Zum Inhalt springen

Partner

UWYH- so, nun ich auch! Nähen für Kids und Co!


Lilliput

Empfohlene Beiträge

Hy

@ Lilliput

ja mal sehen ob sie dann noch da sind.

Viel zum Nähen werde ich wohl nicht mehr kommen, hab ja nur noch 11 wochen bis zum Termin und in der Zeit wollen wir auch noch ins Haus ziehen und und und ^^

Hättest du denn eine preisliche vorstellung für die kombis???

Die neuen sachen sind super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lilliput

    79

  • Christine0112

    10

  • Esnah

    10

  • Fieberlein

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

na, schon alle wach?

Ich hab schon mal ne Kanne Kaffee gekocht!

 

Werde gleich wenn ich mich fertig gemacht habe schnell einkaufen fahren und dann zur Krankengymnastik und dannn werd ich noch was nähen bevor ich zur Arbeit fahre.

 

Bin ja mal gespannt was ich heute schaffe.

Für heute habe ich mir ein ein paar einfache Pullis/Sweats mit Kapuze vorgenommen. Die Applis habe ich schon vor Wochen mal gestickt so daß ich nur den reinen Pulli/Shirt nähen muß ein paar Bänder drauf, fertig.

Zugeschnitten habe ich diese bereits gestern.

 

Das Pensum was ich momentan fahre kann ich allerdings nicht jeden Tag leisten, denn ich muß auch mal an meine Bügelwäsche.

Da ist momentan nur mein Rücken gegen da ich auf der Arbeit auch den ganzen Tag stehe und mich viel bewegen muß und Angst hab das die Schmerzen (ISG Blockade) wieder so schlimm werden das ich nicht zur Arbeit gehen kann. Bin eh schon jeden Tag mit Tabletten gedopt.

Da ich diese Woche Mittagsschicht habe bügel ich lieber nicht denn dann stehe ich zuviel am Tag und die Schmerzen werden wieder unerträglich.

Und nähen macht auch mehr Spaß:D

 

Aaaaaaber ich nähe ja im sitzen:) und da macht der Rücken nicht ganz so viel Theater.

Nächste Woche habe ich Frühdienst und dann kann ich mich meiner Bügelwäsche widmen denn Nachmittags hab ich ja meinen Dienst schon hinter mir und wenns dann wehtut kann ich aufhören egal was ich grad mache, bei Spätdienst eben nicht.

 

So, auf gehts, bis gleich!

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du legst ein Tempo vor, das lässt sogar mich erblassen :ohnmacht:

 

Aber tolle Sachen nähst du, gefällt mir alles sehr gut!

 

Liebe Grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mensch ist das eine unglaubliche Auswahl an Stoffen. Sogar meine Lieblingsnickys hast du in vielen Farbkombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt mir, manchmal fällt es mir total schwer ein Stöffchen anzuschneiden,da es ja dann weg ist.

Deshalb habe ich auch von vielen mehrere Meter gekauft, damit das nicht immer sofort passiert.

 

So, hier nun meine Ergebnisse von heute:

 

Ich habe doch nicht die Pullis angefangen die ich gestern noch zugeschnitten habe sondern ein paar Ufos abgearbeitet.

Vor gut 3 Monaten hatte ich einige Babykombis für meinen Neffen, jetzt 4,5 Monate alt zugeschnitten, kam dann aber dank meiner ISG Blockade nicht zum nähen und nun ist Gr.50-56 natürlich zu klein, heul.

 

Na ja, wird schon noch ein anderes Baby kommen dem ich das kredenzen kann und für den kleinen nähe ich halt jetzt Shorts und Shirts:)

 

LG Angela

 

PS.: Falls noch jemand etwas von dem Stoff mit dem Hasen drauf haben sollte, den nehme ich euch gern ab da ich die Kombi gerne nochmal in größer für den kleinen Mann nähen möchte.

