Zum Inhalt springen

Partner

Anmeldeschluss für das Weihnachtswichteln ist der 20.11.2011


Patricia

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    42

  • Faeribi

    21

  • vintervejr

    18

  • Gerda-Marie

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank, liebe Patricia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Schenken

heißt geben,

etwas von Herzen,

etwas von uns.

 

Wenn Hände

sich öffnen

wird davon bleiben

etwas im Herzen

etwas in uns.

 

Ganz allein, spät am Abend, mit einer schönen Tasse Tee, habe ich mein Päckchen geöffnet.

Jedes deiner Geschenke gefällt mir sehr gut. Den Stiefel werde ich allerdings meiner behinderten Tochter schenken, bzw. hat sie sich ihn gleich heute morgen auf ihren Gabentisch gelegt und somit gehört er ihr.

Für das Utensilo gibt es genügend Kleinkram zum Einordnen.

Und die Schokolade erst, die ist der Hammer, echt lecker. Habe schon drei Stück gegessen, besser gesagt genossen hmmmmmm!

Ich besitze keine einzige Zeitschrift für das Anfertigen von Taschen, also genau richtig deine Auswahl.

Ganz vielen lieben Dank noch mal an!1893977033_Wichteln2011.jpg.e53b57d4b4be36f472b479fd76e597de.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun möchte ich mich gaaaaaaaaaaaanz herzlich für das tolle Wichtelgeschenk von Conny bedanken. Ich habe eine ganze Flut von Päckchen bekommen: wunderschöne mugrugs (einmal in weihnachtlich, einmal neutral in meiner Lieblingsfarbe), dazu farblich toll passende Tassen, Tee, Süßkram und noch ein Teelicht/Windlicht in Serviettentechnik.

Ganz, ganz vielen Dank liebe Conny, du hast mir eine riesige Freude damit gemacht.

IMG_1349.jpg.f69d0f768fc05c77e9f680308c1fcc04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen eine schöne Restweihnachtszeit.

@Konzi:

Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Überraschungspaket.

Wir hatten einige Lachmomente, als ich versuchte herrauszufinden, was sich in der Puhbärdose befand. Was zum Aufbügeln? NÖ! Was zu essen? NÖ!( leider erst nach einer Kostprobe herausgefunden:p)

" Hm, schmeckt nach Seife!!!!!!" AHA!!

Der Schal wurde heute gleich ausgeführt und ausreichend bewundert.

Die Säckchen geben mir ein Alibi um mal wieder zu Ikea zu fahren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!! Juchuuuuu:hug:

Die Brosche ist wunderschön und ein herzlichen Dank an deine Tochter. Leider sieht man die Brosche nicht so gut auf dem Bild.:(

Der Kaffee hatte seinen Einsatz noch nicht.

Ich wünsch Dir alles Gute.

_DSC6451.JPG.577e55618edd7250a017d6409cd2c9fa.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, daß ich so spät dran bin mit meiner Nachricht.

Wir haben einfach zwei Tage lang Weihnachten gefeiert.

 

Danke, liebe Chrissie (Night Fairy) für das wunderschöne Geschenk, das ich von Dir auspacken durfte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, Du hast 100% meinen Weihnachtswunsch und 100% meinen Geschmack getroffen. :jump::jump::jump:

Weihnacht.jpg.a410cbbc76f4fef0207d9c99b304dc5c.jpg

 

 

Dankeschön für die süßen Hühner und für die Gans, für die blumigen Anhänger, die schöne Karte, den extra Glücksbringer für 2012 und für den leckeren Tee. Den habe ich mir gestern morgen schon mal zubreitet - lecker ....... hmmmmmm

(Die Augen OP an Frau Gans werde ich nachher gleich noch durchführen)

 

Ich wünsche Euch allen noch ein paar besinnliche Weihnachtsstunden, ich geh' jetzt erst mal die vorhergehenden Beiträge lesen, denn ich befürchte ich habe einiges verpaßt hier.

 

Danke nochmals an Chrissie :hug::hug: und natürlich an Patricia für die tolle Organisation

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein ÜBERRASCHUNGSPÄCKCHEN :hug:von meiner lieben ANGELIKA!!!

