Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 23.07.-29.07.2012


danimaus80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    28

  • 2nut

    18

  • Dalo

    16

  • marlenesmama

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh weh, passt mir dann bei Amy wohl S?

 

@Sandra: nein die sitzt nicht hüftig, wobei der Mädelsschnitt aus der selben Ausgabe besser passt. Und ich habe hinten noch ein Gummi eingenäht. Beim Mädelsschnitt hab ich ein Knopflochgummi eingenäht. Das finde ich noch besser. Und ich hatte sie auch aus nem dünnen Sommerjeans genäht, aber leicht stretchig. müsste aber auch unstretchig gehen.

 

Hilfe, ich habe noch nichts gepackt oder gerichtet!!!! Zudem muss ich noch was für die Schwägerin bis Mi nähen bzw. sticken…

 

In den Ferien noch ein Ringkissen, das Kleid für Marlene zur Hochzeit der Schwägerin, usw. usf. Zudem will ich ja mal mit der Herbstkollektion anfangen. Oh weh ich seh schon wohin das führt. Freizeitstress :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du, ich nehme dir gern was von deinen Stoffen ab :D:D:D

 

 

@Bärbel: ich biete mich auch ganz selbstlos und aufopfernd an!

 

:hug: ich hab euch so lieb! ich seid so selbstlos! Ich bin sprachlos!:hug:

 

Ich sitze hier im Chaos.

 

Hat denn jemand schon mal Amy in M oder S genäht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab zumindest schon Stöffchen für die Bo´s und meine LA-Shelly ausgewählt. Wahrscheinlich nähe ich noch Blusen passend zu den Bo´s. Hanna oder die von Lillesol & Pelle? Was meint Ihr?

 

Hat schon mal jemand von euch Amy genäht. wie fällt der aus. Silke sagt gross.

Hat Insa die nicht auch genäht? Aus welchem Stoff nähst Du die?

 

Weite größenentsprechend,aber ich fand sie lang. Habe die 7/8 version um einige cm gekürzt, die wäre laut SM fast normal lang gewesen. Ich würde das SM mal ans Kind halten um die länge etwas festzulegen.

Gut, danke, mache ich dann mal:) Tja, jedes Mal wenn Du es hier schreibst, rufe ich direkt danach ins Kaminzimmer: "DU MUSST MIR NOCH DIE LAKRITZBILDER SCHICKENNNNNNNN" Und jedes Mal kommt zurück: "ACHJA, MACHE ICH GLEICH" Soviel dazu:rolleyes: Wann gehst Du denn einkaufen, vielleicht kann ich damit Druck aufbauen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.