Zum Inhalt springen

Partner

Was ein gefussel mit Sweatshirtstoff


Morgenröte

Empfohlene Beiträge

Habe heute zum ersten mal Sweatshirtstoff verarbeitet und jetzt sind beide Maschinen mit so einem Staubfilm überzogen.

Frage mich ernsthaft wie ich es wieder ab bekomme. Wische ich unten fliegt ein Teil nach oben. Mit einem feuchten Lappen vielleicht? Nee oder. :confused:

 

Da fällt mir ein, mein Händler sagte mal was von Druckluft. Aber puste ich damit nicht alles in das Innenleben meiner Näma? Zu Hilfe. Vielleicht teste ich jetzt erst mal den Staubsauger und schaue was noch dran hängt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Morgenröte

    2

  • maxikatze

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Calamitylilly

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Antistatischen Staubtücher, die man in fast allen Supermärkten kaufen kann, eignen sich HERVORRAGEND für das Nähzimmer!!! Ich reinige damit nicht nur die Maschinen ohne herumfliegende Fusseln, sondern auch den Tisch und alles andere drumrum! Die sind dafür geradezu idea, finde ich.

 

LG Lissy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab und zu nehm ich dann mal einen druckluftspray. ist im computerfachhandel erhältlich.

zwischendurch aber immer wieder staubsauger auch für alles drumrum!:D

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schöner ist Micro-Fun. :freak: Da aus synthet. Faser,klebt er elektrisiert an den Kunststoffteilen der Näma...:p

 

Was bei Baumwollsweat vorbeugend hilft: Vorwaschen und evtl. Trockner!

 

Wegputztipps hast Du ja schon bekommen.

 

LG Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps.

 

Der Stoff war sogar vorgewaschen, aber bei der Overlooknaht mit Schnitt kam trotzdem ein Haufen Fussel runter.

 

Habe erst mal, soweit ich eben damit kam, mit dem Staubsauger alles weggesaugt. Dann mit dem Pinsel innen sauber gemacht, nochmal Staubsauger und gut ist. Für aussen kann man sicher auch gut einen leicht feuchten Lappen nehmen, mir ging es aber auch um das Innenleben. Druckluft habe ich mir aber jetzt trotzdem mal besorgt. Kann nicht schaden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...