Zum Inhalt springen

Partner

Dessous zusammen nähen ab/im Februar 2018


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Hallo Clemens augustin.

eine Frage: Ich sehe an deinem Zuschnitt, dass du das Unterbrustband ganz mit Powernet (denke es ist Powernet) zuschneidest, wird das nicht zu dick?. Ich schneide nur die vordere Mitte bis Mitte Unterbrustband mit unelastischen Tüll zu, anschließend Powernet. So wurde es mir vom Kurs her empfohlen.

 

Das wird bestimmt ein schöner BH.

 

Hallo Prallinchen,

 

ich habe den Rahmen aus unelastischem Material zugeschnitten.

 

Darüber kommt ein halbtransparenter Pünktchenstoff.

 

viele Grüße

 

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nath

    83

  • Sissy

    77

  • Amalthea*

    61

  • Maruscha11

    58

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Clemens augustin

Danke, für deine prompte Antwort,

Dies würde ich mir nicht gerade so trauen, ja bei meinen 90H. Ich glaube es würde zu straff?

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nath,

das ist gut abgelagerte Ware aus meinem Fundus.

 

viele Grüße

 

clemens augustin:)

 

Sehr schön, bin auf das Ergebnis gespannt, du bist eh ein Profi in Sachen Dessous!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella 80 C So nach einige Stunden ist mein vierter Versuch doch das Beste bisher. Es bedarf noch viel Übung in Sachen Bügelband oder unterbrustgummi annähen und es gibt ein paar Wellen im Mittelstück , ich wollte mir das Leben einfacher machen und habe es aus ein Stück geschnitten ( keine gute Idee!).

Jetzt trau ich mir ein angezogenes Bild vorzuzeigen damit Ihr mich vielleicht hilft und Kritik übt ob Ihr meint es ist die passende Größe usw bevor ich an meine schöne Spitze ran geh!

Übrigens ich habe heute all meine Bügel sortiert nach Model und Größe, es sind mehr als 30 Paar zusammen gekommen in Laufe der Jahre ohne das ich je ein passende BH nähen könnte, aber für dieses BH habe ich nur ein paar! Was für ein Pech!

35A9817A-C887-4BFC-BC5F-5C8698F37902.jpg.51db89fd120613d13b903c3ef99a3b5f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unzufrieden?

Ich finde das Unterbrustband sieht doch ganz toll aus. Der ganze BH sieht sehr gut aus.

Ob die Körbchengröße richtig ist kann ich nicht gut erkenne. Mir scheint, dass die Bügel zwischen den Brüsten nicht anliegen. Richtig entscheiden kannst aber nur du das.

Schöner Gruß

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Jetzt wird es mal Zeit,daß ich allen meine Hochachtung ausspreche. Sehr schöne BH 's.

Vielleicht sollte ich doch noch.....:)

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella 80 C ... Es bedarf noch viel Übung in Sachen Bügelband oder unterbrustgummi annähen und es gibt ein paar Wellen im Mittelstück , ich wollte mir das Leben einfacher machen und habe es aus ein Stück geschnitten ( keine gute Idee!).

 

Magst Du verraten, warum das keine gute Idee war?

Bei dem Schnitt, den ich hier habe (PinUp Girl Classic Bra), ist das von vorne hinein so, dass das UBB in einem Stück ist.

 

Ansonsten sieht es für mich auf dem Bild so aus, als ob das Mittelstück nicht auf dem Brustkorb anliegt. Aber ich habe keine Ahnung, ob das zu wenig Platz zwischen den Brüsten oder an zu kleinen Cups liegen könnte oder evtl. nur eine Täuschung ist.

Kneift die äußere Kante des Obercups bei Dir unter den Armen (das Probleme habe ich sehr gerne bei Kauf-BHs)?