 

Was für ein tolles Päckchen ich von Angelika bekommen habe, werde ich Euch erzählen, WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Täschlein, welches sofort zu meinem Schminktäschlein wurde, dass passt super zu meiner tollen Wichteltasche und in dem Täschlein war ein Tee ;-) auch da gibt es wieder die Vergangenheitsform ;-)))) den tollen Tee habe ich gestern schon getrunken ;-) super lecker und dazu habe ich ein kleines Döslein mit Gummitierchen bekommen, hatten wir schon mal drüber gesprochen, dass ich Dosen liebe ;-)))))) nein? Also ich liebe Dosen ;-))))!!!

Meine liebe Angelika, ich danke Dir so sehr von Herzen und freue mich mächtig, mit diesem kleinen Täschlein bist Du nun jeden Tag mit mir unterwegs ;-).

Ich drücke und knuddeln und umarme Dich ganz stürmisch ;-).

Herzlichst

Patricia:hug:

 

gerngeschehen !!!! PN kommt gleich noch

 

Ang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen eine schöne Restweihnachtszeit.

@Konzi:

Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Überraschungspaket.

Wir hatten einige Lachmomente, als ich versuchte herrauszufinden, was sich in der Puhbärdose befand. Was zum Aufbügeln? NÖ! Was zu essen? NÖ!( leider erst nach einer Kostprobe herausgefunden:p)

" Hm, schmeckt nach Seife!!!!!!" AHA!!

Der Schal wurde heute gleich ausgeführt und ausreichend bewundert.

Die Säckchen geben mir ein Alibi um mal wieder zu Ikea zu fahren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!! Juchuuuuu:hug:

Die Brosche ist wunderschön und ein herzlichen Dank an deine Tochter. Leider sieht man die Brosche nicht so gut auf dem Bild.:(

Der Kaffee hatte seinen Einsatz noch nicht.

Ich wünsch Dir alles Gute.

 

Da bin ich aber froh, dass dir die Sachen gefallen. Und um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften (ich dachte, ihr kennt Badekonfetti - meine Kinder lieben es), der Kaffee ist Milchtee.

Das Milchteetrinken habe ich mir in China angewöhnt, dort gibt es den kalt und warm und mit gnupsigen Perlen darin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und einen schönen 2. Weihnachtstag euch allen :)

Leider ists bei mir gestern etwas später geworden, deshalb konnte ich mich nicht mehr melden. Gestern Abend bei meinen Eltern lag mein Wichtelpäckchen unterm Baum und wartete darauf ausgepackt zu werden. Nach der ersten Schicht Packpapier kam eine zweite Schicht Geschenkpapier zum Vorschein und darunter ein vollgestopftes Päckchen (ich weiß nicht wie da alles reingepasst hat)

Liebe Sandra (trudchen02) vielen vielen vielen Dank für das tolle Päckchen :hug::hug::hug:!!!!

Drinnen waren lauter schöne Sachen und ich kann gar nicht aufhören mich darüber zu freuen!

...ein Schlüsselanhänger mit aufgestickter Schrift, "Christianes" auf der einen und "Home" auf der anderen....

...ein kleines genähtes Häuschen zum aufhängen (hängt schon am Schrank)...

...ein Glas mit sehr leckerem selbstgemachten Weihnachtszucker...

...eine liebe Karte...

...ganz ganz ganz ganz tolle gefilzte Stulpen in meinen Lieblingsfarben...

...und ein supertolles Handtuch mit einer gestickten Elfe und meinem Namen, ebenfalls in der Lieblingsfarbe...

Fotos folgen später, der Akku muss noch laden :(

 

Liebe Angelika, ich freue mich das ich dir mit meinem Päckchen eine Freude gemacht habe :hug: und sorry nochmal für die blinde Gans :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss mich jetzt ganz schnell beeilen.

Erstmal schöne Weihnachtsfeiertage euch allen!

 

@Schneefima

Ja, das Nadelkissen kommt auf die Tischkante und der Rest baumelt dann runter. Freut mich, dass es dir gefällt :hug:

 

Nun zu meinen Paket. Eigentlich wollte ich ja nicht raten, aber bei mir stand kein Nick dabei. Dafür aber ein eindeutiger Hinweis...liebe Artemaja...bist du es?!?

 

Ich möchte mich ganz doll bedanken. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

In meinen Paket war

ein wirklich toller Loop aus Jersey mit tollen Muster und Punkten :D

Bastelpapier

Mon Cherie

eine Tüte mit Schokoknusper (ist das selbstgemacht?), sehr lecker!!!

