Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Accessiores?


punxx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • punxx

    9

  • Carolina

    3

  • Nera

    2

  • ute123

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

öhmm braucht Mann für eine Handytasche wirklich einen Schnitt? Dann brauchst Du sicher auch die Einparkhilfe :D

 

sorry der musste jetzt sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmm braucht Mann für eine Handytasche wirklich einen Schnitt? Dann brauchst Du sicher auch die Einparkhilfe :D

 

sorry der musste jetzt sein ...

 

ganz genau..... ich bin ein mann, bitte helfen sie mir über die strasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kannste das mit der Zitiererei mal lassen, macht die Beiträge nur unnötig lang, Danke

Grüße

Gabi

 

Entschuldige vielmals das ich die Beiträge unnötig verlängere. Ich werde in Zukunft nur noch zitieren wenn ich etwas zum Thema beitragen kann, oder meinen Senf dazu abgeben möchte.

Ich möchte ja nicht unnötig Speicher verschwenden. :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nicht nötig beleidigt zu sein, ich hab es auch nicht böse gemeint.

Es hat dich dieser Tage schon mal jemand drum gebeten, nicht bei jeder Antwort zu zitieren.

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=74172

Beitrag 14

Gabi

Man tut sich ein bißchen leichter mit lesen. Aber,wenn dir das nicht so wichtig ist.:nix:

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mir Mühe. Manchmal kann man aber nicht ums Zitieren drumrum, wenn man will, das nachvollziehbar ist auf welchen Beitrag man sich beziehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen denke ich auch, dass Ihr Nachsicht mit mir haben solltet. Ein Mann in einem Frauenforum. Nicht so einfach. Ach ja, ich. Typisch Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mir ist lieber, es wird ordentlich zitiert, als dass man gar nicht mehr nachvollziehen kann, wer auf welchen Beitrag geantwortet hat. :)

 

Da stören mich die 10.000 Ticker in der Signatur mehr - vor allem, wenn die gleichen dann mehrmals in einem Thread auftauchen. ;)

 

Liebe Grüße

 

Carolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

der Tipp von Nera ist wohl der" Hitt", sie war schneller als ich.

 

P.S. ich versuchte es schon mit dem "Zitieren" ,aber es gelingt mir nicht.

 

LG Elke

:banghead: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann beim Zitieren den Beitrag auch kürzen und das wirklich Wesentliche wiederholen. Jaja Männer und Technik ...:D

 

habe mir jetzt größte Mühe gegeben. Stell Dir mal vor, wir Männer würden auf Anhieb alles richtig machen. Dann würdet ihr Frauen uns doch gar nicht mehr süß finden, oder chaotisch. Außerdem hättet Ihr dann auch nix mehr zu meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hättet Ihr dann auch nix mehr zu meckern ...

 

und deutlich weniger Stress und Arbeit :D

 

grinsend über die vorgeschobenen Gründe

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punxx, du hast mir gerade meinen verlorenen Glauben an Männer zurück gegeben ... es gibt tatsächlich welche, die noch lernfähig sind. :):D

 

Liebe Grüße

 

Carolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil wir Männer sind, heißt das ja nicht zwangsläufig das wir doof sind.... zumindest die meisten von uns. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die noch lernfähig sind. :):D

Carolina

 

DAS sind sie alle. Aber auch anwendungswillig?? :) Da habe ich massive Zweifel :D:D

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.