Zum Inhalt springen

Partner

das Muster vom bogen abnehmen


haifa

Empfohlene Beiträge

Hallihallo:DIhr Lieben

war kurz arbeiten:)

wie macht Ihr das?

Zum Beispiel ist auf dem bogen halbvordertei,halbhinterteil und dazugehöhrige unterteile vom kleid und arm ,und auf dem zuschneideplan wird es doppellt gezeichnet und stoff beim zuschneiden soll offen liegen . dann nehme ich alle teile doppellt ,dann die beide vorder-, bzw hinterteile miteinander verbinden, nur dann auslegen und zuschneiden,

meine frage jetzt soll es mit soviel papierkram sein ,könnte man irgendwie die vorder(hinter)teile gleich doppellt zeichnen um die zeit zu sparen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    3

  • Kasi

    1

  • sticki

    1

  • gelibeh

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn du wirklich nicht im Stoffbruch den Stoff zuschneiden darfst oder willst, kannst du doch dein abzupausendes Schnittteil im "Papier- oder Folienbruch" (einfach zusammenfalten und den Knick anlegen) abpausen. Beim Ausschneiden musst du natürlich aufpassen das sich nix verschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Schnittteile auch schon mal doppelt gezeichnet. Mach es so, wie Du das am einfachsten findest. Hauptsache, die Teile sind korrekt gezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Schnittteile auch schon mal doppelt gezeichnet. Mach es so, wie Du das am einfachsten findest. Hauptsache, die Teile sind korrekt gezeichnet.

 

jup, so mache ich das auch.

T-Shirt-Schnitte die sagen "Stoffbruch" male ich auch im "Papierbruch" dann kann man es besser auflegen und zuschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du wirklich nicht im Stoffbruch den Stoff zuschneiden darfst oder willst,

weiss nicht wieso es extra auf den offenem stoff ausgelegt ist ,ich folge einfach den anweisungen;)

 

kannst du doch dein abzupausendes Schnittteil im "Papier- oder Folienbruch" (einfach zusammenfalten und den Knick anlegen) abpausen.

Hi, Sticki:hug:

es mir niemalls eingefallen ist, das man das papier einfach doppellt geknickt könnte:banghead:

ich könnte viel zeit sparen

danke sehr!

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...