Süße Wichtelseife und eine kleine Schneemannkerze

 

Den Loop habe ich seitdem immer um, er gefällt mir wirklich sehr :hug:

 

Vielen, vielen Dank!!! Die Fotos folgen spätestens morgen, versprochen!

Dann ist nämlich unser letzter Weihnachtsgast aus der Wohnung und hier kehrt wieder mehr Ruhe ein :)

 

LG und euch allen noch ein paar schöne erholsame Tage

Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich endlich Zeit gefunden, nach dem vielen Verwandschaftsstress, mich auch bei meiner Wichtelline Happy A - Angelika zu bedanken.:):)

 

Erst spät in der Nacht, an Heiligabend, ist mir noch eingefallen dass ich ja mein Wichtelgeschenk öffnen darf.

Angelika, vielen lieben Dank für deine tollen Geschenke.

Ich habe eine wunderschöne Schachtel mit einer tollen Füllnug bekommen.

Ein Mäppchen gefüllt mit einer Bodylotion. :)

Ene tolle Einkaufstasche die man ganz klein zusammenlegen kann, :)

ein schönes Holzherz,

ein wunderschöner Schlüsselanhänger mit Glasperlen.:):)

Und ganz leckeren Grüntee, Kandiszucker und eine toller Halter für lose Beutel für den offenen Tee.

 

Also nochmals vielen lieben Dank ich habe mich sehr gefreut.

Hoffe es klappt mit den Bildern zum hochladen.

Liebe Grüße engelteddy - Angela

P1190206.jpg.0abc0f4003615cd78c842f9aca04c189.jpg

P1190210.jpg.240ee3fe35a300bc52398c6ee92cfc3e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÜBERRASCHUNGSPÄCKCHEN von GERDA!!!!!!!!!!!!!

 

Meine liebe Gerda :hug::hug::hug::hug::hug::hug:was soll ich sagen, ich bin echt sprachlos, ich danke Dir so sehr für dieses tolle Geschenk, es ist der OBERHAMMER, ich kann es nicht beschreiben, dass muss man sehen und nicht nur das, sondern nach arbeiten, Du kannst wohl wissen, dass ich ab sofort diese tollen Untersetzer nacharbeite also, wenn morgen mein Besuch weg ist ;-))))!

Ich drücke und knuddel und umarme Dich aus der Ferne, Du hast mir eine super Freude gemacht, 1.000 Dank!!!!

Herzlichst

Patricia

 

Das war ja nur eine Kleinigkeit, damit du nicht gar so traurig bist, dass ich dich nie zum bebewichteln bekomme ;).

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nicht daß hier jemand denkt, ich sei in eine Gletscherspalte gefallen, weil ich nichts von mir hören lasse. Ich habe sehr schöne Sachen von maryme bekommen: Weihnachtsbaumanhänger, ein Kosmetiktäschchen und so ein schönes Dingens für Block und Stift (ich komme einfach nicht auf den Namen *rotwerd*) im weihnachtlichen Design, sehr schön genäht.

Vielen herzlichen Dank!!!

Bilder gibts später, mich hat doch tatsächlich in der Nacht zum Sonntag noch ein Magen-Darm-Virus heimgesucht. das habe ich gebraucht :mad:.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kommen dann meine Bilder. Zuerst mal die Gesamtansicht:

DSC_2495.jpg.836f058bed5789347302eb76f6db34b8.jpg

Das Kissen passt wunderbar in mein Wohnzimmer, denn es ist in schwarz/weiß/rot gearbeitet:

DSC_2498.jpg.0d788f724a2fd75f1889ce2784cd0772.jpg

Das kleine Täschchen ist in meinen Lieblingsfarben gelb/orange/rot gehalten:

DSC_2499.jpg.b8edc30455e269419793f2e8962647ca.jpg

Eine Engelkerze, Bonbons mit Sprüchen drauf und leckere Schokolade runden das Paket ab.

Liebe Maren, nochmals vielen Dank und lass dich nochmal :hug:.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tamsin

 

vielen Dank für Deine Weihnachtsgeschenke.

 

- der Loop in genau meinen Farben, da ich ein Wintertyp bin

- Hüftgold, jetzt zu Weihnachten erlaubt

- Die Geschichte mit den Bohnen finde ich toll. Sollten sich viel mehr

Menschen mal zu Gemühte führen, dann würde nicht immer alles so

negativ gesehen.

