Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit Organizer von 3D Suite


saroal

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneider,

habe mal wieder ein Problem mit der 3D Suite von Pfaff.

Ich wollte mal aufräumen.... in meinem PC. Doch wenn ich den Organizer öffne (noch bevor er alle Bilder) zeigt habe ich folgende Fehlermeldung.

Runtime Error!

Programm hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden.Und dann geht nichts mehr, muß alles schließen.

Habe das Problem an VSM geschickt doch sie meinten dafür nicht zuständig zu sein, sollte mich am Microsoft wenden..

Lustig!!

Habe es schon mehrmals als Problembericht senden abgeschickt doch nichts passiert.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • saroal

    4

  • Anonymus

    3

  • Boomer

    2

  • roeschen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

habe zwar eine ältere Version des Organizer, aber beim Anschauen der Ordnerinhalte stürzt auch mal die ganze Software ab. Vermute mal das der Organizer nur eine bestimmte Datenmenge öffnen kann, außerdem verwalte ich ausschließlich Freebies mit dieser Software!!!!

Ja Ja Pfaff läßt gerne seine Kunden im Regen stehen. Spreche aus eigener Erfahrung "PfaffSoftwareproblem".

Das Problem habe ich gelöst in dem ich die Ordnerinhalte teile!

Pfaff müßte ein "Kummer-Forum" betreiben da könnte man vieles abklären und hätte zufriedene Kunden.

Ja, roeschen träume weiter!

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist auch eine Datei,in dem Ordner den Du öffnen willst,defekt.Das kommt bei Freebies schon mal vor.Es ist etwas mühsam,aber versuch doch mal jedes Motiv einzeln in der Software zu öffnen,dann findest Du die defekte und kannst sie löschen.Dann müßte das Programm eigentlich wieder normal laufen.Also wenn das der Fehler ist natürlich:D

Grüße Boomer

 

Ich kann eigentlich nichts gegen Pfaff sagen.Bei den Problemen die ich hatte,ist mir immer geholfen worden,soweit das die Software betrifft.

 

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

wie groß ist denn dein Arbeitsspeicher? Die 3 D braucht schon mind. 512MB, sonst stürzen verschiedene Programmteile ab, so z.B. bei mir Funktionen im Editor!

Seit ich meinen Speicher auf 1GB erweitert habe, läuft alles perfekt, auch der Organizer lädt ruckzuck die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ihr lieben Helferlein,

vielen Dank ersteinmal an alle. Habe alles durch probiert was ihr mir geraten habt und es ist eine fehlerhafte Stickdatei gewesen!!!!!

Wie Boomer es schon vermutete es war sehr mühsam.

Aber was mich ehrlich entäuscht hat war die Reaktion von Pfaff:

sollte doch Microsoft den Problem bericht senden!

Als ob ich die einzige wäre bei der so etwas passiert. Doch jetzt reichts mir. Pfaff hat sich für mich erledigt. Nähen und Sticken soll Spaß machen. Die 3D Suite ist mir einfach zu kompliziert. Tüfftel gerne mal herum doch nach fast 2Jahren herum experimentieren sollte nun Schluß sein.

Habe gestern das Digi Programm von Janome bestellt.freu Ich habe endlich einen super Händler hier in Wiesdorf (Stoffknirps) gefunden der mir geholfen hat und der mich einfach überzeugt hat.

Konnte vor Ort das Programm in Aktion sehen und war total überwälltigt wie einfach digitalisieren sein kann.

Manchmal muß man Lehrgeld zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll,das Du das Problem lösen kontest.Das Janome-Programm,ist das auch ein Vollprogramm wie die 3D-Suite oder hast Du nur ein Teilprogramm zum digitalisieren.Was kostet das bei janome?

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte nun das Problem das in dem Organizer von Pfaff einige Bilder schwarz angezeigt werden???!!! Klicke ich sie an dann erscheinen sie im Embroidery wieder farbig.??!! hatte das schon mal jemand?

habe nun das Programm von Janome und denke das ich jetzt mal den Thread wechsel, um über mein Erfahrungen und den Preis zu berichten...

Brauche leider noch die 3D Suite um alles auf meine 2144 zu bringen. Doch wenn ich etwas mehr Erfahrung habe, ob ich die Suite noch brauche werde ich zu Janome wechsel.

Bis dann

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

nee, das hatte ich noch nie, bei mir wird alles korrekt angezeigt, und wenn eine Stickdatei defekt ist, meldet der Organizer nur, daß die Datei defekt ist, ich klicke ok, und die restlichen Dateien werden ganz normal angezeigt, keine Abstürze des Programms!! Das ist schon irgendwie merkwürdig! Hoffentlich kriegst du es noch in den Griff, es gibt nichts frustrierenderes als ein nicht richtig funktionierendes Stickprogramm, vor allem, wenn man gerade so voller Elan steckt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, also das Problem ist immer noch da andauernd stürtzt der Organizer ab.

Egal was ich öffne es kann auch eine ganz neue Stickkarte von Oesd sein.

Sobald er die Bilder anzeigt heißt es Es wird ein Problem festgestellt und das Programm wird geschlossen.

Jetzt ist meine Vermutung so wie roeschen und walli schrieben das ich vielleicht eine Speichererweiterung brauche. Also wenn ich von 512 auf 1 Gb gehen könnte es vielleicht klappen.

Meint ihr ein Speicherriegel könnte reichen?

Und wenn die Ordner zu voll sein sollten, gibt es eine Anzahl die man vielleicht nicht überschreiten sollte?

Wie viele Stickbilder habt ihr so in euren Ordnern?

liebe Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

also, ich hatte anfangs auch Probleme mit Organizer-Abstürzen.

Ich hab die Hintergrundtextur rausgenommen u. seither klappt es ohne Absturz.

 

Wenn du meinst, zu viele Freebies könnten nicht gleichzeitig geöffnet werden, sortier sie dir in mehrere Unterordner.

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

also ich hab in manchen Freebie-Ordnern über 900 Muster, da gibts keine Probleme, es dauert nur etwas länger mit dem Laden. Die Textur in den Bildern hab ich drin gelassen, ohne gehts allerdings bedeutend schneller! Ich denke, 1GB genügt an Speicher, bei mir klappts prima. Ich drück dir die Daumen, daß es dann endlich läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...