Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre design 0901 Shirt und Hose


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gerade mein Schnittmuster geschickt bekommen und würde nun auch gerne mal was für mich nähen...

 

Hat jemand diesen Schnitt schon einmal verwendet und kann mir Tipps geben? In der Suche habe ich nichts gefunden?? Da ich für die Kinder schon einiges genäht habe, weiß ich das es nicht immer so einfach ist wie es scheint... Ich habe wenig Oberweite für meine Fülle und meine Polster sitzen in BAuch und Po...

Ich wollte die Hose erst einmal ohne Taschen nähen, weil das für mich einfacher ist, bin ja noch nicht lange dabei.

 

Freue mich über Tipps, Hilfe und vielleicht schon mal ein fertiges Teil als Foto...

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstielzchen

    1

  • Sternenschnuppe1

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Schnuppe,

ich habe das Shirt aus Sweat-Shirt Stoff genäht, und es ist mir persönlich recht schmal, obwohl ich es schon eine Nummer größer genäht habe. Besonders der Arm ist mir zu eng anliegend. Will aber auch nicht ausschließen, daß der Stoff etwas zu fest ist. Aber dehnbar ist er. Ich würde dir empfehlen, die Weite an vorhandenen T-Shirts oder Shirts abzumessen, und zur Not eine Nummer größer zuschneiden. Zu der Hose kann ich dir leider nichts sagen.

Schreib doch mal, wie die Hose ausfällt. Würde mich interessieren, da ich diese Hose aus einem leichten BWStoff nähen möchte.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.