 

LG

Elke

011.jpg.e180250aa647e9c28b496cc7d11d5554.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

 

 

Vielen Dank an Bianca( Faeribi) für die tolle Decke. Ein Bild kann ich zur Zeit nicht einstellen.

 

Meine Besuche im Netz sind immer nur kurz möglich. Wir haben hier techn. Probleme.

 

Bianca wenn du die Dwckew fotografiert hast, wäre es schön, wenn du ein Bild einstellen würdest.

 

LG Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich endlich Zeit gefunden, nach dem vielen Verwandschaftsstress, mich auch bei meiner Wichtelline Happy A - Angelika zu bedanken.:):)

 

Erst spät in der Nacht, an Heiligabend, ist mir noch eingefallen dass ich ja mein Wichtelgeschenk öffnen darf.

Angelika, vielen lieben Dank für deine tollen Geschenke.

Ich habe eine wunderschöne Schachtel mit einer tollen Füllnug bekommen.

Ein Mäppchen gefüllt mit einer Bodylotion. :)

Ene tolle Einkaufstasche die man ganz klein zusammenlegen kann, :)

ein schönes Holzherz,

ein wunderschöner Schlüsselanhänger mit Glasperlen.:):)

Und ganz leckeren Grüntee, Kandiszucker und eine toller Halter für lose Beutel für den offenen Tee.

 

Also nochmals vielen lieben Dank ich habe mich sehr gefreut.

Hoffe es klappt mit den Bildern zum hochladen.

Liebe Grüße engelteddy - Angela

 

Hallo Angela, ich freue mich, daß Dir mein "Genähsel" gefallen hat und hoffe, daß Dir die beiden Täschlein gute Dienste tun werden.

Dein Bild werde ich die Tage noch für meinen Blog klauen, denn ich hatte ein Malheur mit unserer DigiCam und habe daher selbst kein aktuelles Bild mehr.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

 

 

Vielen Dank an Bianca( Faeribi) für die tolle Decke. Ein Bild kann ich zur Zeit nicht einstellen.

 

Meine Besuche im Netz sind immer nur kurz möglich. Wir haben hier techn. Probleme.

 

Bianca wenn du die Dwckew fotografiert hast, wäre es schön, wenn du ein Bild einstellen würdest.

 

LG Beate

 

Schön, daß dir die Decke gefällt. Doch ich Trollo hab vergessen ein Foto zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

auch ich habe mich sehr über mein Geschenk gefreut, es gab ein Utensilo zum an den Gürtel hängen und ganz viel Nascherei, leckeren Yogitee und eine liebe Karte.

Aber ich hab keine Ahnung, wer mein Wichtel war. Trotzdem ganz herzlichen Dank!

 

Ein Bild kann ich erst morgen nachreichen, hab meinen Foto bei der Verwandtschaft liegen gelassen und hole ihn heute Abend.

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal ein Sorry das ich mich jetzt erst melde,aber Heilig Abend mussten wir noch meinen Bruder der bei uns mitessen wollte ins Krankenhaus bringen,da ihm ein Knochenstück im Hals stecken geblieben war.:D Aber seit Gestern ist er wieder daheim und alles ist ok..

 

Erstmal :)

 

Meine Wichtelpartnerin herauszubekommen hat mich ein wenig Detektivarbeit gekostet. Aber inzwischen bin ich überzeugt davon, dass holahop für die schönen Geschenke verantwortlich ist

 

Jaa,ich war dein Wichtel und ich freue mich sehr,dass dir das Päckchen so gefallen hat.Leider habe ich vor leuter "schnell,schnell" damit es ja pünktlich bei dir ankommt die Karte vergessen mit einzupacken.

 

Und nun zu menem Päckchen-Spät in der Nacht habe ich es noch ausgepackt.Zum Vorschein kam ein leckerer Kräutertee,Bonbons und eine Wärmflasche.Und damit jeder weiss dass sie mir gehört,hat Tanja meinen Namen darauf appliziert.

 

Liebe Tanja ein herzliches Dankeschön dafür :hug:

 

Und hier ist noch ein Bild davon:

 

Und euch allen wünsche ich schon einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr :)

316605839_xmas11009.jpg.e9f6839ddfb03bddf205d22ef8075218.jpg

Bearbeitet von holahop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommen auch endlich die Bilder von meinem Wichtelgeschenk.

