Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brustpunkt nach FBA versetzen?


Katzjonas

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, ich nerve langsam mit FBA.

Ich habe SewingSushis Anleitung studiert und mir das Buch "Fit for real people" gekauft und gelesen. Dann habe ich einen Schnitt genommen und eine FBA probiert. Wenn ich beim noch nicht auseinandergezogenen Schnitt den Brustpunkt markiere, dann bleibt er bei mir auch nach der FBA auf derselben Höhe. Nach den Anleitungen liegt er nach der FBA immer tiefer. Mach ich was falsch?

 

Eine schönen Tag

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eva-Maria

    3

  • Katzjonas

    3

  • Capricorna

    1

  • Sylviaa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja interessant. Wieso tiefer am Ende Du legst ihn doch vorher fest - oder? Und da sollte er dann auch bleiben, da hast Du recht.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch nicht, wie sich der Brustpunkt nach unten verschieben soll. Die "Zugaben" liegen doch unterhalb bzw. seitlich.

 

Kannst Du mal zitieren, welchen Teil der Anleitung Du meinst? Dann sehen wir vielleicht klarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wirklich lange in die Anleitung bei "Fit for real poeple" geschaut. Und dort war der neue Brustpunkt immer tiefer nach der FBA. Ich kann mir das eigentlich nicht erklären, denn wenn ich bis zum Brustpunkt aufschneide, dann bleibt der schon in der Höhe auch nach der FBA. (Zumindest bei mir!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen