Zum Inhalt springen

Partner

die Taschensucht gibt keine Ruhe !


Maikäfer

Empfohlene Beiträge

hier hab ich mich wiedermal in einer tasche versucht und mit einem Schnittmuster von Burda gespielt ,dazu genommen alte Bettwäsche mit dem Blumenmuster und beigen Canvas oder Köper. Vlieseinlage (beide sowohl aussentasche ,als auch Futter mit Vlies gestärkt und etwas Filz umd den Boden fest zubekommen da ich die Tasche wirklich standfest haben wollte . Jetzt nenne ich sie meine kleine Retrotasche ,

 

IMG_0778-2.jpg.ebfaff3de6cbd4ad739f2fa237c0908b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maikäfer

    2

  • Hexenstich

    1

  • Hobbynäherin

    1

  • angy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Marita,

 

ich finde die Tasche klasse, demnächst, wenn denn alle Projekte :eek: beendet sind, werde ich auch wieder Taschen nähen. Es stehen nämlich noch 2 aus dem Taschenmonat aus und diese wird sich dann dazu gesellen. Ich werde dir berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist wirklich schön geworden. könnte mir auch gefallen. und....nach alter bettwäsche sieht das ganz und garnicht aus! könnte einer von den neuen herbst/winter stoffen sein !!!

 

MOND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich! Es gibt Leute, die beziehen mit Taschenstoff ihre Betten :eek:

 

Sehr schön geworden, dein Täschle, Marita! Als Tasche gefällt mir der Stoff viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die sieht echt toll aus, Marita.

Eine Frage: wann schaffst du das alles oder brauchst du keinen Schlaf?;)

Als Bettwäsche könnte ich mir den Stoff jetzt gar nicht vorstellen, aber als Tasche: wirklich super:D

Liebe Grüße Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist wirklich klasse!!! :klatsch1: Mit welchem Burdaschnitt hast du denn da gewerkelt? Die sieht ja so ähnlich aus, wie die Bowlingtasche, die ich mir mal nähen wollte. :o Habe aber leider noch kein Schnittmuster dazu. :(

 

Liebe Grüße

Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tasche ist wirklich ein schönes Schmuckstück :)

Ich finde das Muster und v.a. den Farbton sehr schön, sie sieht echt edel aus. Würde ich mir glatt kaufen, wenn sie in einem Geschäft hinge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Tasche auch sehr gut. Welche Vlieseline hast du für diese Tasche genommen. Und die Frage nach dem Schnitt stellt sich mir auch. Ist er aus einem Heft?

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erst einmal freue ich mich das euch meine Tasche gefällt,ja der Schnitt ist anscheinend schon nicht mehr im Burdaprogramm drin,waren mehrere Schnitte drauf, Nr.8724 .ja und dann noch die frage nach dem Vlies ich wollte die Tasche auch fest und habe Aussen als auch innen festes Bügelvlies reingebügelt dann auch nochmal die äusseren Tasche ,also die Blumenteile und unten auf dem Boden zwischen die beiden Lagen ein dickeren Filzboden eingenäht .So hatte sie einen ordentlichen Stand .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...