 

Von Gerda-Marie habe ich ein schönes Nähtäschchen und ein Sternendeckchen bekommen. Außerdem noch ein Patchworkheft.

 

Liebe Gerda-Marie, ich habe mich sehr über mein Geschenk gefreut. Du hast mit allen 3 Sachen 100% meinen Geschmack getroffen.

 

Vielen, vielen Dank!!

 

 

 

Mein Geschenk für Tamsin scheint nicht angekommen zu sein.

P111226_205425.jpg.9cb1d80d7f5da3b59f12e12d6429f34e.jpg

P111226_205505.jpg.c6fa71316d170fb0db10ef849eb2085b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin wider da und kann jetzt Bilder zeigen.:D

 

 

Liebe Maike

 

Wie du schon erraten hast freue ich mich rissig

das du mich wider beim losen bekommen hast.:D

Ich kann dich auch verstehen

das du um diesen Stoff herumgeschlichen bist der ist ja wunderschön hoffe du hast auch was für dich mitgenommen.;)

 

Als erstes hatte ich ja die Taschentücher ausgepackt die sind ja Cool.

Nach dem ich dann das Duschbad und denn schwamm hatte wollte ich gleich heim fahren zu meiner großen Wanne;)

 

Und dann die Tasche

die ist genau richtig da bekomme ich auf Arbeit auf jeden Fall mein Hefter unter.

Aber auch der Innen Stoff ist toll da wusste ich dann genau wer du bist.:p

 

Und ein was hätte ich fast beim auspacken übersehen vielen dank der Elefant ist ja ein Traum.

 

dann gab es noch ein Webband und ein Teelicht.

 

Ich danke dir das ist ein wunder schönes Geschenk

 

Vielen Lieben Dank:hug::D

 

So aber jetzt Fotos

 

693803964_GeschenkeWeihnachten2011005.jpg.9500fa1476fc5239714a3d51598b52c6.jpg.

 

 

 

Gruß Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute,

es freut mich sehr, dass Dir die Tasche und das "Zubehör" gefällt. Ich hoffe, Du hast den Stein fallen gehört, der mir vom Herzen fiel?

Von dem Stoff hat der der Weihnachtsmann auch noch was gebracht, ich werde daraus einen Rock nähen und wenn noch was übrig bleibt, vielleicht noch eine Ida (Tasche von machwerk).

 

Ich bin Euch ja auch noch ein Foto schuldig von den tollen Dingen, die ich vom Mistpfützenfrosch bekommen habe. Vielen Dank liebe J.! einfach nur toll.

 

Da wären einmal ein ganz toller Elch, ein kleiner Weihnachtsmann mit Elch, ein Teebecher, Teelichter, ein Teeei mit Unterbecher, Tee, Kääääääkse *schleck* und eine Dreieckstasche in meinem Lieblingsgrün!

 

Liebe Grüße

Maike

458162412_GeschenkevonMistpftzenfrosch.jpg.0341ee0cf61671496f9cafa00b5ad2e2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geschenk für Tamsin scheint nicht angekommen zu sein.

Hi Knudelwolke,

 

ich wusste nicht so recht, wie ich das weitergeben sollte und habe nun einfach mal abgewartet. Am Samstag kam hier ein leerer, zerrissener Umschlag bei mir an mit deinem Absender. Der Umschlag scheint irgendwo hängen geblieben zu sein und ist fast komplett aufgerissen.

 

Da kann niemand was dafür, das kommt halt mal vor, auch wenn es schade ist, dass deine Nähereien nicht bei mir angekommen sind. Ich stelle mir vor, dass sich irgendwo anders jemand darüber freut. Vielleicht hast du ja ein Foto gemacht, das du einstellen kannst, so dass man wenigstens sieht, was es war.

 

Gruß

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tamsin,

dass ist ja wirklich schade, dass dir und Katja so ein Malheur passiert ist.

Du konntest kein Wichtelpäckchen auspacken und Katja deine Freude darüber

nicht teilen. Das man dir einen leeren und kaputten Umschlag übergibt ist ja auch

eine Frechheit. Worte der Entschuldigung wären da schon angebracht.

Mir tut es sehr leid für euch beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...