 

Harriet Bra / Cloth Habit 36 FF und Band, kreiert mit Hilfe von Eboli während meines Kurses in Wien

Danke für die schönen Bilder. Ich bin immer mal wieder um dieses Schnittmuster herumgeschlichen und konnte mich nie entscheiden, da die Bilder in derem Shop den BH immer nur in so kleinen Körbchengrößen zeigen. Von daher fand ich es sehr interessant diesen BH auch mal in 'größer' zu sehen. Kommt definitiv auf meine Wunschliste.

Gibt es eigentlich schon eine Schnittbesprechung dieses BHs in dem Thread von Eboli?

 

Spitze ist nicht gleich Spitze. Ich habe hier Spitze herumliegen, die genauso weich und anschmiegsam ist, wie die einfachen Dessousstoffe/T-Shirtstoffe. Man nimmt sie nicht als kratzig, stachelig wahr.

Merkt man bei Online-Bestellung leider nicht vorher ... und hier in der Nähe habe ich auch kein Geschäft, wo ich solches Material 'life' vor Ort erwerben könnte.

 

@ chaosnadel:

Beim Spitzenparadies/Deine Dessous findest du eine viel größere Auswahl an Bügeln, vielleicht wirst du dort fündig. Auf deren HP kannst du dir die Bügelgrößen als Vorlage herunterladen und mal einfach deinen Bügel drauflegen und probieren, ob du evt. mit einem breiteren Bügel besser zurecht kommen wirst. Alternativ evt. auch ein Passbügelset bestellen.

Ich versuche mich gerade durch die Tabellen der Bügelserien von DeineDessous durchzuarbeiten. Aber ich da ich davon ausgehe, dass die hier von dt. Körbchengrößen ausgehen, bleiben nicht mehr allzuviele Serien übrig, die bis 90 H/I kommen ...

 

Was ist der Unterschied zwischen den Galbline und den 'normal flexiblen Bügeln'?

 

Was sagen diese BH-Bügel Korrekturwerte, die es dort zu jeder Bügelserie gibt, aus?

 

Mit Bügel anhalten komme ich irgendwie nicht weiter. Ich habe jahrzehntelang BHs mit stark elastischen vorgeformten Cups, mind. 3 Körbchengrößen zu klein getragen, die alles plattgedrückt, unter die Achseln geschoben haben und Null Stützfunktion hatten. Von daher habe ich nicht den blassesten Schimmer, wo um Himmelswillen bei mir seitlich das Brustgewebe aufhört und wo 'Speckfalte' anfängt. Von der Konsistenz ist da Null Unterschied.

Ich merke halt nur, dass die Kauf-BHs immer früher und später anfangen zu pieksen und/oder unter der Achsel einschneiden.

 

Letzt ist mir ein BH begegnet, wo ich dachte: "Wow, ich merke die Bügel gar nicht." Leider aber die Körbchen 1-2 Nr. zu klein, so dass oben alles herausquoll. Wenn ich den auf die Bügelschablonen vom Spitzenparadies halte, komme ich auf eine Größe 10 und 11 (und nicht auf 13 (oder nicht vorhandener 14) wie nach der gefitteten BH-Größe). Ob das sein kann?

 

Ich glaube, ich muss erst mal meine BH-Nähkramkiste etwas aufräumen und mir erst mal einen Ordner mit den ganze BH-Näh-Infos, Bügeln, Kursmaterialien und Schnitten anlegen.

 

@alle:

Hat schon mal jemand alte bzw. nicht passende BHs ausgeschlachtet um Kurzwaren zu recyclen? Macht das Sinn? Viele davon sind nur 1-2 mal getragen. Sie zu verkaufen, macht mehr Unmuß als man dann einnimmt. Zum Wegschmeißen sind sie zu schade und der hieße Secondhand nimmt keine gebrauchte Unterwäsche ...

 

Mit welchen Nadeln näht Ihr denn Eure BHs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

wunderbar was hier alles zu sehen ist.

 

chaosnadel ich nehme die Bhs auseinander, UBB / Gummiband trenn ich nicht ab,aber

Verschluß, Träger, Schieber Stoff und Spitze wenn nicht verschlissen.