 

Hier die Fotos:

IMG_2533.jpg.e6af22848a3c1f48aa036e14cdce580d.jpg

IMG_2532.jpg.2260e4f74ec6d1af3713eb26fba0436a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die sehen absolut hammermäßig aus.:D Die würde ich sofort nehmen, wenn auch nur zum anschauen;) Stoff und Stoffzusammenstellung sehen richtig klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Baby meiner Nachbarin ein Junge wird, möchte ich gerne die Ooga Booga Kombi haben, die ist ja megasüß! Aber auch die andere Kombi gefällt mir farblich und mit Appli total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

so bevor ich gleich zur Arbeit muß, zeige ich euch noch schnell was ich heute morgen geschafft habe.

Hatte noch 3 kleine Babyteilchen zugeschnitten in 50-56 hier liegen, die meinem Neffen natürlich auch schon zu klein sind, aber die nähe ich nochmal in größer da ich den Stoff Gott sei Dank noch habe.

Mehr hab ich heute leider nicht geschafft da ich noch ein paar Teile einkaufen mußte und heute morgen mal ein wenig länger geschlafen habe da meine Tochter ja heute auch nicht zur Schule brauchte.

 

Hier sind sie:

Ein 3-teiler aus Nicki-Hose, Pulli aus Westfalen Nicki mit Punkten und einer Feincordhose gepimpt mit jeweils einem kleinen gestickten Froschkopf.

Alles nach der Zwergenverpackung genäht.

 

Morgen werd ich hoffentlich mehr schaffen da ich frei habe.

 

LG Angela

IMG_2534.jpg.504b781b561dc9e5e4f3e27681b02a22.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angela,

bin gerade über deinen UWYH gestolpert und mich hat fast der Schlag getroffen wie toll wie schön einfach genial. Besser als in jedem Stoffladen hier in der Umgebung.

Habe ja einige Stoffe aber das ist der Oberhammer. Schade das du nicht in meinem TR bist ;)

Also deine genähten Teile sehen einfach nur Super aus perfekt. Und genau mein Geschmack. Und dein Boden liegt bei uns auch daheim ;) werde jetzt fleißig mit verfolgen was du noch soooooo schönes Zauberst.

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wirklich ein tolles Lager an wunderschönen Stoffen - ein bisschen neidisch bin ich da schon. :D

Nähst Du nur für Kinder oder auch für Dich?

Die Kombis sind wirklich sehr süß - bin gespannt was Du uns noch so zeigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich nähe eigentlich fast nur für Kinder, sieht man ja schon an den Stoffen:)

Aber ich nähe auch Shirts für meine Mama und meine Schwiegermama, die lieben meine selbstgenähten Sachen sehr.

Die Freundinnen meiner Schwiema sind immer ganz neidisch wenn sie mal wieder ein neues Shirt hat.

Vielleicht sollte ich da mal in Serienproduktion gehen:D

Für mich hab ich auch schon ein paar Shirts genäht.

 

Geplant habe ich für mich noch ein paar Römös, allerdings ohne Reißverschluss (muß auch ohne gehen, hab ich mir sagen lassen) und 2 Imkeblusen.

Einen Römö werde ich mir aus dem Carnival Bloom Stoff nähen, den find ich so toll.(habe den schon etwas länger hier liegen und nu bekommt er seine Bestimmung)

Und ein Tunikashirt habe ich auch noch für mich geplant. Dafür habe ich mir auf dem Stoffmarkt in Dortmund einen schönen Desigualstoff in grüntönen gekauft. Hat auch nur 5 Euro gekostet der Coupon.

 

Ja, und jede Menge Kinderklamotten werd ich auch noch nähen.

Die nähe ich am liebsten weil ich mich da so richtig dran austoben kann.

 

Morgen werd ich auch wieder nähen, bin jetzt richtig infiziert.

Mein Mann kriegt schon die Kriese das ich nur noch auf dem Dachboden bin wenn ich Zeit habe.

Ich habe mir für morgen viel vorgenommen. Mal sehen was ich davon schaffen werde.Wenn ich nur die Hälfte von dem schaff was ich möchte bin ich zufrieden.

Wir werden sehen!

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich bin soeben wieder dem Dachboden entschwunden.

Ich war fast den ganzen Tag oben, bis auf ein paar kleine Unterbrechungen wo ich Mittagessen gekocht habe.

