Zum Inhalt springen

Partner

Wo gibt es Überraschungspakete?


snieffi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe schon bei micha´s stoffecke diese Überraschungspakete bestellt und ich war mehr als zufrieden.

 

Bei Butinette gibt es wohl auch welche? Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich das?

 

Trigema hab ich auch schon gefunden und nur gutes gelesen.

 

Gibt es noch mehr Anbieter? Und wie sind Eure Erfahrungen?

 

Würde mich über Antworten sehr freuen.

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anne-Marie

    1

  • roximaxi

    1

  • snieffi

    1

  • Liese2010

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Bei buttinette habe ich schon öfters bestellt - meist die Überaschungspakete. Wenn es gar nichts ist kann man es ja immer noch zurückschicken - der Preis ist echt gut!

 

P.S.: Nach einem Sammelbestellerrabatt fragen kann sich dort lohnen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Hobby Hoekje in Holland ein Überraschungspaket bestellt-da ist Stoff und Zubehör,Bücher u.a. für Patchwork drin.Habe vor 3 Wochen Geld überwiesen,leider ist bis jetzt noch nichts angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei Buttinette haben ich schon mehrfach die Bündchenpakete bestellt, die waren eigentlich durchweg gut. Die mir farblich nicht gefielen, habe ich zurückgeschickt.

 

Ich hatte allerdings bei der Bestellung meine Farbwünsche angegeben!

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Hobby Hoekje in Holland ein Überraschungspaket bestellt-da ist Stoff und Zubehör,Bücher u.a. für Patchwork drin.Habe vor 3 Wochen Geld überwiesen,leider ist bis jetzt noch nichts angekommen.

 

Hallo Marischa

Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo auf deren Seite steht, dass sie nur einmal im Monat nach Deutschland versenden. Also übe dich noch etwas in Geduld. Bei mir ging es recht schnell, hatte wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Trigema hab ich durchwachsene Erfahrungen gemacht, mein erstes Paket war bis auf ein Stöffchen nicht so dolle (aber dafür war das eine spitze), dafür bin ich meinen zweiten Versuch ganz verliebt, da hab ich dann genauere Angaben gemacht.

 

Bei Micha hab ich auch schon mal ein Überraschungspaket gekauft, allerdings noch von den früheren (der günstige Sanetta Posten), wenn dich Bilder interessieren, hier: Maikis Hobbyblog: Ãœberraschungspakete - juchu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Junghans -Wolle gibt es welche mit Handarbeitsmaterial und welche mit Wolle.

Wie die sind, weiß ich wohl nicht, habe ich noch nie bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei den Dessoushändlern gibt es ja euch einige Reste/ Überraschungspakte. Da schleiche ich immer umher, habe aber noch nie bestellt. Hat jemand Erfahrung? Lohnt sich dass oder sollte man doch besser einen schönen Stoff kaufen anstatt zu hoffen mit einem Restepaket günstiger wegzukommen? Dort gibt es ja auch verschiedene Pakete: Gummi, Stoff, Spitze. Wer hat es schon mal probiert?

 

LG degu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei Elingeria schon mal Restepaket bestellt. (Von den Stoffen) Das waren Stoffe die auch noch aktuell im Angebot waren. Man weiß aber nicht, welche Qualitäten und Farben man bekommt, wenn man also was bestimmtes will oder für einen bestimmten Zweck dann ist halt nicht gesagt, daß es dafür paßt.

 

Gleiches mit den Gummis, ist eher was für den Vorratsschrank.

 

Billiger ist das nur, wenn man so viel näht, daß man das irgenwie alles mal vernäht bekommt, sonst wird es durch die unverarbeiteten Sachen oft teurer als wenn man gezielt das kauft, was man auch braucht.

 

(Bei den Gummis wollte ich mal so einen gewissen "gemischten Vorrat", dafür war es gut.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Ich habe bisher ein Sparpaket Dessousstoffe von Elingeria gekauft. Es waren Stoffe, die ich so nicht gekauft hätte, aber da ich sie damals mit der Intention gekauft habe, Slips und BHs nähen zu üben, bevor ich die schönen Stöffchen anschneide, war das okay. Ansonsten bin ich nicht so der Typ für Überraschungspakete, es sei denn, man näht für viele verschiedene Personen. Dann hätte man die Chance, dass Stoffe, die einem so gar nicht gefallen bzw. stehen, zu jemandem anderes passen.

Trigema wäre wohl der einzige Shop, wo ich es noch probieren würde, da man Farbwünsche angeben kann.

Ich finde den Online-Stoffkauf auch so schon überraschend genug. :p

Lieber kaufe ich dort, wo ich die Stoffe auch anfassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...