 

Zwischenstand bei mir

 

zwei Schlüppis fertig einer ohne noch ohne Gummis

Retro Short bis auf die Beinsäume fertig

Bh bis auf Träger und Verschuß fertig, da gehts erstmal nicht weiter

weil ich kein passendes Trägerband habe:mad:

das Eine ist zu breit das Andere zu schmal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aussortiierte BHs im Nähzimmer liegen,weil ich denke, wenigstens die Veschlüsse, Träger, Schieber und Ringe könnte ich verwenden. Evt auch die Bügel. Wobei ich bei den genähten, glaube ich, kleinere habe. Habe ich aber noch nicht probiert.

 

Und nähen tue ich mit Superstretch 75.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit dem ersten Slip angefangen.

 

Der Zickzackstich und ich müssen erst noch Freunde werde. Ich nähe kaum mit Zickzack und stehe damit immer etwas auf Kriegsfuß. Das Gummi gleichmäßig zu verteilen ist auch ganz schön friemlig. ;)

 

Ich befürchte, dass der erste Slip erst mal Übungsobjekt ist und ich den Schnitt noch deutlich anpassen muss. Das Teil scheint die gleichen Probleme zu haben, wie meine Kaufstrings: vorne im Beinbereich zu weit ausgeschnitten und im Bund zu tief geschnitten.

 

Heute Abend nähe ich erst mal fertig und schaue dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schneide von alten BHs auch die Ringe und Schieber ab, den BH-Verschluß, falls er noch gut ist.

 

Chaosnadel, ich meine, weiter oben hat Sikibo geschrieben, daß sie auch kürzere Bügel in ihren BHs hat, weil sie es unter dem Arm nicht mag. Sie verriegelt dann das Bügelband dementsprechend, damit der Bügel nicht wandern kann.

 

Nath, Dein BH sieht schon super aus. Ich wollte, meiner würde so sitzen, da wäre ich schon total happy.

 

Also, für mich sieht das auch so aus, als würde das Mittelteil nicht anliegen. Die Frage kannst nur Du beantworten, Bilder können täuschen.

Falls es wirklich nicht anliegt, solltest Du das Mittelteil schmaler machen, aber nur nach oben. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Falten unten vom Material kommen, oder weil Du das Mittelteil im Stoffbruch zugeschnitten hast oder weil es unten zu schmal ist.

 

Kennst Du die Methode mit dem Fotokarton? Da schneidet man sich die beiden Mittelteilhälften auf Fotokarton zu, macht an beiden eine NZ dran, schiebt die Teile, so wie sie vorgesehen sind, übereinander und fixierst sie oben mit eine Büroklammer. Dann hältst du Dir das Teil an (ohne BH) und verschiebst die beiden Mittelteilhälfen so lange, bis es genau zwischen und unter der Brust passt.

 

Dann vorsichtig abnehmen und den neuen Schnitt kopieren. Wenn Du ganz sicher sein willst, machst du nach dem geänderten Schnitt neue Schablonen aus Fotokarton und überprüftst, ob es jetzt wirklich paßt.

 

Es könnte auch sein, daß die Körbchen zu klein sind, aber mach lieber eine Änderung nach der anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unzufrieden?

Ich finde das Unterbrustband sieht doch ganz toll aus. Der ganze BH sieht sehr gut aus.

Ob die Körbchengröße richtig ist kann ich nicht gut erkenne. Mir scheint, dass die Bügel zwischen den Brüsten nicht anliegen. Richtig entscheiden kannst aber nur du das.

Schöner Gruß

Maria

 

 

Magst Du verraten, warum das keine gute Idee war?

Bei dem Schnitt, den ich hier habe (PinUp Girl Classic Bra), ist das von vorne hinein so, dass das UBB in einem Stück ist.

 

Ansonsten sieht es für mich auf dem Bild so aus, als ob das Mittelstück nicht auf dem Brustkorb anliegt. Aber ich habe keine Ahnung, ob das zu wenig Platz zwischen den Brüsten oder an zu kleinen Cups liegen könnte oder evtl. nur eine Täuschung ist.

