Zum Inhalt springen

Partner

Dauert Stoffe.de immer so lange?


Kharra

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

warte jetzt schon 4 Wochen auf die Lieferung und alle 2 Tage bekomme ich eine mail von denen, dass einer der 10 Stoffe nicht vorrätig ist. Dann lasse ich den aus der Bestellung rausnehmen, ersetze ihn durch einen anderen und 2 Tage später bekomme ich wieder eine mail, das nun ein anderer Stoff nicht vorrätig ist. Dabei handelt es sich aber immer um einen Stoff, der vorher da war und nicht neu hinzugefügt wurde. Sagt mal, wie lange kann dass denn noch gehen. Habe heute wieder eine mail bekommen und so langsam nervt es einfach nur. Wieso reservieren die die Stoffe dann nicht, wenn ein anderer fehlt. Ansonsten kann das ja noch Monate dauern.

 

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Bin gerade drauf und dran alles zu stornieren, was natürlich schade wäre.

 

Liebe Grüße

Kharra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähbaerchen

    2

  • Esnah

    2

  • sojomo

    1

  • Kharra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du dir vorher Stoffproben schicken lassen? Wenn nicht, wartest du möglicherweise ohnehin auf Schrottlieferung. Wie heißt es so schön? Papier ist geduldig; die Darstellung am Bildschirm ist noch viel geduldiger!

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe schon mehrfach dort bestellt und alles kam immer innerhalb von max 4 Tagen..hatte also mit den Lieferzeiten keine Probleme; bestelle auch immer viele Stoffe..aber hatte wohl einfach Glück..hatte mal ein anderes Problem und habe den Kundendienst angerufen, die waren super nett, hilfsbereit und in meinem Fall auch sehr kulant..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr dort bestellt und habe meine Lieferung in der 1. Januarwoche erhalten. Tolle Stoffe von guter Qualität. Ich habe dort schon öfter bestellt und war immer zufrieden.

 

Liebe Grüße

Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von diesem Shop begeistert ist, hatte in der Vergangenheit einfach nur unverschämtes

Glück - ich gehöre auch nicht dazu und bestelle schon seit Jahren nicht mehr dort.

 

Übrigens lieben die dort solche Freds; da kann man von Glück sagen, wenn man

von einem gewissen Herrn nicht wegen Rufmordes verklagt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollten sie vielleicht zusehen, dass solche Freds unnötig sind...

Bei der letzten Bestellung sollte erst ein Stoff nachbestellt werden und dann war das Paket plötzlich da.. der Stoff war nicht mehr lieferbar. Waren allerdings runtergesetzte Stoffe, von da her fand ich es nicht so tragisch. Eine kurze Nachricht hätte ich schon geschätzt, statt einfach kommentarlos das Paket zu schicken! Die anderen Male war alles okay, auch einigermassen fix geliefert.

Luitgard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir vorher Stoffproben schicken lassen? Wenn nicht, wartest du möglicherweise ohnehin auf Schrottlieferung.

 

Zwar habe ich mit stoffe.de nun keine konkrete Bestellerfahrung, sondern lediglich ein paar Mal dort im Sortiment online gestöbert. Allerdings denke ich, dass man "Schrottlieferung" im Zweifelsfall auch immer in Relation zum jeweiligen Warenpreis sehen muss. Oder anders gesagt: wenn ich bei einem Anbieter einen Stoff für z. B. 5 Euro/m sehe, der sonst üblicherweise eher in der Preisklasse 15 Euro rangiert, dann muss es einfach einen irgendwie gearteten Unterschied geben.

 

Was man dann persönlich als "Schrott" klassifiziert ist wohl eine individuelle Einschätzung, auch im Kontext des geplanten Einsatzbereiches. Mancher Stoff, der für Bekleidung "Schrott" wäre, mag als Dekostoff gute Dienste leisten. Genauso kaufe ich z. B. regelmäßig in rauen Mengen B-Ware bei bestimmten technischen Stoffen, die quasi "ab Verkauf Schrott" ist und deswegen entsprechend günstig angeboten wird, aber für meine Zwecke wunderbare Dienste tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle dort gelegentlich, meist reduzierte Stoffe. Bisher hatte immer alles geklappt, aber bei der letzten Bestellung waren auch zwei Stoffe ausverkauft, die ich dann austauschen musste.

 

Sie haben wohl einfach ihr Bestellsystem nicht auf dem laufenden. Es bestellen sozusagen mehrere Kunden den letzten Meter.

 

Wenn ich nun also Stoffe bestelle und sehe, als Bestand wird eine einstellige Meterzahl angezeigt, rechne ich damit, dass ich es unter Umständen nicht bekomme. Das ist natürlich keine tolle Lösung, aber da ich mit den Stoffen zufrieden bin, habe ich mich so arrangiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 18.1. zum ersten Mal bestellt!

Heute ist der Stoff angekommen.

Zwischenzeitlich habe ich mitgeteilt bekommen ,daß ein Stoff nicht lieferbar sei. Daraufhin habe ich sofort eine Rückmail geschickt mit der Bitte um Lieferung,das Geld soll zurücküberwiesen werden.

 

Also kein Grund zur Klage.Das Geld wird schon noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rufmord kann es ja nur sein, wenn das was ich sage nicht der Wahrheit entspricht... Also entweder sind hier alle die negative Erfahrungen gemacht haben gnadenlose Lügner oder aber bei Stoffe.de ist irgendwas im argen und es sind selbstgemacht Leiden des Unternehmens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit stoffe.de gemacht. Die erste Lieferung wurde nach 3 Wochen geliefert, nachdem ich eine Anfrage per Mail geschrieben hab. Die zweite und letzte hab ich nach 7 Wochen storniert. Erst sollten die Stoffe da sein und dann doch nicht...

Ich finds schade, aber ich bestell da auch nicht mehr, da ich die Sachen, die ich bestell auch haben will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...