Zum Inhalt springen

Partner

Mein Geburtstagsgeschenk ist jetzt schon da!


türkis

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Zwar ist mein Geburtstag erst in Sommer, aber ich habe mein Geschenk jetzt schon: eine neue Brother Innovis 30! Ich habe mich die ganze Zeit u. a. hier im Forum zum Thema Neukauf schlau gemacht und es geschafft meine Modellauswahl auf zwei einzuschränken. Mein Mann hatte am Freitag zufällig einen Tag frei, und so sind wir zu einem Händler gefahren, der beide Marken da hatte (welch Seltenheit!). Wir mußten zwar eine Stunde fahren, aber es hat sich gelohnt: meine favorisierte Singer Curvy (bin halt ein Singer-Fan) ist bei mir durchgefallen, weil ich die Tastenbedienung sehr umständlich und verwirrend fand. So habe ich meine nächste Wahl, den Brother Innovis 30 genommen. Den gab´s momentan als Jubiläumsangebot mit Anschiebetisch gratis dazu. Zwar vermisse ich bei den Brother die "Spontanität" des Singers und der Freiarm ist ziemlich breit, aber ansonsten hat mich diese Maschine soweit überzeugt. Mir gefallen auch die Zierstiche besser.

So. jetzt steht er wie gesagt seit Freitag bei mir auf den Nähtisch. Ich habe die Bedienungsanleitung vollständig durchgelesen (was diese Maschine doch alles kann :) ) und die Haube ein paar Mal abgenommen um meine "Neue" liebevoll zu betrachten, doch zu mehr habe ich mich noch nicht getraut. Ich habe schon immer "das Gute für zuletzt aufgehoben".

Heute früh, habe ich einen Puppen-Schnitt bestellt, und möchte zum "Eingewöhnen" eine Stoffpuppe machen. Da kann ich mit meine Stoffreste wenigstens was nutzvolles machen und dabei lernen mit der "Neue" umzugehen. Ich bin so aufgeregt!

Fragt sich jetzt nur, ob ich meine alte Maschine trotzdem noch behalten soll....

 

Liebe Grüße von J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    1

  • Pferdle

    1

  • claudi63

    1

  • türkis

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...