Kneift die äußere Kante des Obercups bei Dir unter den Armen (das Probleme habe ich sehr gerne bei Kauf-BHs)?

 

 

 

 

@alle:

Hat schon mal jemand alte bzw. nicht passende BHs ausgeschlachtet um Kurzwaren zu recyclen? Macht das Sinn? Viele davon sind nur 1-2 mal getragen. Sie zu verkaufen, macht mehr Unmuß als man dann einnimmt. Zum Wegschmeißen sind sie zu schade und der hieße Secondhand nimmt keine gebrauchte Unterwäsche ...

 

Mit welchen Nadeln näht Ihr denn Eure BHs?

Die liegen tatsächlich nicht ganz an, ich werde versuchen das BH einen Tag zu tragen um die Bequemlichkeit zu testen. So beim kurze Anprobe scheint es bequem zu sein, ausser im Rücken wo ich nicht dran gewohnt bin sas das material so dick ist. Vielleicht probiere ich dünneres Powernet bei ein neuen Teil.

vielleicht wären wirklich größere Bügeln interessant aber grössere Cups wäre denke ich viel zu gross.

Bei alten BH's behalte ich bisher nur die Ringen und Schieber, die Verschlüsse find ich meistens von der Farbe nicht mehr sehr frisch.

du fragst ob die äußere Kante des Obercups bei mir kneift unter den Armen (das Probleme habe ich sehr gerne bei Kauf-BHs)? Ehrlich gesagt es kneift schon ein wenig aber nicht sehr viel. Ich kenne das auch vom Kauf Bh's und wie bei dir weil ich immer zu kleine Cups hatte.

Ich nehme Schmetznadeln für Microtex

 

 

Ich schneide von alten BHs auch die Ringe und Schieber ab, den BH-Verschluß, falls er noch gut ist.

 

 

 

Nath, Dein BH sieht schon super aus. Ich wollte, meiner würde so sitzen, da wäre ich schon total happy.

 

Also, für mich sieht das auch so aus, als würde das Mittelteil nicht anliegen. Die Frage kannst nur Du beantworten, Bilder können täuschen.

Falls es wirklich nicht anliegt, solltest Du das Mittelteil schmaler machen, aber nur nach oben. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Falten unten vom Material kommen, oder weil Du das Mittelteil im Stoffbruch zugeschnitten hast oder weil es unten zu schmal ist.

 

Kennst Du die Methode mit dem Fotokarton? Da schneidet man sich die beiden Mittelteilhälften auf Fotokarton zu, macht an beiden eine NZ dran, schiebt die Teile, so wie sie vorgesehen sind, übereinander und fixierst sie oben mit eine Büroklammer. Dann hältst du Dir das Teil an (ohne BH) und verschiebst die beiden Mittelteilhälfen so lange, bis es genau zwischen und unter der Brust passt.

 

Dann vorsichtig abnehmen und den neuen Schnitt kopieren. Wenn Du ganz sicher sein willst, machst du nach dem geänderten Schnitt neue Schablonen aus Fotokarton und überprüftst, ob es jetzt wirklich paßt.

 

Es könnte auch sein, daß die Körbchen zu klein sind, aber mach lieber eine Änderung nach der anderen.

Danke Sissy, ja zum ersten Mal bin ich schon zufrieden mit den Ergebniss.

Die Falte kommen daher das das Oberstoff ein ganz dünne Jersey ist was ich übrig hatte von ein Sewy Packet, es war schwer trotzt Heftfaden diese Welle nicht zu produzieren, ich nähe nächsten mal dieser Abschnitt mit meine grössere Maschine die Obertransport hat, wobei das Problem da ist das die Füsschen fürs Obertransort breiter sind (für 9 mm) und es so eng an der Stelle unten zwischen Bügelband und Unterbrustgummi.

