Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 21.12.2010 mit Wichteln


Schneedi

Empfohlene Beiträge

guten morgen,

heute Kaffee und Frühstück von mir. Aber Christa: nicht dass du dich so sehr gewöhnst:p Gestern hab ich leider etwas für die Tonne produziert. Ich vermute mal es liegt an dem Kunstleder:mad:

So, jetzt hoff ich dass die Päckchen die fehlen ankommen..... nicht dass sie verloren gehen.

Ich wünsch euch nen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    25

  • Topcat

    22

  • akinom017

    20

  • natpa

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mäuschen!

 

Danke schön, Natascha :). Hast Du Dein Teflonfüßchen noch nicht?

 

Bei mir wirds jetzt immer ein paar Minuten später, weil ich zuerst den Adventkalender lese (:winke: Marion [ohne 13]).

 

Heute ist der letzte HH-Wahnsinn vor Weihnachten angesagt. Auch wenn wir nicht feiern, Wäscheständer mag ich trotzdem nicht stehen haben und die Bügelwäsche soll auch weg sein. Vorkochen für morgen sollt ich auch.

 

Aber erst einmal eine Runde - war eingepackt, es hat -9° :eek:.

 

Ich wünsch Euch einen ruhigen Wochenstart, laßt Euch von den Hektikern nicht stressen. Den Kranken und Denen, die nicht gut drauf sind - aus welchen Gründen immer - eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

hab heute früh frei. Werde aber gleich mal schneeschippen müssen. Und dann HH, Einkaufen, Kuchen backen (morgen hat die Lütte Geburtstag) und Wäsche (die Reste). Also mehr als genug zu tun. Mittags muss ich dann noch zur Schule. Also viel zu tun. Trotzdem werde ich mir zwischendurch ein wenig Ruhe gönnen. :) Morgen hab ich dann endlich den ganzen Tag frei und will den Rest vor Weihnachten erledigen. Somit hab ich dann Donnerstag (hoffendlich) mal einen Tag für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, Natascha :). Hast Du Dein Teflonfüßchen noch nicht?

 

doch, hab auch mit dem genäht aber für die Ovi hab ich keines. Ich schätze mal dass es sich dort so verzogen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Bin heute mal wieder mit dem Bus ins Büro: ich glaube, der vordere Schneehaufen in unserer Einfahrt ist mein Auto, sicher bin ich aber nicht :D Und Schnee geschippt habe ich auch schon um kurz nach sechs. GöGa hat ja sooooo schlimmen Rücken (komischer Weise viel schlimmer, wenn er weiß, daß ich in der Nähe bin, als wenn er glaubt, ich sei woanders :cool: und mit seinem "schlimmen" Husten genau so)

 

Ach Mädels, nur noch einen Tag und den Rest von heute, dann habe ich Urlaub! :jump:

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Start in die Woche vor Weihnachten. Den Geplagten und allen, die es brauchen können, noch einen dicken Drücker :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia schönen Uraub dir, der Tag heute geht auch noch rum. Mit so einem Mann stehst du nicht allein, meiner ist auch so.;)

 

Natascha Kunstleder brauchst du doch nicht mit der Ovi versäubern das franst doch gar nicht und wenn du Kunstleder und Stoff zusammen versäubern willst dann lieber mit der Nähmaschine.;)

 

Christa bei uns ist es nicht mehr so kalt, aber eine ordenlich Schneeladung ist heute Nacht wieder runter gekommen.:D

So jetzt schnell die Ärmel einnähen, den gleich kommt mein SM und zum Karate muss ich den kleinen nachher auch begleiten.

Euch einen schönen Tag und denen den es nicht so gut geht einmal ganz lieb:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Ein schöner, sonniger Tag geht bei uns grad zu Ende. +3° Nachmittag. Es taut :D.

 

Vom Arzt hab ich die Freigabe fürs kommende Jahr bekommen :p.

 

2 Maschinen Wäsche noch, dann muß gut sein.

 

Ich laß Euch eine Kanne Kaffee da; bis die Wama fertig ist, wird gestrickt.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

@Biggi

TrostKeks.gif

vielleicht klappt es ja morgen

 

Heut abend werd ich sticken lassen und bügeln, ach und die Druckknöpfe wollen ja auch an die Bluse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wie versprochen nun hier die nächsten Loops:D

1 ist ohne Foto auf die Reise gegangen:o Habsch vergeschen:o

 

fgh8txgn.jpg

 

c8lwlqmv.jpg

 

bjoufv4x.jpg

 

Und hier noch Mal alle 3 zusammen;)

 

zm2qd8b2.jpg

 

Hoffentlich kommen die fehlenden Päckchen noch an, wäre ja schade:(

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion toll gemacht, aber der weiße ist der schönste finde ich!

 

Christa bei uns hat es immer noch reichlich -° und die Straßen sind nur noch eine Eisfläche. Ob ich morgen zur KG fahre wird sich zeigen, zum Karate hab ich den kleinen heute auch wegen der glätte nicht gefahren.

