Zum Inhalt springen

Partner

Stoffhaus Tippel...bekannt?


mika2608

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin im Netz auf einen interessanten Laden gestoßen . Stoffhaus Tippel mit Ladengeschäften in Deggendorf , Straubing und Pforzheim. Wobei mir die ersten beiden von der Lager her sehr zusagen würden. Im Online Geschäft ist das Angebot ja ziemlich groß und die Preise sehr moderat. Kennt jemand eines der Geschäft oder hat schon mal jemand dort bestellt ? Eure Erfahrungen , bitte.

 

lg mika2608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mika2608

    2

  • Ankabano

    1

  • venedigfan

    1

  • Romina2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mika...

 

ich komme aus der Nähe von Deggendorf und bin relativ oft in diesem Stoffgeschäft... Es ist relativ groß und man bekommt fast alles. Von Stoffen über Nähzubehör... Es kommt ganz darauf an was man sucht/braucht... ganz aktuelle und moderne Stoffdesigner (Lillestoff, Tante Ema, Farbenmix, Westfalen,...) findet man dort eher nicht.

 

Dafür gibt es aber in Deggendorf noch 2 weitere Stoffgeschäfte... Das FAT und das Zwirnstüberl... Für aktuelle BW-Stoffe/Patchworkstoffe und Kinderjersey gehe ich lieber da hin.

 

Lg Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Stoffhaus Tippel auch sehr gut, sowohl das Ladengeschäft in Straubing, als auch in Deggendorf, weil ich genau dazwischen wohne.

 

Ich bin mitAuswahl, Qualität und Preis sehr zufrieden, auch die Beratung ist sehr gut, das Stoffhaus Tippel ist mein "bevorzugter Stoffhändler".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kenne das Stoffhaus in Pforzheim. Dort kaufe ich sehr oft und gerne ein.

 

Das Geschäft ist nicht besonders groß hat aber eine Unmenge an Stoffen. Ich kann nichts negatives sagen. Da ich in der Nähe wohne habe ich keine Onlineerfahrung.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich bin seit Jahrzehnten Kundin bei Tippel in Deggendorf, dem Stammhaus der Familie Tippel. Die Preise sind moderat und die Auswahl ist riesig. Es gibt auch viele Reste zu wirklich sehr guten Preisen. Das Personal ist fachlich kompetent und sehr freundlich. Das Internetgeschäft läuft anscheinend auch sehr gut, da ich mitgekommen habe, dass eine Mitarbeiterin ausschließlich die Onlinegeschäfte abwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe schon seit Jahren gerne und oft bei Tippel in Deggendorf. Sehr gut sortiert, viele wunderschöne Stoffe, Preise moderat, prima Restekiste, ein Cordrock aus einem 5€ Stoff ist da leicht drin, sehr schöne Jerseys und Walk-Oh!-

Diese Woche war ich in Straubing, das Geschäft ist kleiner und daher auch weniger Stoffauswahl, Kurzwaren auch reduzierter, aber auch nicht schlecht.

Und neulich habe ich etwas online bestellt, weil zwischen mir und Tippel eine saublöde Umleitung war- auch sehr zu empfehlen. Tippel alles in allem sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dort vor ca. 5 Jahren zum 1.x meinen Wollwalk online für unsere Jacken gekauft. Und seit dem immer wieder dort, wenn Bedarf war. Ich habe nicht eine schlechte Erfahrung machen müssen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die immer noch in der kleinen Straße, die vom Markt abgeht auf der linken Seite? Da ist "Markgraf" links an der Ecke.

 

Oh mein Gott, da habe ich vor 10 Jahren eingekauft :D Damals war ich sehr zufrieden mit der Beratung und der Auswahl. Zu dieser Zeit habe ich nicht viel genäht, aber alles was ich brauchte gab es dort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier in der Gegend einen Laden der Tippel-Stoffe auf Kommission führt. Ich mag v.a. die Viskosejerseys sehr gerne und bin überhaupt gerne in dem Laden.

 

Etwas edlere oder teurere Stoffe habe ich dort noch nicht gefunden, die Auswahl ist eher klein und sehr preiswert gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, vielen Dank an alle . Freue mich über alle positiven Meldungen. Das heißt für mich aber auch schon wieder... Achtung Konto in Gefahr... Oh man .

Jetzt werde ich dann mal im Dezember vor Ort fahren und gegebenenfalls auch online bestellen. Die Stoffauswahl ist auch online sehr beachtlich.

Danke an Euch.

 

lg mika2608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch oft bei Tippel in Deggendorf. Die Auswahl finde ich gut, die Preise moderat. Nicht alles was auf der Internetseite ist, habe sie auch im Laden aber ich glaube sie holen es auch aus dem Lager.

Wenn sie Schlussverkauf machen, bin ich nicht zu halten :D

 

Nebenbei: hier sind ja einige aus dem Raum DEG, ich habe ja schon mal in der Kontaktbörse ein Treffen angeregt. Hättet ihr Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...