Danke für die tolle Erklärung für das Mittelteil. Ich werde es probieren, allerdings bin ich gezwungen erstmal ein Isabel probe zu nähen da ich keine passende Bügel mehr da habe für Bella, wie gesagt ich war fest überzeugt das 85 A oder 80 B die richtige Grösse für mich sei, aber fürs Isabel habe ich ein paar Sets da für 80 C.

Da ich in Frankreich bin habe ich sehr hohe Versandkosten und ich werde noch nicht nachbestellen bevor ich genau mit alle Probeteil nähen fertig bin und eben erst dann das richtige bestellen kann.

Bearbeitet von Nath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nath,

mir kommt es auch so vor, als seien die Cups ein kleines bisschen zu klein, bzw es fehlt ein bisschen Tiefe im Cup. Vielleicht steuern die Profis ja noch etwas bei. ;)

Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Die Fotokartonmethode hört sich interessant an. Mit einem nicht anliegenden Mittelteil habe ich keine Probleme gehabt, da ich in der Mitte viel Platz habe.

Die Methode, etwas kürzere Bügel zu nehmen und entsprechend zu verriegeln habe ich mir auch gleich gemerkt.

Habe gestern noch einen Probecup für meinen PinUpGirls Classic Bra 38C genäht. Bei dem Duoplex hatte ich etwas länger gebraucht um den Fadenlauf zu definieren weil ich ein Stück ohne feste Kante habe. Nun gut, es ist ja ein Versuch.

Mir kommt das Körbchen des Classic Bra auch ein bisschen knapp vor. (in der Breite) Dafür eher Spitztüte. Jetzt überlege ich, ob ich doch lieber einen D-Cup zuschneide und dann da die Krone abrunde.

Lässt sich das denn noch problemlos kleiner von D- auf C-Cup nähen? Grübel...Hier näht doch noch jemand den Classic Bra, oder?

Jetzt mache ich mir einen Kaffee und mache mich mal ans Schnittmuster auslegen.

Einen schönen Tag wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komfort-BH Pia von Sewy

 

Schöne Sachen entstehen hier.

 

@Nath: liegt die Mitte auf deinem Körper an? Ich glaube, die Bügel liegen auf der Brust auf. Sieht aber schön aus und wenn er bequem ist, würde ich den jetzt so lassen und notfalls beim nächsten BH mehr Tiefe in die Cups geben.

 

Mein Zwischenstand sieht so aus, jetzt habe ich noch ein paar Pflichten vor mir, nix mehr nähen heute:

 

1973433985_BHRohbauklein.jpg.a07b6adf6ef45885ba2ea862efd4144b.jpg

(Die Farbe scheint verfälscht zu sein, es ist immer noch der Hautfarbene....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bügel anhalten komme ich irgendwie nicht weiter. Ich habe jahrzehntelang BHs mit stark elastischen vorgeformten Cups, mind. 3 Körbchengrößen zu klein getragen, die alles plattgedrückt, unter die Achseln geschoben haben und Null Stützfunktion hatten. Von daher habe ich nicht den blassesten Schimmer, wo um Himmelswillen bei mir seitlich das Brustgewebe aufhört und wo 'Speckfalte' anfängt. Von der Konsistenz ist da Null Unterschied.

 

Das Problem kenne ich:o. Ich bin nach viel rumprobieren mit den unterschiedlichsten Methoden zu Bügeln mit einem viel größeren Durchmesser gekommen als für den BH vorgesehen (so etwa 4 Größen). Die Bügelenden an der Armseite habe ich entsprechend gekürzt. Das hat dann eine Weile gepasst. Der "Nachteil" war, das sich das Brustgewebe durch den passenden BH langsam wieder dahin bewegt hat wo es hingehört und so der BH nach einem halben Jahr nicht mehr so richtig gepasst hat. Also habe ich wieder angefangen den BH anzupassen und die passenden Bügel zu suchen. Nach etwa 3 Änderungsdurchläufen passt jetzt alles seit mehreren Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwirni,

auf DEN BH hatte ich gewartet Der sieht ja viel chicer aus als auf den Fotos für den Schnitt.