 

Meine Tochter war heute außer Haus auf der Konfirmation ihrer Freundin und mein Mann hat an den beiden Laptops Updates usw. neu installiert und anschließend auf dem neuen 3 D-Fernseher einen Film geguckt.

 

Die beiden waren also auch beschäftigt.

Da lag dem Nähsonntag nichts mehr im Wege.:)

Jetzt tut mir allerdings der Nacken weh. (hab heute Nacht wohl falsch gelegen und durch die Näherei heute den ganzen Tag ists natürlich nicht besser geworden, eher das Gegenteil...na ja egal wird schon wieder weggehen)

 

Ich habe heute doch so einiges schaffen können, und zwar:

 

2 Shirts aus dem tollen Candybugjersey von Farbenmix,2 Nikeblusen plus passenden Röcken (die sind ja fix genäht)und ein Shirt aus Zwergenjersey mit Punkten.

 

Hier die Bilder von den 3 Shirts:

IMG_2544.jpg.865b114ded9e6711d1879f5dadb0e3a9.jpg

IMG_2545.jpg.af5f715ebfcc5b64e9583e521a60a8a5.jpg

IMG_2552.jpg.fdafa35110fe20d08265be0d357f24de.jpg

IMG_2554.jpg.e37d615158ab5e437f6b91573b193bb5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die Fotos von den Blusen samt Röcken:

 

Die Kombi in grün-pink ist Gr. 98-104 und die Kombi mit türkisen Punkten ist Gr. 122-128.

Beides, sowohl Bluse als auch Rock ist Ruck-zuck genäht.

Ich habe von Mamu-Design den Schnitt Nike verwendet.

Während ich die Blusen und Röcke genäht habe stickte mein Maschinchen die Applikationen munter vor sich hin.

 

LG Angela

IMG_2556.jpg.f3a650c0bacb879921a12cdf73110ec1.jpg

IMG_2558.jpg.eb4b4af2afb36c707d6a5491360f2338.jpg

IMG_2559.jpg.e1b34f25578cf10a6b37aa287ed5a57e.jpg

IMG_2561.jpg.0f51f0e11a8493d8dcd6378aa1f22540.jpg

IMG_2563.jpg.a8019a9006c60efb5f367db659dcf48b.jpg

IMG_2564.jpg.fd71a532a574e1c87598493bddf7cefe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden! und ich kanns nur nochmal sagen, ich ziehe echt den Hut vor deinem Tempo! :super:

 

Den Candybugs habe ich auch gerade verplant. Jetzt muss ich mich nur noch trauen, ihn anzuschneiden...:help:

 

Liebe Grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aus diesen Stoffkombinationen werde ich morgen ein paar ärmellose Sommerkleidchen zuschneiden:

 

Da ich morgen frei habe werd ich wohl wieder so einiges schaffen, hoffe ich.

Allerdings muß ich morgen auch mal ein wenig bügeln usw.

 

LG Angela

IMG_2585.jpg.7efd72227b5525bda657a84f9523f0a1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super schöne sachen hast du wieder genäht. die mamas können sich echt glücklich schätzen.........

 

und die stoffe für morgen sehen schon wieder sehr vielversprechend aus................ich freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen hast du wieder gemacht und ein Tempo hast du *wow*

Den Candybug habe ich noch nicht angeschnitten, dafür habe ich heute das Cheekybugs-Shirt fertig gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Kompliment, gefällt mir gut was Du da nähst!

Und wenn Du kommst könntest Du ja diesen tollen türkisen...Punkte...BW...oder Jersey....bei mir vergessen... nein? Schade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht einfach toll aus. Welche Schnitte sind das und die Oberteile mit Röcke sind aus BW oder?

Einfach toll was du alles so nähst. Bißchen neidisch ;)

Mach weiter so und das die Nackenschmerzen schnell weg gehen.

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ist mal wieder klasse geworden...

 

Ich bin ja schon gespannt auf die sachen aus den neuen Farben Kombis ^^

 

Vorallem dieser Türkies/blaue (auf dem oben drauf der grüne liegt)

hat es mir angetan, der ist echt total schick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...