 

SM hat mein Mann gerade zum Bahnhof gebracht, was sonst ich mache. Hab aber auch den halben Nachmittag wegen Kopfweh platt gelegen und deshalb gehe ich jetzt auch ins Bett. Gute Nacht zusammen, schlaft gut und träumd was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss jetzt mal weinen: am Samstag Schrank ausräumen, in den Keller wieder einräumen. Dann zu Schwimu ins KHS (nächster Schlaganfall) heim und dann Schlafzimmerschrank ausräumen, abbauen im anderen Zimmer aufbauen und einräumen.

Heute nach der Arbeit: 2 kleine Schränke ausräumen, Querklappbett abbauen im anderen Zimmer aufbauen und einräumen......

morgen Bett abbauen und im anderen Zimmer aufbauen. Es macht gar kein Spaß 2 Zimmer zu tauschen

jetzt bin ich fertig, danke.

 

ach und Marion: richtig schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marion

Prima deine Loops :super:

 

Für Natscha :hug: und Angel :hug:

TrostKeks.gifTrostKeks.gif

 

Meine Bluse ist fertig, die Knöpfe sind dran, der Rest des Plans wurde nur teilweise erledigt aber morgen ist auch noch ein Tag :D

 

Gute Nacht allerseits

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen!

 

Natascha, die Umräumerei läuft ja nicht gerade optimal :hug:. Aber wenn Ihr feritg seid, ist die *Durststrecke*schnell vergessen :).

 

Angel, das Wetter ist zur Zeit ja gerade prädestiniert für Kopfwehattacken. Hoffentlcih ist es morgen besser ;).

 

Hab fast Alles geschafft, die Kleinigkeiten werden im Lauf des Woche erledigt.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, was für ein Wetter. :( Dabei haben wir noch Herbst. :D

Genäht habe ich rein garnix mehr und gestrickt naja ein paar Reihen (ich weiß nun endlich wie ich die Zunahmen mache :)) Ach doch ich habe eine winzige Naht gemacht: Für alle Muttis und Omis auf die schnelle: Man nehme ein gekauftes Kuscheltierchen, wiege dieses Kuscheltieren in den Schlaf öffne mit dem Nahttrenner den Bauch auf, hole das Innenleben (Watte) raus und befülle es mit Leinsamen (Drogerie) schließe die Bauchnaht. Und schon hat man ein wunderbares Kuschelwärmekissen! Aber ganz ganz WICHTIG!!!!!!!! ACHTUNG!!!!!!!!!!!!man MUSS vorher prüfen ob die Augen, Nase nicht von innen mit einer MetallUnterlegscheibe unterlegt ist. Weil diese MUSS man vorher dann raustrennen. Sonst ist das nicht so gut wenn dieses Kuscheltierwärmekissen in der Mikrowelle landet. Ich hatte das Glück das alles mit Plastik ausgestattet ist. Somit habe ich noch innerhalb von 10min ein tolles Geschenk gezaubert. (was auch noch kostengünstiger ist als auf dem Weihnachtsmarkt) ;)

 

Marion tolle Loops hast du gemacht.

Julia noch ein paar Stunden dann hast du es geschafft für dieses Jahr, freue mich mit dir. :hug:

 

Wünsche Euch einen schönen stressfreien Dienstag und allen Kranken Angeschlagenen :hug: :hug: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

hier Frühstück für uns alle zur Stärkung. Kaffee besonders stark, wer zu schwach ist bekommt Tee:p

Ich wünsch euch nen guten Start in den Tag und hoffe, dass die Pakete ankommen.

Wärt ihr bitte so nett, wenn wir heut öffnen sollten es etwas größer für Blinde hier reinzuschreiben? Grund: ich schaue zwischendurch mal rein und dann seh ich es direkt zwischen dem Räumen.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Danke Natascha fürs Frühstück - überhaupt für den Kaffee, irgendwie krieg ich die Augen nicht auf :o.

 

Und ja, ich bin gar nicht neugierig, ob wir heute unsere Packerl öffnen dürfen :lol:.

 

Aber ersteinmal muß ich noch ein paar Stunden aus dem Haus - die Weihnachtsgeschenke nicht vergessen - ist auch schon passiert :p.

 

Marions Loops hat ich gestern auch vergessen - sehr kuschelig :super:. Ich mag allerdings die gestickte Version lieber.

 

So jetzt wünsch ich Euch einen ruhigen Dienstag, macht Euch keinen Stress. Den Kranken und Angeschlagenen wie immer eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen und einen schönen dienstag wünsche ich euch,

 

allen kranken gute besserung,

 

@Marion deine loops sehen toll aus:super:

 

ich hoffe das heute nun alle wichtelpäckchen ankommen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Ich sitze hier schon seit eineinhalb Stunden im Büro und bin total unmotiviert. Mußte heute mit dem Auto kommen, da GöGa heute noch mal einspringen muß und ich somit den Lütten pünktlich von der Tagesmutter abholen muß. Und als ich aus dem Haus kam hat es schon wieder geschneit - örks!

