Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender die zweite


Patricia

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 755
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    76

  • Amalthea*

    55

  • schnittmonsterkiki

    55

  • Lehrling

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wüßte jetzt doch gerne nochmal die genauen Bedingungen - wie schwer wird das Paket (ich finde 2 Kilo sehr wenig, wenn das für alle gilt - für die Schweiz / Schweden könnte man ja die Verpackung leichter gestalten) und - was ist der Abgabetermin?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste

 

1. Patricia,

2. gobolino,

3. sabine2006 (1),

4. kiddiesmama,

5. KyraLulu,

6. Feendesign,

7. Schnecka,

8. Orchidee,

9. Lehrling,

10. Junipau,

11. Fellnase,

12. Ideal11,

13. Tamsin (1),

14. Swisslady,

15. Engelteddy,

16. Martina2011 (1)

17. Feuerblümchen

18. fegagi

19. Sabine 2006 (2)

20. Tamsin (2)

21. Martina 2011 (2)

22.

23.

24.

 

...und wenn ich alles richtig gemacht habe, dann waren es noch drei :)

 

wir brauchen noch 4, einen Joker damit nicht jeder sein eigenen Wichtel bekommt.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vilemals Entschuldigung für die fehlende Rückmeldung gestern.

Mich hatte nun die Erkältung endgültig niedergestreckt und ich war die letzten Tage weder online, noch konnte ich mein Musterteil nähen.

 

Ich melde mich nun verbindlich an.

Falls mein Teil nicht mit dem Gewicht hinkommt, ist mir schon was weniger schweres einfallen.

 

Die ergänzte Liste von Tamsin

 

1. Patricia,

2. gobolino,

3. sabine2006 (1),

4. kiddiesmama,

5. KyraLulu,

6. Feendesign,

7. Schnecka,

8. Orchidee,

9. Lehrling,

10. Junipau,

11. Fellnase,

12. Ideal11,

13. Tamsin (1),

14. Swisslady,

15. Engelteddy,

16. Martina2011 (1)

17. Feuerblümchen

18. fegagi

19. Sabine 2006 (2)

20. Tamsin (2)

21. Martina 2011 (2)

22. Make_my_day_stitch

23.

24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann versuche ich noch mal, die Rahmenbedingungen aufzuschreiben (ich hab mal vom 1.Adventskalender gemopst):

 

Jede/r werkelt dann 24 gleiche Teile (sie müssen nicht zwingend die gleiche Farbe/das gleiche Muster haben) und verpackt sie liebevoll und hübsch mit der entsprechenden Nummer drauf.

 

Ein kleiner Gruß wurde sich für die neue Runde gewünscht mit der Auflösung, was man/frau gerade ausgepackt hat und von wem.

 

Es darf genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt oder sonstwie gewerkelt werden – Hauptsache mit Liebe selbst gemacht.

 

Bitte beachtet:

Auf Farbwünsche oder sonstige Vorlieben einzelner Teilnehmer kann natürlich keine Rücksicht genommen werden. Ebenso sollte klar sein, dass es bei 24 kleinen Werkstücken durchaus vorkommen kann, dass man das ein oder andere Teil nicht braucht, nicht wollte oder aus sonstigen Gründen es einem nicht in den Kram passt.

Das ist alles nicht schlimm, schließlich kann man solch liebevoll hergestellte Kleinigkeiten auch hervorragend in seine Mitbringselvorräte integrieren.

 

Wie im letzten Jahr sollte der Materialwert pro Teil 2,00€ nicht übersteigen.

 

Bis zum 1.11.2017 sollen alle Pakete versendet sein. In Euren Paketen muss zu den 24 Werkteilen noch ein an Euch selbst adressierter, vorfrankierter Adressaufkleber oder ein entsprechender Geldbetrag fürs Porto sein.

 

Da in dieser Runde auch zwei Teilnehmerinnen aus dem Ausland sind, soll das gesamte Paket nicht schwerer als 2kg sein, um das Porto gering zu halten.( Sollte dies bei einzelnen TeilnehmerInnen nicht möglich sein, muss man dann mal schauen, ob dies durch andere vielleicht ausgeglichen wird.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so toll, vielen Dank, dass das hier ein Selbstläufer war, ich bin zur Zeit so mächtig arbeitsmäßig eingespannt, dass ich privat fast nicht ins Netz komme aber heute ist mir ein Fels vom Herzen gefallen und ich kann nun ganz beruhigt in den Urlaub gehen!!!!! Und das heisst, ich habe endlich Zeit mich um den Adventskalender zu kümmern ;-)!

Ich bin für Berlin und Brandenburg die Schwerbehindertenvertretung, kollegiale Suchtberatung und Gebeärdenbegleitung....bei solch einem Job stehen immer die Menschen an erster Stelle, da konnte ich die Arbeit nicht fallen lassen, heute habe ich ein großes Projekt erfolgreich beendet und nun kann ich endlich entspannt Urlaub machen!!!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Liste ergänzt als Nr. 23 :freu::freu:

Die ergänzte Liste von Tamsin

 

1. Patricia,

2. gobolino,

3. sabine2006 (1),

4. kiddiesmama,

5. KyraLulu,

6. Feendesign,

7. Schnecka,

8. Orchidee,

9. Lehrling,

10. Junipau,

11. Fellnase,

12. Ideal11,

13. Tamsin (1),

14. Swisslady,

15. Engelteddy,

16. Martina2011 (1)

17. Feuerblümchen

18. fegagi

19. Sabine 2006 (2)

20. Tamsin (2)

21. Martina 2011 (2)

22. Make_my_day_stitch

23. prima_lisa

24.

