Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 24.08.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Marion :super:. Und das Ungleiche sieht wirklich nur ungleich aus :).

(ich habs überhaps nachgemessen, weil ich nicht glauben konnte, daß Dir so ein Fehler passiert wär ;) :)) - Du hast nur die Bluse schief an :p.

 

Schnell noch einen Kaffee, ich trommel mit den Fingern auf den Tisch, weil ich auf den Anruf warte, daß das Auto zum Holen ist :rolleyes:, grrrrrr.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    18

  • DoroDu

    10

  • noiram13

    9

  • Angel56

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels

 

@Marion

Schickes Shirt :super:

 

@Julia

Auf- und Umräumen ist prima :D, ich bin auch noch nicht durch, aber immerhin ist wieder eine Kiste in den Schrank gezogen.

Allerdings hat was anderes sofort den freien Raum eingenommen :rolleyes: das Zeug ist irgendwie gasförmig :p

 

Bis später

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion das Shirt gefällt mir auch, hast du super gemacht.

 

Christa das mit den Autos kommt immer zum falschen zeitpunkt, oder eben man könnte auf die Reparaturen gut verzichten.;) Aber das fängt ja auch nicht umsonst mit A an und hört mit O auf.

Heute war der erste Oma Tag in den Ferien, mit ganz viel kuscheln und spielen und mein jüngster ist fürs Wochenende zum helfen gekommen. Speermüll soll alles unterm Freisitz gesammelt werden und ab Montag fängt dann unten nochmal reisserei an.

So ich verziehe mich ins Bett und werd noch ein wenig lesen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Ich hab Euer Frühstück in Ruhe hergerichtet, der Kaffee hat grad noch gegluckert und der Ostfriesentee schickt mir seine köstlichen Duftschwaden unter die Nase, greift zu :).

 

Das Auto steht wieder in der Garage, mein 4. Socken ist fertig........ nur die Näma hat mich gestern nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich..... sicher sogar heute ;).

 

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag. Den Kranken und Angeschlagenen schick ich wie immer eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

Noch eine Runde durchs Forum, dann ist es ohnehion schon Zeit für meine Runde.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, endlich WE. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und die Meeris misten. Dann hab ich Zeit für mich (wenn nichts dazwischen kommt). Gestern bin ich zu nichts gekommen und war doch total groggy abends. Aber die Geburtstagssocken für meine Freundin sind fertig.

 

Toller Tankini, tolles Kindershirt und auch das Blusenshirt gefällt mir super. Motivation pur. Danke Euch dafür.

 

Jetzt erledige ich erstmal das Nötige und dann bin ich an der Reihe. Heute scheint tatsächlich mal die Sonne, nachdem wir hier 2 Tage Dauerregen hatten. Aber immerhin kein Wasser im Haus. Da hat es andere Gegenden schlimmer erwischt.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

bin stolz wie "Bolle", ich war heute Morgen das 1. Mal mit unserer Kleinen zu einer kurze Gassirunde unterwegs:freu:

 

Die Kleine hat sich riesig über ihre Geschenke gefreut, ausgepackt hat sie aber bei Oma erst, also keine Ahnung ob der Pulli passt:p

Das erfahre ich aber noch:D

 

Angel, bei Euch geht aber die Post ab, finde ich ja super!

Bei uns müßte auch einiges gerichtet werden, aber es fehlt dem Schatzelein momentan etwas an Zeit:rolleyes: Aber das wird schon.

 

Heute wirds mit Nähen mal nix, morgen:confused:

Aber ich hab dann die Woche ja wieder Zeit;)

Mein Monatsprojekt ist feddisch:)

 

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und jetzt nehme ich mir noch den Rest vom Kaffee, danke Christa!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag Mädels!

 

Marion, wenn Du ein bisschen gewartet hättest, wär der frische Kaffee schon fertig gewesen :).

 

Bei mir ist momentan auch die Luft beim Nähen ein bisschen raus. Ich strick die Tage lieber. Aber die zugeschnittenen Badehosen (meine un die vom Lieben müssen noch schnell genäht werden, bevor ich (hoffentlich) nächste Woche den neuen Bh-Schnitt krieg. Aber nicht heute.

 

Allen *Wassergeplagten* drück ich die Daumen, daß nicht nahckommt.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

die Aufräumwut hat gehalten :D

Habe mein Spielzimmer komplett umgeräumt (eigentlich haben nur Nähmatisch und Spielteppich vom Lütten den Platz getauscht :cool:), geputzt wie blöde (ja, hätte längst mal wieder sein müssen :o) und nun bin ich beim Sortieren. Habe da eine Kiste voller Dessous-Gummies, die müsste ich mal irgendwo drauf wickeln, aber keine Ahnung, worauf, einiges an Bändern, der Stoff müsste mal wieder durchgeguckt und sortiert werden...... Aber nun habe ich erst mal Pause bis morgen (der Rest vom Haus muß außerdem zwischendrin auch mal ein wenig gepflegt werden. Obwohl ... mein Lütter ist Meister im Kloputzen, hat er erst heute wieder bewiesen: er wollte beim Badputzen unbedingt mithelfen und steckte am Ende bis zum Ellbogen im Klo und das Bad stand unter Wasser. Aber ich wollte ja eh noch wischen :D :D :D So sauber war es noch nie!!!)

 

Mal sehen, ob ich morgen dazu komme, ein wenig auf Vorrat zuzuschneiden, damit ich unter der Woche ein wenig nähe. Die Nähma steht zwar noch nicht wieder, aber das geht ja recht schnell.

 

So, jetzt lese ich mich noch ein wenig durchs Forum, danach bin ich - dank Federweissem - mit Sicherheit reif fürs Bett :D

 

Bis morgen im neuen Thread.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...