 

Aber ein Gutes hat es ja doch: da ich heute früher hier war, werde ich auch früher gehen :D

 

Gestern Abend mußte ich für den Lütten noch mal eben auf die Schnelle ein paar Handschuhe nähen: er hatte einen Handschuh seines letzten Paars im KiGa verbummelt und es war gestern einfach nicht möglich noch welche zu kaufen. Nur noch so dünnes Strickzeugs! Grummel! Ok, die ich genäht habe werden auch nicht so viel abhalten, ist ja nur eine Lage Fleece. Ist aber auch erst mal nur ein Probeteil :cool:

 

Und die Mütze für GöGa ist auch fertig. Habe dann noch eine für den Lütten angefangen, dann kann er mit Papa im Partnerlook gehen :D

 

Und so einen loop muß ich auch mal machen. Super Teile, Marion, danke für die Idee.

 

So, dann will ich jetzt mal die Zeit bis zum Feierabend rumbringen ;)

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag und drücke die Daumen, daß die letzten Päckchen ankommen :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

endlich einen freien Tag. Hab schon eine Torte für TK's Geburtstagskaffee heute Nachmittag fertig. Die zweite muss nur Auftauen (gekaufte Marzipantorte) und dann noch den Apfelstrudel, dass sollte reichen. Außerdem zieht mein Semmelknödelteig gerade durch. Jetzt noch schnell die restliche Wäsche aufhängen und einkaufen, dann darf ich noch das Esszimmer aufräumen und bin für heute durch. Die restliche Zeit werde ich nutzen, um Geschenke einzupacken und den Rest fertigzustellen.

 

Hier hat's heute früh minus 15 °C gehabt und so richtig wird es noch immer nicht wärmer. SM war schon zur Unfallrettung raus, soviel zum Ausschlafen am freien Tag. :o

 

Euch allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biggi,

 

ich hab mich bei deiner Wichtelmama erkundigt. Dein Paket ist auf der Reise. Allerdings etwas verspätet abgeschickt. Müsste aber heute eintreffen.

 

Ich hab das Meiste geschafft. Jetzt noch schnell Einkaufen und die restlichen Kleinigkeiten delegieren. Dann hab ich Zeit für's Schöne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Doro, danke für die Info! Ich schau mir dann mal den Briefträger herbei...

 

Hier scheint heute die Sonne, es sieht so schön aus, wenn sie auf die total vereisten und teils überzuckerten Bäume scheint. Mal sehen, ob ich nicht zu Mittag einen schnellen Spaziergang reinquetschen kann. Morgen soll es ja schon wieder vorbei sein und neuer Schnee anrollen.

 

Ich melde mich, sobald ich dem Postboten mein Päckchen abgejagt habe!

 

LG und eine Dosis Sonne für alle, die keine haben!:hug:

 

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Mäuse,

ich hab doch glatt 12Std. geschlafen und Kopfweh ist zwar nicht weg aber wesendlich besser. Christa klar kann das am Wetter liegen fing ja auch nachmittags schon an das es richtig Nebelig wurde und heute schneint die Sonne.

Moni danke für den Trostkeks!;)

 

Natascha umziehen in der Wohnung ist echt übel, das haben wir auch schon hinteruns unser Computerzimmer war mal Schlafzimmer nur hatte ich das Glück das ich da auch ein neues Schlafzimmer bekommen habe und Kleiderschrank war (ist) begehbar. So das ich nur Kleidung und Bettwäsche die gerade gebraucht wurde umgeräumt habe. Deiner Oma gute Besserung und euch starke Nerven.:hug:

 

Bei uns war heute sogar das Garagentor zugeforen so das der Motor es wohl nicht schaffte das Tor aufzumachen. Der Renault hat doch heute sein ersatzteil bekommen, damit es wieder warm drin wird und ich hab nicht mal mitbekommen das mein Mann schon unterwegs war.:D

Ja und gleich zur KG mal schauen ob ich mich hinbringen lasse oder doch selber fahre. Hab ja Gott sei dank bei Schnee und Eis meinen Füherschein gemacht.:D

Euch einen schönen Tag und nicht nur Biggi da wahren doch auch noch Iris und ja jetzt weis ich nicht mehr wer aufs Paket. auf jedenfall wahren es 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen!

 

Bäh, böser Postbote - hat die fehlenden Päckchen anscheinend noch immer nicht gebracht. Mein Wichtelpäckchen hüpft schon ganz unruhig auf und ab :lol:.

 

Mädels macht langsam. Meine Freundin hatte heute wieder einmal einen Hypo (Unterzuckerung) - da relativiert sich dann jede Hektik :o :rolleyes:.

 

Ich laß trotzdem eine Kanne starken Kaffee da und mach mich über meinen BH her.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...