Zum Inhalt springen

Partner

Sommer-MüNähKrä im Biergarten am 11. Sept


NaehSuse

Empfohlene Beiträge

guten morgen!

 

von mir ein "ich würde sehr gerne, weiss aber nicht, ob ich wirklich kommen kann, also: 'vielleicht'".

meine familie hat noch urlaub/ferien, mal sehen, was sich da machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    25

  • NaehSuse

    19

  • pasinga

    14

  • Artemina

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich weis es auch noch nicht genau, da ich von meinem Mann immer noch keine Info bekommen habe, was wir jetzt am Wochenende genau machen.

 

Gruß

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Antje,

 

also mich kannst du recht sicher einbuchen - kann sein, dass ich paar Minuten später auftauche, da mein liebstes Kind erst Mittag im Erdinger Moos aufschlägt und wir wahrscheinlich mit SBahn erstmal noch gen Westen müssen... Mei, woas füan Stress... :rolleyes:

 

LG NannyOgg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Münähkrä-Biergarten-Besucherinnen,

 

ja ich bin eigentlich sehr neugierig einige von euch kennenzulernen und daher auch willens zu kommen, aber irgendwie noch nicht sicher, ob es sich einrichten lässt.

 

"Mei Kloaner hot a "Allstar-Game" in Baldham und mia schaug'n hoit gern zua, wenn a scho moi bei de "Stars" mitmacha deaf." :D :D

 

Ich werde ihn fragen, wie wichtig es ihm ist, das seine Mama ihn anfeuert und danach entscheide ich, ob ich mir ein Radler in eurer Gesellschaft genehmigen darf.

 

Nach Benediktbeuern, kann ich auch nur am Samstag fahren, einige haben geschrieben das sie sonntags kommen werden. :traenen:

 

Liebe Grüße sendet euch charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind es 10 Zusagen,

 

Hallo,

 

sind wir fünf bei den 10 schon dabei?

(Julianna, Brigitte, Karin, Lydia, Moni)

 

Liebe Grüße

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sind wir fünf bei den 10 schon dabei?

(Julianna, Brigitte, Karin, Lydia, Moni)

 

Liebe Grüße

 

Moni

Jein, Karin = Dieka? Dann sind wir jetzt bei 11 Zusagen und 6 vielleichts.

 

Ih freu mich darauf, Euch alle zu sehen :D

Lieben Gruß

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben aus München,

 

ich würd euch so gerne kennenlernen, ja wann i nua kannt, aba i ko net.

 

Ich erkläre mich aber bereit, eventuell heranziehende Wolken dank meiner Geisteskraft, so sie denn ausreicht, zu vertreiben.

 

Viel viel Spass wünscht euch :bier:

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wann i nua kannt, aba i ko net.

Ele

 

Wie? Warum? - Alles stehen und liegen lassen und die BMI-Absätze schwingen. Auf geht's!

 

Kerstin

(in sich rein grinsend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, wenn nicht irgendwelche Katastrophen passieren, komme ich auch. Ich bringe einen Obatzdn mit, jedenfalls wenn man draußen sitzen kann. Drinnen werden sie das nicht so gerne sehen...

 

Ciao, Susanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jedenfalls wenn man draußen sitzen kann. Drinnen werden sie das nicht so gerne sehen...

Ciao, Susanne.

 

Zur Not unter'm Tisch verstecken, wir krabbeln dann nacheinander alle runter *g - bringst die Brezn auch mit?

 

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringst die Brezn auch mit?

 

Ich schätze es ist besser, dort frische zu kaufen. Die meisten Bäcker haben am Sonntag ja nur bis elf auf, wenn überhaupt. Und wenn sie dann ein paar Stunden rumliegen, werden sie ja auch nicht besser. Aber wenn jemand eine gute Quelle hat, kann er ja gerne welche mitbringen... ;-)

 

Bis dann,

Ciao, Susanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe bis jetzt nur sehr interessiert mitgelesen.

Ich komme wahrscheinlich auch am Sonntag (wenns Wetter paßt) und bringe

dann einen Kuchen und wahrscheinlich meine Tochter (2 1/2) mit!! Sie kennt bereits den Spielplatz von diversen Besuchen!

:bier:

 

Wia schaugst'n aus mi'm Wetta?? :nix:

 

viele Grüße

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Zusagen und 5 vielleichts!!!!! KLASSE!

Betet um schönes Wetter, auf dass sich alle Wolken heute schon abregnen (obwohl ich sie heute auch nicht gebrauchen kann.......)

