnet.) Die Räume gehen dort von den Fluren ab. (Der Plan kann auf der Homepage vom MQF hochgeladen werden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...