Das Modell gibt es ja auch als Sport-BH. Da ich mich beim Anziehen eines Sport-BHs immer so dämlich anstelle, hatte ich mir schon überlegt, einfach das normale Pia-Modell ohne Spitze zu machen und den kurzerhand als Sport-BH zu deklarieren.Jetzt warte ich mal, was Du über Dein Modell berichtest.

Noch eben den Rest vom PINUPGIRLS CLASSIC-BRA zuschneiden, dann kann es morgen weitergehen.Da das Material gerade so reichte, habe ich beide Größen zugeschnitten.

Einen schönen Abend wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Grüss Gott von mir an Alle.

 

Ich hoffe, ich darf der Gruppe noch bei treten. Bisher habe ich nur fleissig mitgelesen. Jetzt habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und mir den Schnitt DB3D von Danglez, Grösse 90 H zugeschnitten.

 

Ein riesiges Lob an Alle für die viele Arbeit, die Ihr Euch alle macht. Es kommen ja schon schöne Teile heraus. Den letzten BH habe ich vor 4 Jahren genäht.

Liebe Grüße Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isabella 75G

 

Hach bin ich aufgeregt - ein Ende naht!! :roller: Aber auf den letzten Metern brauche ich nochmal Eure Hilfe: Ich verstehe die Anleitung so, dass ich das Trägerband hinten AUF das Rückenteil steppen soll

IMG_9132.jpg.e355412d0d2aa757e9de2cc314a55825.jpg

also so:

IMG_9135.jpg.000498963629327121eefd70903d5176.jpg

...sieht aber blöd aus, finde ich. Spricht etwas dagegen, das Trägerband wie Zierlitze anzubringen (rechts auf rechts nähen, umklappen, feststeppen), also so:

IMG_9134.jpg.66bcccbdbf2e5dd67ad269d04508a5de.jpg

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lydia,

 

Immer herein in die gute Stube! Gottseidank wird es hier ja nicht zu eng;)

 

Ich habe grade letztes Jahr mit BH nähen angefangen. Zu Glück war gleich der erste halbwegs tragbar, sonst hätte ich aufgegeben. Aber - dem Forum sei Dank - hat es total Spaß gemacht und so habe ich grade den dritten in der Mache.

 

Aber es fürchterlich, was hier für schöne Besispiele auftauchen, da kriegt man gleich wieder neue Ideen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmatode die Anleitung sieht das für den Rebecca auch so vor.

 

Ich habe das da auch so gemacht und dann auf der Rückseite den überstehenden Stoff weggeschnitten.

 

So sieht es dabei von der rechten Seite aus.

image.jpg.c049448d1c9b26c2f7ceb51b1dec7e36.jpg

 

Was ich schön daran finde? Das das Trägerband am Rücken bis zum Verschluss durchläuft.

 

Aber ich denke, das kannste schon so machen. Musst nur genau überlegen, wie rum du annähen musst. Oben im Rücken ist ja was zu sehen, wo der Ring dran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nähmatode: je nach Stoff kann das knubbelig werden und beim Tragen stören, wenn Du so umklappst. Vor allem, wenn Du neben dem Powernet auch noch einen Oberstoff verwendest - dann verschieben sich die Lagen zusätzlich gegeneinander.

 

Den Träger hinten aufzusteppen (Zickzack entlang der inneren Kante, Geradstich mittig über den Träger und dann den Überstand des Stoffes wegschneiden) ist die übliche Verarbeitung und das sieht sehr ordentlich aus, wenn man es ordentlich macht ;)

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paula38,

 

vielen Dank für die netten Worte. Ich habe vor 4 Jahren das letzte Mal Hat's genäht. Mal sehen, ob ich es schaffe. Liebe Grüße Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmatode ich warne dich. Ich bin nicht das leuchtende Beispiel für ordentliche und genaue Verarbeitung.:o

 

image.jpg.985de8fed9ce07bcf2c349a373efb5c9.jpg

 

Außer mir guckt aber keine/r die Innenseite meiner BHs an. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...