Bearbeitet von prima_lisa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch ergänzt:

 

1. Patricia,

2. gobolino,

3. sabine2006 (1),

4. kiddiesmama,

5. KyraLulu,

6. Feendesign,

7. Schnecka,

8. Orchidee,

9. Lehrling,

10. Junipau,

11. Fellnase,

12. Ideal11,

13. Tamsin (1),

14. Swisslady,

15. Engelteddy,

16. Martina2011 (1)

17. Feuerblümchen

18. fegagi

19. Sabine 2006 (2)

20. Tamsin (2)

21. Martina 2011 (2)

22. Make_my_day_stitch

23. prima_lisa

24. schnittmonsterkiki

 

Puh, gerade noch geschafft.:klatsch1::klatsch1::freu::freu: Ich möchte gerne wieder dabei sein.

Bin aber ab übermorgen im Urlaub, kann daher nicht antworten.

Nach meinem Urlaub schaue ich dann gleich.:)

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Platz ist noch frei, die Organisatorin ist ja der Joker (damit niemand sein eigenes "Geschenk" öffnet)

 

1. Patricia,

2. gobolino,

3. sabine2006 (1),

4. kiddiesmama,

5. KyraLulu,

6. Feendesign,

7. Schnecka,

8. Orchidee,

9. Lehrling,

10. Junipau,

11. Fellnase,

12. Ideal11,

13. Tamsin (1),

14. Swisslady,

15. Engelteddy,

16. Martina2011 (1)

17. Feuerblümchen

18. fegagi

19. Sabine 2006 (2)

20. Tamsin (2)

21. Martina 2011 (2)

22. Make_my_day_stitch

23. prima_lisa

24. schnittmonsterkiki

25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte hier gerade etwas falsches gepostet, sorry. Komplett löschen geht scheinbar nicht. Oder ich kann es nicht.:o

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

ich habe Dich in der Liste angefügt.

Nun sind wir komplett! :klatschen: :freu:

Und wenn noch jemand mitmachen möchte, steht noch Tasmins Angebot ihr 2. Türchen abzugeben. Sie hat derzeit noch nicht damit angefangen.

 

1. Patricia,

2. gobolino,

3. sabine2006 (1),

4. kiddiesmama,

5. KyraLulu,

6. Feendesign,

7. Schnecka,

8. Orchidee,

9. Lehrling,

10. Junipau,

11. Fellnase,

12. Ideal11,

13. Tamsin (1),

14. Swisslady,

15. Engelteddy,

16. Martina2011 (1)

17. Feuerblümchen

18. fegagi

19. Sabine 2006 (2)

20. Tamsin (2)

21. Martina 2011 (2)

22. Make_my_day_stitch

23. prima_lisa

24. schnittmonsterkiki

25. juwar

 

Herzlichen Gruß

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann versuche ich noch mal, die Rahmenbedingungen aufzuschreiben (ich hab mal vom 1.Adventskalender gemopst):

 

Jede/r werkelt dann 24 gleiche Teile (sie müssen nicht zwingend die gleiche Farbe/das gleiche Muster haben) und verpackt sie liebevoll und hübsch mit der entsprechenden Nummer drauf.

 

Ein kleiner Gruß wurde sich für die neue Runde gewünscht mit der Auflösung, was man/frau gerade ausgepackt hat und von wem.

 

Es darf genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt oder sonstwie gewerkelt werden – Hauptsache mit Liebe selbst gemacht.

 

Bitte beachtet:

Auf Farbwünsche oder sonstige Vorlieben einzelner Teilnehmer kann natürlich keine Rücksicht genommen werden. Ebenso sollte klar sein, dass es bei 24 kleinen Werkstücken durchaus vorkommen kann, dass man das ein oder andere Teil nicht braucht, nicht wollte oder aus sonstigen Gründen es einem nicht in den Kram passt.

Das ist alles nicht schlimm, schließlich kann man solch liebevoll hergestellte Kleinigkeiten auch hervorragend in seine Mitbringselvorräte integrieren.

 

Wie im letzten Jahr sollte der Materialwert pro Teil 2,00€ nicht übersteigen.

 

Bis zum 1.11.2017 sollen alle Pakete versendet sein. In Euren Paketen muss zu den 24 Werkteilen noch ein an Euch selbst adressierter, vorfrankierter Adressaufkleber oder ein entsprechender Geldbetrag fürs Porto sein.

 

Da in dieser Runde auch zwei Teilnehmerinnen aus dem Ausland sind, soll das gesamte Paket nicht schwerer als 2kg sein, um das Porto gering zu halten.( Sollte dies bei einzelnen TeilnehmerInnen nicht möglich sein, muss man dann mal schauen, ob dies durch andere vielleicht ausgeglichen wird.)

 

Wie wäre es, wenn wir "Tatütatas", Nadelkissen und Nadelorganizer" dieses Jahr ausschließen? Die waren in dem letzten Adventskalender sehr gut vertreten.:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich dachte Tatütatas und Nadelorganizer sind durch copy und paste der Bedingungen des Adventskalender SWAP 2017 (Beitrag #1) eh schon ausgeschlossen. Lag ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...