Zum Inhalt springen

Partner

Hose Nr. 23 aus Ottobre 4/04


elmoeel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor ein paar Tagen schon ein Gesuch in einer anderen "Abteilung" nach dem Ottobre Heft 4/04. Leider hat sich keiner gemeldet.

Ich habe die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben. Vielleicht ist ja von euch einer so nett und paust mir den Schnitt gegen Kostenerstattung und Porto durch. Ich habe Probleme für meine Tochter einen passenden Hosenschnitt zu finden, da sie ein wenig rundlich ist. Und mit Vorderreißverschluß kann ich beim Nähen nicht so gut umgehen. Da kommt mir dieser Schnitt gerade recht (zumal er bis Gr. 170 geht).

Es wäre ganz, ganz nett von euch, wenn sich dazu einer bereit erklären würde. Sie bräuchte, denke ich, Gr. 164.

Bitte per email oder PN melden. Vielen Dank schon im voraus.

elmoeel@web.de :)

 

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselchen

    2

  • elmoeel

    1

  • Frau-Jule

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Elke !

Sei mir nicht böse, aber das ist nicht erlaubt. Das verletzt das Copyright und man macht sich strafbar wenn man den Schnitt kopiert und weitergibt.

Vielleicht kaufst Du Dir die Ottobre bei z. B. http://www.schnittmuster.net, bei ebay oder direkt bei http://www.ottobredesign.com . Da sind ja noch viele andere schöne Schnitte drinnen, die Du vielleicht auch nähen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups, tschuldigung das ich das so abrupt abgebrochen habe ohne irgendwelche Grüße, aber ich muß mich erst daran gewöhnen das ich keine Signatur mehr habe.

Also

liebe Grüße

Sylvia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke !

Sei mir nicht böse, aber das ist nicht erlaubt. Das verletzt das Copyright und man macht sich strafbar wenn man den Schnitt kopiert und weitergibt.

 

Ich möchte das nicht in Frage stellen, aber wenn ich ihr jetzt mein Heft ausleihen würde, und sie macht sich den Schnitt raus, wäre das auch verboten?

Und wenn ich ihr den Schnitt rausmache und schenke, ist das auch nicht erlaubt?

Nur so rein interessehalber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...