Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tolle Schnitte für coole Jungs???


Patchwork-Nixe

Empfohlene Beiträge

Wo findet man denn tolle Schnitte und Anleitungen für coole Jungs. Meiner ist 11 Jahre alt, superdünn und die seltenen Teile, die es für diese Größen (146 aufwärts) wenn überhaupt mal in der BURDA gibt, sind ja echt langweilig....... Für Mädels findet man ja immer was.... auch in der Sabrina Kids ist meist nur was für Mädchen *schnief

 

Hat jemand von Euch gute Links oder kann mir sonstwie weiterhelfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchwork-Nixe

    3

  • Mango

    2

  • Mydidi

    1

  • miniwusel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

das was ich bisher dort gesehen habe, waren aber auch nur Jungssachen in klein...... oder hab ich nur die falschen Hefte angeguckt...?? *nochmalstöberngeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was ich bisher dort gesehen habe, waren aber auch nur Jungssachen in klein...... oder hab ich nur die falschen Hefte angeguckt...?? *nochmalstöberngeht

 

Also in der aktuellen OTTOBRE (2/2005) sind jede Menge Schnitte, die bis Gr. 146 gehen, manche auch darüber.

 

Viele Grüße Kathleen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mei Favoritte für Jungs ist die Ottobre, ich habe auch einen ganz schlanken,langen Neffen, ich suche mir immer den passenden Schnitt in der breite und ändere die Länge entsprechend ab.

Die Paßform der Schnitte ist super.

 

Gruß Simau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eigentlich ist in jedem Ottobre Heft mindestens eine Hose und ein Oberteil für größere Jungs dabei. Im aktuellen Heft gibt es Fußball-Shirt und -Hose bis Gr. 158 und eine Hochwasserhose, eine ärmelloses T-Shirt und ein Hemd bis Größe 170. Schau mal hier.

 

In der Ausgabe 1/2005 gibt es ein T-Shirt mit langen Ärmeln (wahlweise mit Polokragen), eine Kapuzenjacke (unisex) und eine Hose. Lass dich von diesem Bild nicht abschrecken, die Schnitte sind wirklich schön.

 

In der Galerie findest du ein Bild von meinem Poloshirt.

 

Du kannst dir auf der Ottobre-Seite für jedes Heft die Schnittübersicht als PDF ausdrucken, da kann man oft mehr sehen als wenn man das Heft online durchblättert (und dann nochmal gezielt die Fotos anschauen).

 

lg

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.