Zum Inhalt springen

Partner

Von Basel nach Frankfurt mit dem Auto


Granny_59

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Forum

 

auf Anraten starte ich in der Händlerbesprechung meine Anfrage. Liesse sich auf besagter Autofahrt am Wegesrand nähtechnisch etwas abgreifen? Wir fahren übernächsten Freitag und ich suche eigentlich nichts bestimmtes............einfach nur kucken;)

 

liebe Grüsse

Granny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Granny_59

    4

  • dede

    1

  • *Kadiri*

    1

  • Aurora39

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich kenne da nur eine Adresse in Aschaffenburg, das wäre etwa eine halbe Stunde Autofahrt von Frankfurt (z. B. Flughafenpunkt) bis zu Fa.Flach in Aschaffenburg. Größter Händler mit größter Auswahl weit und breit.

LG

Aurora39

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Alle

 

in Aschaffenburg hat meine Cover gewohnt.................:D

 

@Doro

ohje, dann ist Dein Mann klein und geizig!? ;) Wie bei jedem Kanton wird den Appenzellern gerne untergeschoben, dass sie aus lauter Geiz sogar beim wachsen sparen:D:D:D

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Besuch und vielleicht weiss jemand ein lohnendes Ziel für lecker Mittagessen. Mit vollem Magen ist GG zugänglicher für shopping.

 

liebe Grüsse

Granny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

fahre auf der A5 Ausfahrt Ettlingen raus. Nicht nach Ettlingen rein sondern in Richtung Karlsruhe / Rüppur.

Irgendwann kommt auf der rechten Seite der Ostendorfplatz bzw. "Majas Stoffe und Ideen".

Zur Weiterfahrt einfach geradeaus fahren, kurz vor dem Hauptbahnhof triffst Du wieder auf den Autobahnzubringer der Dich dann wieder auf die A5 bringt :-)

 

In Karlsruhe gibt es auch ein ausgezeichnetes Geschäft für Kurzwaren (Stoffe hat er natürlich auch) das ist aber eher in der Innenstadt und nicht so geschickt am Weg: Senci

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaaaaaaaaaaas? in Karlsruhe gibts so ein cooles Nähzentrum? wohn ich quasi um die Ecke und weiß von nix- muss da gleich mal vorbeischauen die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Doro

 

für Dein freundliches Schubsen. Vielleicht sind alle die an der Strecke wohnen am Einkaufen!?

Ich wurde durch die Sucherei im Netz dermassen käufig, dass ich mich abreagieren musste:D Ich plane Herbst/Wintergarderobe für meinen Enkelsohn! Tönt doch vielversprechend und im Planen bin ich toll, nur bei der Umsetzung happerts noch:o

 

Vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere Hinweis. Würde mich freuen.

 

liebe Grüsse

Granny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kadiri

 

falls Du es tatsächlich die nächsten Tage schaffst, lass mich bitte wissen was es zu kucken gab!?

 

@ Doro

 

die Appenzeller waren heute Stammtisch Thema. Am besten hat mir folgender gefallen: wer hat die beste Eishockeymannschaft in der Schweiz..............ei freilich die Appenzeller: die können den ganzen Sommer über im Eisfach des Kühlschranks trainieren;)

 

liebe Grüsse

Granny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...