Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe ein Tauschpäckchen....


wurich

Empfohlene Beiträge

Danke für Deine Nachricht. Das Paket hat es ja nicht weit, mal sehen, wie lange es braucht...

 

Wir bekommen morgen auch Besuch, deshalb wird es sicher etwas dauern, bis ich Euch mit den Ergebnissen beglücke. Gespannt bin ich wie ein Flitzebogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wurich

    59

  • ciege

    36

  • naddimami

    21

  • Inga76

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sooo, das Stoffmonster ist hier aufgeschlagen und ich habe sogar noch Zeit zum sichten gefunden und auf ein paar Fotos für Euch gemacht.

 

Zuerst einmal meine Stoffe, die nach einer veritablen Deutschlandreise an den heimischen Herd zurückgekehrt sind ;)

964528184_zurck_Rcklauf.jpg.d3b89c0a6a9743c353ba6de9e9df6e8e.jpg

 

Ich freue mich, dass ihr viel für Euch gefunden habt und von diesem Häufchen werden einige Eingang in die Faschingskiste finden und andere auch nochmal auf die Reise gehen.

 

Dann die Stoffe, die ich zwar ok finde, mit denen ich aber nix anfangen kann.

781936529_Zurck_Stoffe.jpg.f7411bcb5ab134009f3f2abcb4aa3791.jpg

 

Die werden beim nächsten Tauschring wieder mit von der Partie sein. Den grünen Sweat färbe ich vielleicht, der ist einfach nur ein bißchen arg hell.

 

Dann, tataaa, meine Ausbeute:

 

582292020_zurck_ausbeute.jpg.288b9c1ad545e6f423ae1a81418f8f2c.jpg

 

Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das sind nicht alles Stoffe, die ich mir unbedingst auch selbst gekauft hätte. Aber ich kann mit allen was anfangen und es sind auch sehr viele schöne Jungenstoffe dabei. Vielen Dank Euch allen!

 

Und dann gab es auch noch drei Stoffe, die ich gar nicht toll finde.

 

508808050_zurck_nogos.jpg.ad7906b7f3128c534c11a69c7449b97f.jpg

 

Der Stretchjeans ist leider trotz Protest meinerseits ins Paket gelangt, den Baumwollstoff würde ich eher der Kategorie Deko zuordnen und den Jersey finde ich auch nicht so dolle (Anja, steht Dein Angebot noch?!). Ich will damit gar nicht meckern, nur die Ergebnisse vervollständigen.

 

Beim Zubehör habe ich einige Reißer für mich gefunden.

 

Nur mit den Schnittmustern kann ich allesamt nix anfangen. Aber die gehen dann halt auch nochmal auf die Reise.

 

Und last but not least noch herzlichen Dank für die zwei lieben Geschenke. Die Maus wird meine Tochter sehr freuen und über die Bänder habe ich mich riesig gefreut!

 

Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht und werde ganz sicher wieder mal einen Tauschring starten. Danke für's mitmachen und ich hoffe, Euch hat es auch ein wenig Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das freut mich, dass Du zufrieden bist, super :)

 

Wenn ich recht sehe, ist der ganz linke ein Stoff von mir, mit dem Du nichts anfangen kannst. Möchtest Du den zurück tauschen, oder lieber beim nächsten Mal mit rein legen? Sonst geh ich mal auf die Suche und schicke Dir dann Bilder per Mail. Musst mir bitte nur nochmal die Masse sagen (der war ja glaube ich ewig lang und sehr schmal....)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olivia,

 

es freut mich, dass für Dich der TR so gut gelaufen ist. Ich bewundere schon fast jeden Starter der das Risiko auf sich nimmt :D.

 

Wie immer ist es so, dass die Fotos und das Original nicht immer einher gehen. Klar steht mein Angebot :), mußt mir halt sagen, was für Stoff Du gern hättest. Übrigens der obereste Stoff vom "Rundreisestapel" lag bei mir gar nicht dabei, den hätte ich vielleicht auch genommen. Am besten wir machen mal einen kleinen privaten TR ;).

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anja, schön, dass das Angebot noch steht. Prinzipiell wäre ich an dem blauen Sweat interessiert. Alles weitere können wir ja per PN klären. Ich habe eigentlich auch geplant, so der Mini-Junior weiter so gut schläft, im September mal wieder zu Grete zu kommen. Das wäre dann ja eine gute Gelegenheit.

 

@Manuela: Ich hätte da einen Vorschlag: Eigentlich habe ich geplant, Mitte August einen neuen Tauschring zu starten, da ich hier so einige Winterstoffe rumliegen habe, die ich nicht mehr verarbeiten will. Ich würde Deinen Stoff mit reinlegen. Wenn Du Lust hast, könntest Du dann einfach wieder mitmachen und wenn bei Dir der Stoff noch drin ist, tauscht Du ihn zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

okay, so machen wir das. Kannst mich gleich vorn mit auf die Liste setzen, denn bis 14. sind wir im Urlaub :D:D:D

 

Bis dahin

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anja, schön, dass das Angebot noch steht. Prinzipiell wäre ich an dem blauen Sweat interessiert. Alles weitere können wir ja per PN klären. Ich habe eigentlich auch geplant, so der Mini-Junior weiter so gut schläft, im September mal wieder zu Grete zu kommen. Das wäre dann ja eine gute Gelegenheit.

 

 

Okay, dann lege ich diesen schon mal beiseite - nicht dass ihn Ausversehen verarbeite :)

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen bei grete...gibts schon einen Termin :confused: *grübel*

 

Ach übrigens bin ich gern bei Deinem nächsten TR dabei :D, setz mich mal mit auf die Liste :cool:

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...