Zum Inhalt springen

Partner

fimi


Charlottemaus

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bini

    4

  • Laufmaus

    2

  • yayasister

    2

  • TinaL

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo charlotte,

 

 

leider musst Du dich wohl noch gedulden.:(

 

es gibt noch keinen definitiven termin.

 

aber die letzten magazine kamen nie vor ende februar.

 

mal sehen, ob´s dieses mal früher klappt.

 

 

Lg

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da häng ich mich doch gleich mal dran und warte...... ;) Freu mich schon drauf, vielleicht krieg ich dann endlich wieder Lust, was zu Nähen....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bei mir in ludwigsburg kann man sie schon kaufen.

 

 

moin moin,

 

wo kann man die denn kaufen? dachte, das es die hier im laden gar nicht gibt, nur bestellen oder stoffmarkt evtl :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffgeschäft? :o

In meinen hier in der Nähe befindlichen Stoffgeschäften haben alle nur Burda Fertigschnitte. Zeitschriften leider Fehlanzeige.

 

;) Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab einen newsletter vom "königreich der Stoffe" bekommen - dort ist sie schon angekommen. Ich nehme an, dass man die neue FIMI jezt überall kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HAB SIE SCHON!!!! :jump: :jump: :jump:

 

Da ich heute Urlaub habe, bin ich mal ins benachbarte Örtchen gefahren und hab sie dort beim Stoffhändler meines Vertrauens erstanden.

Es sind einige wirklich schöne Schnitte drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

wo kann man die denn kaufen? dachte, das es die hier im laden gar nicht gibt, nur bestellen oder stoffmarkt evtl :confused:

 

 

also:

ich eröffne am 02.03.07 einen stoffladen in ludwigsburg und natürlich kann man sie in stoffgeschäften kaufen - genau wie die bizzkids auch. übrigens werden wir auch die dazu passenden stoffe haben....

 

einen schönen tag

 

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin nochmal,

 

leider gibt es hier in der nähe kein stoffgeschäft :( d.h. ein kleines gibt es, die haben aber keine zeitschriften. und sonst nur karstadt. menno :mad:

Bestell sie dir doch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

dort braucht man immer etwas länger, bis die aktuellen online sind.

 

da die meisten sie ja doch über die onlineshops anschauen, ist es denen dann nicht so eilig.

 

lg

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sabine,

 

sind ja ein paar schöne sachen drin :) hm, mal sehen, ob frau die braucht.

 

ok, weiss gar nicht warum ich so tue, als ob ich überlege. frau braucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

ich warte auch schon. Der Vertreter hat mir gesagt das ich die fimi ab mitte Februar geliefert bekomme. Na, nu wirds Zeit. Dann habe ich sie im Shop.

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, da kann ich ja echt dankbar sein, dass ich die fimi sogar in unserem winzigen Stoffladen in Alfeld gestern kaufen konnte! :klatschen:

Ohnehin war ich so überrascht, dass es hier in der Provinz tatsächlich noch was anderes als Burda gibt, dass ich sie im Laden nur einmal ganz kurz durchgeblättert und dann aller-aller-schnellstens gekauft habe!

Hat sich, glaub ich, auch gelohnt -- diese Jacke mit dem breiten Schalkragen hat's mir angetan, die Hose mit dem breiten, runtergeknöpften Bund auch (Nummern weiss ich jetzt grad nicht aus dem Kopf, aber ihr werdet wohl wissen, welche Sachen ich meine...). Ärgere mich nur ein bisschen, dass ich bei den Anleitungen noch nicht so 100pro durchsteige. Wird sich aber irgendwie alles machen lassen, ansonsten weiss ich ja, wo ich fragen kann, gell? :D

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find sie auch mal wieder ziemlich gut!!! Vor allem die Röcke und die Oberteile... ach und die Leinenhosen....

doch, ich werde wohl bald Stoff bestellen müssen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...