Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Einnäher für die Seitennaht - woher krieg ich die?


soneshka

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet, was meine Frage angeht.

 

Ich nähe derzeit Handytäschchen, Lätzchen, Taschen, Körbchen .... kurz: Schnickschnack aller Art. Gerne würde ich diesen Schnickschnack ein wenig aufwerten und jedem Produkt einen kleinen Einnäher in der Seitennaht verpassen. Ich habe schon gegoogelt und recherchiert, finde aber keine Firma, die diese Einnäher individualisierbar anbietet.

Bei der Onlinefirma namensbaender habe ich Webetiketten gefunden, aber keine Einnäher.

 

Hat jemand einen Tip, wo ich solche Einnäher bestellen kann?

Bearbeitet von soneshka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • soneshka

    2

  • JaniKa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich habe mir Webetiketten erstellt, die ich in der Mitte falte und dann in der Seitennaht mitfasse. Ich habe das bei einem Onlineshop in ihrem Editor gemacht und die drei-zeilige Variante genommen. War etwas trickreich, mit Leerzeichen die Texte so anzuordnen, dass es nachher ok aussieht (immer wieder in der Vorschau schauen, wie es aussieht, bis es passt).

Meins sieht ungefaltet etwa so aus:

 

. . . . . . . . bunt

jani k. . . . . und

. . . . . . . schön

(die Pünktchen sind nicht auf dem Etikett, die muss ich hier einfügen, da das System mehrere Leerzeichen hintereinander ignoriert...)

 

Nach dem Falten habe ich dann meinen Shopnamen und mein Label jeweils auf einer Seite.

 

Man ist halt eingeschränkt, was das Format angeht, aber die andere Möglichkeit, die die Webbandhersteller anbieten, nämlich ein völlig freies Design nach meinen Wünschen, ist mir einfach zu teuer. Bzw. lohnt sich nur bei großer Auflage.

 

Viele Grüße

Christy

:)

Bearbeitet von JaniKa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.