Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Abo kommt nicht


fussel2

Empfohlene Beiträge

Hallo :) !

 

Ich habe vor einiger Zeit bei Ottobre online ein Abo bestellt ab Ausgabe 01/07. Doch bis jetzt habe ich weder eine Antwort-Mail noch einen Zeitschrift bekommen. Hat jemand Erfahrung wie lange das dauert, bis die erste Ausgabe geliefert wird. Und wo kann man sich eventuell hinwenden, um den Stand der Bestellung abzufragen. Danke.

 

:confused:

Fussel 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fussel2

    3

  • Morgaine81

    3

  • Inselrose

    3

  • sticknadel-petra

    1

Hmmm also zumindest das erste Heft sollte inzwischen da sein...soweit ich mitbekommen habe, haben die meisten auch schon das zweite Heft!

Ruf doch einfach mal Mittwochs bei Natalie an, die Nummer findet du hier

http://www.ottobre.de

 

Oder du schreibst eine Email!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du keine Bestätigungsmail erhalten hast, ist Deine Bestellung wohl auch nicht angekommen. Da solltest Du mal nachhaken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vermaithe

hallo,

 

mein mann hat mir mein abo zu weihnachten geschenkt. eine bestätigungsmail kam, aber die erste ausgabe hat ewig auf sich warten lassen. 3 oder 5 mails später kam dann auch mal eine rückmeldung von ottobre und kurz danach war die zeitschrift da. :o die ottobre woman war jetzt eine "punktlandung", sprich am erscheinungstag da....:D

 

ich würde entweder nathalie anrufen am mittwoch oder ottobre noch mails schreiben:rolleyes: ...

 

nun ja, ich warte dafür noch auf den "abo-bonus" in form des hemdenschnittes, dass es laut meinem mann geben hätte sollen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du keine Bestätigungsmail erhalten hast, ist Deine Bestellung wohl auch nicht angekommen. Da solltest Du mal nachhaken !

 

Hallo,

 

ich würde auch noch einmal anfragen, ob Deine Bestellung angekommen ist.

Hatte in einem anderen Thread geschrieben, daß ich letztes Jahr Hefte nachbestellt habe.

Keine e-mail Bestätigung und keine Zeitschriften erhalten, aber heute :eek: tatsächlich eine Zahlungserinnerung im Briefkasten..., aber immer noch keine Ottobre-Hefte bekommen.

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab das Abo schon ewig, als wir umgezogen sind, hat es auch mit der neuen Adresse auch geklappt, nur einmal kam ein Heft einfach nicht.

Ich habe angerufen, die Dame hat mir gesagt, dass ich ein Fax schicken soll und dann hab ich das Heft geschickt bekommen. Das andere ist nie angekommen, hoffentlich hat es wenigstens eine Hobbyschneiderin bekommen.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier letzte Woche von dem neuen Womenheft gelesen und es gleich bestellt. Ich bekam eine Bestätigungsmail und heute hatte ich das Heft in der Post. Allerdings eine Einzelbestellung, kein Abo. Komisch...... das es nicht bei allen klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei meiner abo-bestellung vor einigen tagen ganz bewusst um eine bestätigung gebeten und auch direkt eine email bekommen, in der ich gefragt wurde, welches abo-geschenk ich haben möchte (1 altes heft oder so ein creativ-pack). jetzt warte ich geduldig auf die ottobre woman!!! :D :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist zur Bestätigung noch etwas eingefallen....... bei mir lag sie im Spamordner !

 

Mystik, hast Du Deine vielleicht übersehen ? Muß man nciht im voraus bezahlen ? Sind deshalb vielleicht noch keine Hefte da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man nciht im voraus bezahlen ?

Also bei mir kam die Rechnung, mit dem GratiszumAbodazuHeft...aber evt ist das immer unterschiedlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe Mitte der Woche auch ein Ottobre-Abo abgeschlossen. Die Bestätigungsmail kam prompt. Darin stand jedoch, dass das erste Heft (1/2007) in ca. 3 Wochen zusammen mit der Rechnung ausgeliefert wird. :nix:

 

Ich weiß zwar nicht, warum die Lieferung so lange dauert, aber jetzt renne ich wenigstens nicht jeden Werktag hibbelig zum Briefkasten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen !

 

Ich hatte heute eine Antwortmail im Postfach. Jetzt bekomme ich meine erste Ottobre im April. :confused:

 

LG Fussel2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch Ende letzter Woche ein Abo abgeschlossen und via Kreditkarte bezahlt. Aber bis heute auch kein Bestätigungsmail bekommen :confused: . Ich glaube, ich schreibe da auch mal hin und frage nach.

 

Liebe Grüsse,

Winterfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle einen wunderschönen guten Morgen !

 

Ich hatte gestern meine 1. Ottobre zusammen mit dem Geschenk im Briefkasten. :D

Jetzt kann´s losgehen.

 

 

Einen schönen Tag noch allen

 

Fussel2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...