Zum Inhalt springen

Partner

Suche Stickkarten für meine Pfaff 7570


Tjara

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe seit langem wieder meine 7570 entstaubt und nun bekam ich die Meldung, daß es keine Stickkarten mehr zu kaufen gibt!

 

Hat jemand von Euch noch Stickkarten und Stickzubehör, vor allem einen Big Hoop, für die 7570 herumliegen, die unbedingt wegmüssen bzw. die Ihr verkaufen wollt?

Ich bin auch gerne bereit eine ganze Sammlung an Karten zu kaufen, wenn der Preis stimmt!

Ein Fachgeschäft wollte mich überreden mir doch die neue 2170 zu kaufen, aber da reicht mein Kleingeld nicht!:-))

Ich bin eine begeisterte Stickerin mit der 7570 und Eure Karten bzw das Zubehör werden bei mir ein gutes Zuhause finden!!!

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tjara

    3

  • linde

    2

  • ilona

    1

  • Nadelprinzesschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tjara,

 

herzlich willkommen hier.

 

Nun zu deiner Frage. Es gibt hier seit kurzem einen "Markt" in dem alle Angebote aufgelistet sind.

 

Wenn du ganz nach oben scrollst ist auf der rechten Seite der Button "Markt".

 

Viel Erfolg bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe seit langem wieder meine 7570 entstaubt und nun bekam ich die Meldung, daß es keine Stickkarten mehr zu kaufen gibt!

 

Hat jemand von Euch noch Stickkarten und Stickzubehör, vor allem einen Big Hoop, für die 7570 herumliegen, die unbedingt wegmüssen bzw. die Ihr verkaufen wollt?

Ich bin auch gerne bereit eine ganze Sammlung an Karten zu kaufen, wenn der Preis stimmt!

Ein Fachgeschäft wollte mich überreden mir doch die neue 2170 zu kaufen, aber da reicht mein Kleingeld nicht!:-))

Ich bin eine begeisterte Stickerin mit der 7570 und Eure Karten bzw das Zubehör werden bei mir ein gutes Zuhause finden!!!

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus

 

 

Schau mal hier http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=27569

 

Ich habe dort auch eine Stickkarte gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Tjara!

 

Warum kaufst du teure Karten. Es gibt im Internet so viele schöne Freebies. Zum Konvertieren gibt es ebenfalls teilweise freie Software.

 

Du kannst dir genau das Motiv ausssuchen, welches dir gefällt und musst nicht eine ganze Karte kaufen.

 

Unter Stickmustersuche gibt es so viele Anregungen. Schau dich mal um.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tjara,

ich denke Du hast eine falsche Auskunft bekommen. Ich hab ebenfalls meine 7570 zum Sticken gebracht und festgestellt, dass es zwar wenige, aber doch noch einige Cards gibt. Z.B. bei http://www.naehmaschinen-dittrich.de oder im http://www.********.de.

Einen bighoop habe ich, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich die 7570 zum Sticken nehme (dann bräuchte ich ihn) oder nicht (dann würde ich verkaufen).

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tjara!

 

Habe deine Suchmeldung leider erst heute gelesen. Habe dir eine e-mail geschickt mit sämtlichen Informationen über meinen Bestand

 

Liebe Grüße

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...