 

LG Suse

 

PS: @ Claudiaatwork: Schön, dass Du kommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter ist morgen je nach wetterdienst verschieden :)

 

momentan reichen die voraussagen für den nachmittag von "18° und wolkig, 50% regenrisiko" bis "21° und gewitter, tropfnass" :rolleyes:

 

ich habe jetzt für mich beschlossen, mit 1-2 kindern zu kommen, wenn das wetter schön ist und man draussen sitzen kann (spielplatzwetter).

wenn das wetter nur für drinnen geeignet ist, komme ich eher nicht, das ist mit kindern (meinen zumindest) doch nicht so lustig, die langweilen sich dann nur und sind lästig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja heute hat es bis eben hier bei uns nicht geregnet. Es regnet auch nur leicht.

Wir waren auf der BUGA und dachten dauernd, dass es bald anfängt, aber es hat bis eben gehalten.

Vielleicht hält es ja morgen auch. Das wäre auch für unser Baseballspiel angenehm, das ist bei Regen nämlich auch nix.

 

LG charliebrown ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, die im Biergarten waren,

leiderleiderleider habe ich davon einen Tag zu spät erfahren - aus einer mail, die mir sagte, dass ich diesen Thread abonniert habe, aber eben erst am Montag bei mir eintrudelte. Kerstin "kennt" mich schon aus ein paar mails und weiß, dass ich mich seit einem Jahr für das MüNähKrä interessiere, aber ausgerechnet dann nicht kann, wenn ihr euch trefft. Und nun hätte ich am Sonntag Zeit gehabt - was will das Schicksal mir damit sagen???

Da es nun nicht mehr zu ändern ist, wäre ich doch sehr gespannt zu erfahren, wie's denn war.

Unabhängig vom MüNähKrä gab's doch vor ein paar Wochen auch die Anfrage, wer sich im Raum München fürs Nähen begeistert, und eine stattlich Zahl hatte sich gemeldet, darunter auch ich. Wißt ihr vielleicht, ob von denen auch etliche da waren? Ich kenne ja noch niemanden.

Also: Wollte nur mal wieder mein Interesse bekunden und zeigen, dass ich an der Sache dranbleibe. IRGENDWANN muss es doch mal klappen mit meiner Teilnahme.

Näht schön, ich tu's auch

billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass ich an der Sache dranbleibe ...

billie

 

Also immer schön 'die Ohren spitzen', wenn das Stichwort 'Münähkrä' in allen seinen Varianten auftaucht. Elefantenohren aufstellen, sämtliche Antennen aufrichten, alle Sinne sensibilisieren: a bisserl wos geht allerweil

:winke:

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, die im Biergarten waren,

.................. ich doch sehr gespannt zu erfahren, wie's denn war.

 

???bin auch sehr neugierig...das Wetter war ja gut, jedenfalls bei uns am Spielfeldrand ;) .

 

Hatte mich trotz der starken Neugier auf den Münähkrä für meine Familie und Sohn entschieden.

 

Vielleicht schreibt ihr ein kleines Resümee, oder ist das geheim??

 

Liebe Grüße charliebrown, die ganz fest an euch gedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???bin auch sehr neugierig...das Wetter war ja gut, jedenfalls bei uns am Spielfeldrand ;) .

 

Hatte mich trotz der starken Neugier auf den Münähkrä für meine Familie und Sohn entschieden.

 

Vielleicht schreibt ihr ein kleines Resümee, oder ist das geheim??

 

Liebe Grüße charliebrown, die ganz fest an euch gedacht hat.

 

Das Wetter war bei uns auch super - und nächste Woche gibt es einen Kurzbericht mit 3 Fotos - versprochen!

 

(diese Woche musste ich nur leider meinen Kleinen wieder mal ins Kh begleiten und jetzt sind wir gerade auf den Sprung Richtung Patchworkmesse in Frankreich :D :D )

 

LG Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Woche musste ich nur leider meinen Kleinen wieder mal ins Kh begleiten und jetzt sind wir gerade auf den Sprung Richtung Patchworkmesse in Frankreich :D :D )

 

LG Suse

 

oh, was bin ich neidisch!

nicht wegen KH (- ich nehm an Krankenhaus? gute Besserung für den Süßen...)

 

sonder natürlich wg. der Patchworkmesse!!! *lechz* Da möcht ich auch mal hin - irgendwann in meinem Leben... :D

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, was bin ich neidisch!

nicht wegen KH (- ich nehm an Krankenhaus? gute Besserung für den Süßen...)

 

sonder natürlich wg. der Patchworkmesse!!! *lechz* Da möcht ich auch mal hin - irgendwann in meinem Leben... :D

 

LG Nanny Ogg

Es war göttlich!!! Ich kann es nur jedem empfehlen, der mit Stoffen gerne umgeht, fantastisch! *schwärm*

 

LG Suse

 

PS: natürlich die Messe, nicht das Krankenhaus - der Kleine hat Erdnussflips gefuttert und scheinbar eine erhebliche Nussallergie, war nicht so gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...