Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

My custom stitch Tabellen


Crea-Conny

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

meine Brother nx 600 hat ja diese tolle my custom stitch Funktion.

Im Handbuch sind nur 2 Motive zu finden, Tante Google konnte mir auch nicht wirklich helfen.

Ich suche so was, wie das berühmt berüchtigte Krokodil, einen Pinguin, ein x zum Kreuzsticken oder ähnlich kleine Dinge.

Ein How to do, wird auch gerne genommen.

Ich habe da leider nur ein Buch von Babra Simkin "My Custom Stitch Workbook" gefunden, was hier natürlich nicht zu kriegen ist.

 

LG

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    2

  • Rosemarie

    1

  • flocke1972

    1

  • Crea-Conny

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Conny,“My Custom Stitch” by Barbara Skimin,7mm Decorative Stitch Digitizing Workbook for Brother PC 6500,8200,8500,ULT's & NX600 kann man in englischer Sprache bei Brother Online erhalten.Frage doch mal bei Brother Deutschland an ob sie Dir das Buch besorgen können,oder ob sie ein ähnliches Buch in deutscher Sprache haben.

 

Mit dem Buch kann man lernen Stiche zu machen die wie Handstickerei aussehen,oder Stiche die man auf anderen Maschinen gesehen hat,oder fast alles was man sich vorstellen kann.Über 50 neue Stiche die man in die Nähmaschine setzen kann. Eine tiefergehende Anleitung für die Erstellung eigener Stiche.Eine vollständige Anleitung für vier Projekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo liebe Handarbeitsfreundin,

 

endlich eine verwandte Seele. Ich bin eine Zierstichbegeisterte und würde gerne Pinguine, Hunde, Krokodile u.ä. kreieren und nicht nur diese einfachen Stiche, die auch auf der brother USA Seite hinterlegt sind. Für diesen Zweck würde ich auch eine Brother kaufen aber niemand scheint Erfahrung damit zu haben wirklich nette Zierstiche damit herzustellen.

 

Bist du weitergekommen?

 

Liebe Grüße

 

Rose-Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eine Zierstichbegeisterte und würde gerne Pinguine, Hunde,Krokodile u.ä. kreieren und nicht nur diese einfachen Stiche, die auch auf der brother USA Seite hinterlegt sind. Für diesen Zweck würde ich auch eine Brother kaufen aber niemand scheint Erfahrung damit zu haben wirklich nette Zierstiche damit herzustellen.

 

Liebe Grüße

 

Rose-Marie

 

Hallo Rose-Marie,verschiedene Stiche kann man mit Software kreieren,es kommt auf das Modell an.Ich würde einen Händler besuchen und mir das genau erklären lassen.

 

Der Beitrag ist von 20.01.2015, 02:24. ;)

Das ist ja interessant. Meine maschine hat das ja auch, aber genauere Angaben hab ich auch nicht dazu gefunden.

 

LG

 

flocke1972

 

Als die Brother NX 600 neu war hat der Händler die "Custom Stitch" Funktion bei der Einweisung nicht erklärt ?

Ich habe keine Brother Brother NX 600 !

 

Nur in englischer Sprache bei Brother USA! ;) ;)

 

My Custom Stitch Feature Tutorials Archive.

 

Klick an ein Muster im Brother Link,zum Beispiel Candle Wicking.

 

Das Buch “My Custom Stitch” by Barbara Skimin,7mm Decorative Stitch Digitizing Workbook for Brother PC 6500,8200,8500,ULT's & NX600 in englischer Sprache kann man noch kaufen wenn man sucht.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.